Ich werde von den Sonnenstrahlen im Gesicht geweckt, als ich in einer fremden Umgebung aufwache. Nach kurzen erschrecken und umsehen realisiere ich das ich in Simons Bett liege, aber ganz alleine. Schnell schießen mir wieder die Geschehnisse von gestern in den Kopf.
Scheiße ich muss für Simon da sein, wie konnte ich nur nicht merken das er aufgestanden ist. Er war immer für mich da und einmal kann ich es für ihn sein und dann versaue ich es. Ich stehe schnell auf und streife mir meinen Pullover, welcher eigentlich Simon gehört, drüber und ziehe meine Hose an damit ich nicht in Boxershorts seiner Mutter entgegen trete. Schell gehe ich aus der Tür und fangen an Simon zu suchen, doch dieser steht schon am Herd und macht gerade Rührei.
,, Schleich dich nie wieder raus! Ich habe mir Sorgen um dich gemacht ."
,, ich dachte ich hatte dich aufgeweckt, als ich mich aus deinem Klammergriff befreit habe "
Mein Gesicht wird rot und ich bekam nur ein leises
,, sorry" raus. Simon hatte ein Lächeln im Gesicht und kam auf mich zu. Noch nervöser blieb ich versteinert stehen.
,, kein Problem, ich finde das sogar echt süß " bevor ich überhaupt antworten kann, liegen seine Lippen schon auf meinen. Ich erwidere den Kuss stürmisch und unsere Lippen bewegen sich zusammen. So könnte jeder Tag für mich beginnen, nur ohne die Sorgen am Anfang. Nach einer viel zu kurzen Zeit, löst sich Simon wieder von mir und geht wieder zu dem Rührei. Ich gehe schnell in sein Zimmer und schaue auf mein Handy, ob Marlin mir geschrieben hat dass sich etwas ändert. Die Uhr zeigt 8 Uhr und da Marlin nichts geschrieben hat, hatte ich zum Glück noch eine ganze Stunde. Als ich wieder aus Simons Zimmer kam, sitz seine Mutter schon am Tisch.
,, Wille du bist genau rechtzeitig da, dass essen ist gerade fertig."
Schnell setze ich mich und Simon verteilt das Rührei an alle, als ich gerade die ersten Bissen aß traute ich meine Augen nicht. Simon hatte wirklich Ketchup auf seinen Teller getan.
,, das hast du nicht wirklich getan oder bitte sag mir ich träume "
,, hä das ist lecker"
,, Du machst doch auch überall Ketchup drauf, das schmeckt doch nicht "
,, Du hast einfach keinen Geschmack "
Antwortet er und stopft sich ein viel zu großes Stück in den Mund von welchem er Husten muss.
,, das hast du jetzt davon" sage ich spöttisch zu ihm.
Nach dem Essen verschwinde wir beide wieder in sein Zimmer und ich packe mein Zeug schnell. Da es schon viertel vor war, warf ich mir meinen Rucksack über denn Rücken und wollte gerade raus gehen als Simon mich an der Schulter umdrehte.
,, das ist doch mein Pullover, kriege ich den irgendwann wieder zurück."
,, Simon was dir gehört gehört auch mir, also ist das genau genommen unser Pullover. Zweitens habe ich entschieden ihn so lange zu behalten bis kein Duft von dir mehr daran ist. Danach darfst du ihn wieder tragen."
Er lächelt mir zu und drückt mir einen Kuss auf die Lippen,, Aber hoffentlich behält du nicht alle sonst habe ich keine mehr und muss oben ohne rum laufen und das würde dir doch nicht gefallen, wenn jeder mich sehen und angaffen kann"
,, da hast du ja recht und 1en lass ich dir mindestens So das nicht passieren kann." Dann ging ich aus seinem Zimmer und er begleitet mich noch mit zur Tür. Schnell schwinge ich mich aufs Fahrrad und fahre schnell los. Ich war sehr spät dran, was Marlin sicher nicht gefallen wird. Deswegen gebe ich mein bestes, um genau 9 Uhr war ich am Anfang des Waldes und bringe mein Fahrrad zur Lichtung, dann renne ich schon zum Weg Anfang, da ich schon eine Nachricht von ihr hatte. Als ich an kam sah ich schon eine Nervöse Marlin, welche auf ihr Handy starrt. Als ich da war wirkte sie erleichtert und wir gingen wieder ins Schloss. Während des Weges flüstert sie mir zu ,, wenn ich meine Job schon für dich riskieren dann komm zumindest pünktlich. " Was würde ich nur ohne sie machen, ich muss mich echt mal bei ihr bedanken, aber da finde ich schon noch etwas. Auf dem Weg begegnen wir vielen Angestellten und dem Gärtner. Ich hoffe denen fällt nicht auf das ich so oft "spazieren gehe" und Marlin ohne mich zum Wald geht, ich muss mir echt etwas einfallen lassen damit das niemanden auffällt. Meine Mutter wird mich sonst umbringen und ohne Simon kann ich einfach nicht mehr. Zum Glück begegne ich meiner Mutter nicht auf dem Weg, so dass sie keine unnötigen Fragen stellen kann. Nach einem kurzer Zeit bin ich schon in meinen Zimmer und Marlin wacht vor meiner Tür, so als hätte ich hier geschlafen. Ich setze mich auf mein Bett und fange an meinen Rucksack aus zupacken. Viel war ja nicht mehr drinnen nachdem ich Simons Pullover an hatten, die Klamotten von gestern werfe ich direkt in meinen Wäschekorb, doch als ich diese in der Hand hatte, kommen mir wieder alle Ereignisse von gestern in den Kopf.Wie Sara, August und Simons Vater betrunken im Raum stehen, wie Simon und August sich gestritten hatten, wie Simon August geschlagen hatte und auch wie August mir einen reingeschlagen hat, nachdem ich Simon retten wollte. Als hätte mein Kopf auf ein Signal gewartet, fängt mein Kopf an zu pochen. Ich gehe lieber nochmal ins Bad und gucke ob mein Kopf keine Wunde davon trägt. Vor dem Spiegel stehend kriege ich einen riesigen Schock, zum Glück hatte ich einen Mütze getragen, sonst wüsste jetzt jeder von meinem kleinem Geheimnis. Meine Haare waren voll mit Blut, welches aus der Wunde kam. Anscheinend war die Wunde schon wieder zu gewachsen, da sie nicht mehr blutet. Anscheinend habe ich die Schmerzen mit dem Adrenalin und dem Glück Gefühl bei Simon verdrängt. Ich kann mich echt glücklich schätzen das Simon das heute früh nicht bemerkt hat, sonst hätte der mich längst wieder ins Krankenhaus gebracht und das erste Mal hat mit vollkommend gereicht. Ich entscheide mich dazu einfach schnell meine Haare zu waschen, als ich mit nassen Haaren vor dem Spiegel stehe fällt mein Blick auf die Badewanne neben mir. Ich war wirklich lange nicht mehr baden, obwohl ich es eigentlich liebe, also hole ich mir schnell mein neues Buch und lasse mir Wasser in die Gold verzierte Wanne ein. Das Buch lege ich mir auf die Ablage neben der Badewanne und suche mir aus meiner Badekugeln Sammlung eine Weihnachtskugel aus. Bevor ich die Badekugel ins Wasser lasse nehmen ich mein Handy und mache ein Video wie die Badekugel im Wasser auf geht und schicke dieses ohne Kommentare Simon. Dann lege ich mein Handy weg und lasse mich langsam in die Wanne gleiten, da das Wasser heiß ist erschrecke ich kurz, aber lasse mich danach in die Wanne hinein. Die Wärme breitet sich angenehm auf meiner durch gefroren Haut aus. Nach einer kurzen Zeit der Gewöhnung greife ich nach meinem Buch und verschwinde in die Welt des Buches. Als ich mich wieder Aufsetzen möchte, merke ich das ich fast am Ende des Romans bin. Wie lange habe ich bitte gelesen? und wie viel Uhr ist es ? Ich bewege mich langsam aus der Badewanne, obwohl ich am liebsten nie wieder hier raus möchte. Diese Wärme und das Gefühl der Freiheit von den Problemen hätte ich gerne immer um mich rum, aber als ich aus der Badewanne draußen bin erwartet mich die kalte Realität. Ich trockne mich schnell ab und ziehe mir frische Klamotten an, dann werfe ich mich mit meinen Buch und meinen Handy auf mein Bett. Ich liege endlich mal wieder glücklich in meinen Bett, denn ich habe das was mich glücklich macht, nämlich Simon. Mein Handy verrät mir das es erst 17 Uhr ist und ich deswegen noch Zeit bis zum Abendessen habe. Gerade wollte ich mich wieder in mein Buch vertiefen, als ich eine Benachrichtigung erhalte und zwar von niemanden anderen als von Simon.
Ich habe endlich das Kapitel fertig, aber zu erst mal danke für 3 K READS UND 200 VOTES IHR WISST GARNICHT WIE VIEL MIR DAS BEDEUTET DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG.
Zu mir : es tut mir so unendlich leid das ihr so lange warten musstet ich hatte das Kapitel zwar schon angefangen, aber ich hatte nie Zeit es fertig zu stellen. Ich würde so liebend gerne mehr Zeit mit schreiben verbringen, aber dafür bräuchte der Tag 48 Stunden. Ich habe gerade sehr viel Stress damit in der Schule gut zu sein und gleichzeitig mein Leben nebenbei zu führen das ich kein zeit hatte zu schreiben. Jetzt sind aber die ersten Wochen vorbei und ich hoffe ich bin jetzt wieder mehr im Schulalltag drinnen. Ich gebe mein bestes Euch weitere Kapitel zu bringen, aber dieses Jahr ist in der Schule sehr wichtig für mich, weshalb das leider vorgeht. Jetzt geht es aber wieder Bergauf also freut euch auf neue Kapitel, ich habe noch so viele Ideen also ihr könnt euch freuen.
Noch wichtig ich werde die Kapitel jetzt immer an verschieden Personen widmen also votet schon fleißig und kommentiert. Außerdem wenn ihr noch nicht bei mir auf Tiktok vorbeigeschaut habt müsst ihr es unbedingt mal machen. young_r0yals.fan heißt mein Account.
Das heutige Kapitel widme ich Lea8675, da sie mir von Anfang an immer gute Tipps gegeben hat. schaut gerne bei ihr vorbei sie schreibt auch eine Young Royals ff.
DU LIEST GERADE
Young Royals staffel 2
RomanceNachdem Wilhelm im Schloss angekommen ist versinkt er immer weiter in seine Depressionen. Das Verhältnis zwischen ihm und seiner Mutter wird auch nicht besser und er verzweifelt an seinem Titel und der Beziehung zu Simon. Was wird er tun wenn der Sc...