Pov Wilhelm:
Die Fahrt mit Simon geht schnell vorbei und schneller als ich realisieren konnte waren wir im Krankenhaus und wir gingen wieder in Simons Zimmer, wo Simon sich in sein Bett legt, weil bald der Arzt kommen würde. Die Zeit verging und ich wurde immer nervöser, was ist wenn doch irgendwas mit ihm ist, was ist wenn doch noch irgendwas mit ihm ist. Was ist wenn er wegen mir nicht komplett gesund werden konnte. Weil ich schwach war? Wäre er dann sauer auf mich? Aber ich habe ihn nie gezwungen bei mir zu bleiben oder überhaupt zu kommen. Er hat es selber entschieden. Doch wäre er traurig wenn er heute noch nicht gehen dürfte? Würde er die letzten Tage bereuen? Ich fahre mir immer wieder durch die Haare und kaue auf meinen Fingernägeln, mein Bein zittert nur ich versuche es vor Simon zu verstecken. Doch er kann mich leider lesen wie ein offenes Buch.
"Wille beruhig dich was ist los? Du bist nervöser als ich und wegen mir sind wir doch hier." entgegnet er mir lächelnd, was mich gleich auch anstiftet.
"Weiß ich nicht nicht ich habe einfach Angst, das dadurch das du die letzten Tage bei mir warst und nicht gerade Bettruhe eingehalten hast, deine Heilung beeinflusst habe. Außerdem würde ich liebend gerne mein zuhause zeigen und will nicht das du hierbleiben musst." antworte ich ihm und versuche dabei so ruhig wie möglich zu klingen.
" Schatz beruhig dich mir geht es wirklich gut und ich hätte es nicht gemacht wenn ich mich nicht bereit gefühlt hätte hätte ich es nicht gemacht. Mir geht es gut und das wird der Arzt heute auch bestätigen, also bitte bleib ruhig und selbst wenn der Arzt mich gerne hier behalten möchte kannst du mir dein Zuhause die nächsten Ferien oder des nächste Wochenende zeigen. Wir haben noch alle Zeit der Welt und uns rennt nichts davon. Außerdem habe ich alle Entscheidungen selber entschieden, so trifft dich keine Schuld. Des weißt du oder."
"Ja ich weiß" ich bin froh das er mich beruhigt hat, dann lege ich meine Lippen auf seine doch löse mich schnell wieder da der Arzt ins Zimmer kommt.
"Guten Tag, wollen wir direkt mit der Untersuchung anfangen, damit sie hoffentlich so schnell wie möglich hier raus können. "
" Das wäre super" antwortet Simon glücklich was mich beruhigt, er glaubt wirklich fest an seien Wort. Ich gebe mein bestes und verdränge die schlechten Stimmen in meinem Kopf. Jedoch lächle ich dauerhaft Simon an, welcher dann das selbe tut und ich weg gucken muss weil ich rot werde.
Der Arzt tastet seinen Bauch ab und achtet genau auf Simons Reaktion. Außerdem misst er Simons Temperatur und checkt die Narben an seinem Bauch nach Entzündungen. Er blickt dauerhaft konzentriert und ernst während er arbeitet. Was mir Angst macht, doch als er jedes mal zu Simon lächelt wenn sich deren oder unsere Blickwege kreuzen habe ich Hoffnungen.
" Also Simon es sieht alles gut aus, du müssen jedoch auch wenn du entlassen wirst schonen, kein schweres Heben oder Anstrengungen. Behalte im Kopf dass du wirklich 100 Schutzengel gehabt haben musstest, dein Aufwachen und jetzt die komplette volle Genesung grenzt wirklich an ein medizinisches Wunder an. Aber ich sehe keine Schwierigkeiten die deiner Genesung gegen sprechen. Gehe bitte bei egal welchen Beschwerden direkt zu einem Arzt und erzähl ihm von deiner Vorgeschichte und komm in 2 Monaten zu einer Abschluss Untersuchung. Ich unterschreibe noch kurz die Papiere und bringe sie die dann und dadurch sind sie dann offiziell entlassen." mit diesen Worten ist er aufgestanden und hat das Zimmer verlassen. Ich falle Simon in die Arme und unsere Lippen treffen.
" Du hast es überstanden, jetzt steht uns nichts mehr im weg. Jetzt können wir unseren großen Zukunft entgegen blicken." entgegne ich ihm und Simon grinst über seine kompletten Backen.
" Du kannst gar nicht glauben wie glücklich ich bin, auch wenn ich nie anders dachte als das ich heute entlassen werde. Bin ich einfach froh das alles gut gelaufen ist und jetzt komm lass uns meine letzten Sachen aus den Schrank holen. Oder bessere Idee du machst sie Arbeit und ich rufe mein Mutter an und danach sind wir fertig und können endlich los zu dir." antwortet er mir lachend, weil er wusste das ich ihm keinen Wunsch abschlagen kann.
" Natürlich Prinzessin, setzen sie sich in ihr Bett und telefonieren Sie bitte und ihr Prinz hier räumt alles für sie zusammen. Sind sie damit zufrieden?" frage ich ihn und lächle ihn dabei provozierend an.
" Nenn mich noch einmal Prinzessin und ich zeig dir heute Abend wer die Prinzessin und das würde ich dir nicht empfehlen und jetzt hop hop." antwortet er mir ernst. Ich musste erst einmal schlucken. Mann kann dieser Junge heiß sein, doch in diesem Moment sollte ich nicht versuchen ihn zu überzeugen.
" Wenn du das sagst, aber das werden wir ja sehen." antworte ich ihm um meine Reaktion zu verstecken und muss mehrere Male schlucken als er mich danach anstarrt und auch immer wieder anfängt mich grinsend anzustarren. Okay ich darf es heute Abend nicht so weit kommen lassen das er die Kontrolle hat.
Da die meisten Sachen eh noch in der Tasche sind, da er sich großteils von meinen Klamotten zugedeckt hat. Ist seine Tasche ehh relativ voll und unbenutzt, dann kann er sie direkt mitnehmen mit zu mir. Als ich die Tasche fertig habe stelle ich die Tasche an seine Füße und genau in dem Moment ist er auf fertig und legt auf.
"Hat meine Prinzessin sonst noch wünsche." frage ich ihn gespielt genervt und muss lachen, ich bin der Kronprinz ich könnte jeden für mich herum scheuchen und Sachen machen lassen. Aber in Wirklichkeit, lasse ich mich von meiner Prinzessin hier im Bett rum scheuchen.
" Dein Prinz hier möchte einen Kuss." antwortet er mir selbstbewusst und geht nicht auf meine Provokation ein.
" Ich weiß ja nicht wäre der Prinz und der Kronprinz nicht Inzest, so etwas können wir doch nicht unterstützen." antworte ich ihm lachen, da er sich des selber eigehandelt hat.
" Du bist so ein Vollidiot und jetzt komm her und küss mich, habe ich nicht noch kranken Bonus." antwortet er und setzt seinen Bettel blick auf.
" Wenn das so ist dann muss ich mir ja was anderes Einfallen lassen, weil du bist ja Krank." er lächelt dumm und ich lehne mich zu ihm vor. Doch bevor ich unsere Lippen verbinde hauche ich ihm noch
" deinen Kranken Bonus hast du schon verloren als ich dich in meinem Zimmer richtig durchgenommen habe und du gebettelt hast das ich dich berühre." gegen seine Lippen. Wir lösen uns erst wieder als der Arzt klopft und rein kommt und uns sagt das wir jetzt gehen dürfen. Da Simon ehh schon die meisten Klamotten dabei hat, machen wir nur einen kleinen Abstecher zu ihm um sich von seiner Mutter zu verabschieden und noch zwei drei Klamotten einzupacken bevor wir zu mir fahren.
Endlich ein neues Kapitel.
Ich sage euch manchmal verstehe ich Lehrer nicht warum schreiben wir drei Wochen gefühlt nichts um dann in der Schulaufgaben phase noch drei Exen schreiben und mündlich erwarten sie auch das wir perfekt mit lernen und nein wenn ich an dem Tag Physik schreibe lerne ich kein Geschichte. Ich hasse diese Phasen, mir ist es morgens schon zu viel in die Schule zu gehen weil ich weiß was ich nach der Schule alles machen muss. Schule ist lustig mit meinen Freunden, aber danach fühle ich mich so kaputt, aber halt nicht körperlich sondern einfach so mental das man einfach seine Ruhe haben möchte, aber wenn man sich mal eine Pause gönnt zum schreiben oder lesen dann muss ich das bis spät in die Nacht wieder rein lernen und ich brauche zum lernen echt nicht lange, aber dadurch das sich die Fächer alle aufstauen, muss man für 5 oder 6 Fächer lernen.
Und ich will hier nicht rumheule, weil es viele bestimmt genauso schlimm haben und ich garnicht wissen will wie des auf dem Gymnasium ist, da ich nur auf eine Realschule gehe. Ich wollte eigentlich nur Fragen.
Hat jemand Tipps wie man sich wieder so gesagt "aufladen" kann?
Oder Tipps und Tricks was dagegen hilft?
Ist es bei euch auch immer nur so schlimm vor Weihnachten und so weil alle ihr Zeug gleichzeitig schreiben?
DU LIEST GERADE
Young Royals staffel 2
RomanceNachdem Wilhelm im Schloss angekommen ist versinkt er immer weiter in seine Depressionen. Das Verhältnis zwischen ihm und seiner Mutter wird auch nicht besser und er verzweifelt an seinem Titel und der Beziehung zu Simon. Was wird er tun wenn der Sc...