POV Wilhelm:
Die Wege führen uns einmal um den See. Als wir circa bei der Hälfte sind sehe ich einen Eiswagen und blicke mir überraschten Blick zu Simon. Unsere Blicke treffen sich und auch er hat einen wissenden Blick auf dem Gesicht. Wir verständigen uns über blicke und gehen in einem bisschen schnelleren Schritt tempo zu dem Stand. Simon grinst als würde dort vor ihm Harry Styles stehen und mir fällt wieder einmal auf wie glücklich ich mich mit ihm schätzen kann und wie schnell man ihn glücklich machen kann. Als wir ankommen werfe ich einen Blick über das Sortiment und das war wirklich riesig. Ich bin komplett überfordert mit der Situation wie soll ich mich denn bitte entscheiden. Ich werde rot, aber versuche es cool zu spielen weil es mir peinlich ist. Doch leider muss Simon wieder direkt bemerken und frägt mich mit besorgten Blick
,, Hey Wille alles okay? Was ist los?" Man warum muss er mich so gut verstehen können, ich werde nur noch roter und wende meinen Blick beschämt auf den Boden und nuschle vor mich hin
,, Das sind so viele Sorten und das überfordert mich, du musst wissen ich durfte nie Süßes essen und dazu gehört auch Eis, weil es ungesund ist und wir nicht zu viel essen durften weil wir die perfekte Familie darstellen mussten. Dazu gehört auch das aussehen und halt auch das Gewicht. Natürlich durften wir auch einmal ein Eis, aber nur an Geburtstagen und danach waren wir auf strenger Diät die Woche darauf. Deswegen weiß ich gar nicht welche Sorte ich nehmen soll." zum ende hin werde ich immer schneller, weil es mir peinlich ist dass ich nicht einfach normal sein kann.
Doch Simon legt seine Hände auf seine Wangen und dreht mein Gesicht zu ihm, so das ich ihn anschauen muss. Er drückt mir einen Kuss auf die Stirn bevor er anfängt zu sprechen.
,, Babe dafür musst du dich nicht schämen. Soll ich dir vielleicht ein paar Sorten vorschlagen?" ich nicke nur leicht und dann fängt er an begeistert zu reden.
,, Okay also Cookie geht immer, das ist eigentlich die beste Sorte die es gibt. Oreo und Bueno sind auch super lecker, aber für mich sind, zumindest im Sommer, zwei Schoko Kugeln zu süß. Von den Frucht kugeln liebe ich Himbeere oder Waldfrucht und Apfel. Stracciatella ist auch mega, aber die würde ich dir empfehlen in Italien zu essen, weil da packen sie wirklich große Schokostücke rein. Oder das sind halt die die nicht ganz zerschmettert werden. Hier in Schweden würde ich es dir nicht empfehlen." entgegnet er mir begeistert und ich höre ihm aufmerksam zu um alles aufnehmen zu können. Es ist echt krass wie Simon alle Menschen in einen Bann ziehen kann wenn er über etwas redet was ihn erfüllt. Ich wünschte ich hätte so etwas. Naja Felice meinte mal zu mir das ich auch so ein leuchten in den Augen habe wenn ich von Simon rede, aber da bin ich mir nicht sicher.
,, Ehm dann denke ich nehme ich einmal Cookie und Himbeere in der Waffel bitte." Die Bedienung lächelt mich an und macht mir zwei riesen Kugeln, ich weiß nicht ob die immer so groß sind oder ob es nur bei mir so ist weil sie mich erkannt hat. Simon bestellt sich darauf auch noch Cookie und Apfel.
,, Das wären dann 6€ für Sie beide." bevor ich überhaupt mein Geldbeutel heraus ziehen kann hat Simon schon seinen 10€ Schein hingelegt und noch 2€ Trinkgeld gegeben anscheinend hat sie Simons Kugel auch so groß gemacht aber ich denke das es nicht die Regel ist da und die Leute die hinter uns stehen neidisch anschauen. Das interessiert mich aber nicht wirklich. Mit dem Eis in einer Hand und Simons Hand in der anderen laufen wir weiter.
,, Manchmal hat es doch ein paar Vorteile mit dem Kronprinz zusammen zu sein. Ab diesem Mal gehe ich nur noch mit dir Eis essen, die Kugeln sind fast doppelt so groß wie die letzten Male."
,, Ach es hat "doch ein paar Vorteile mit den Kronprinz zusammen zu sein" ja dann freue ich mich für dich vielleicht muss ich mir den auch mal ausleihen. " entgegne ich ihm und wir beide fallen in ein lachen.
DU LIEST GERADE
Young Royals staffel 2
RomanceNachdem Wilhelm im Schloss angekommen ist versinkt er immer weiter in seine Depressionen. Das Verhältnis zwischen ihm und seiner Mutter wird auch nicht besser und er verzweifelt an seinem Titel und der Beziehung zu Simon. Was wird er tun wenn der Sc...