71

480 17 37
                                    

Pov Wilhelm:

Zusammen öffnen wir die Tür zum Saal und ich lasse seine Hand nicht los, ich brauche ihn und er mich. Wir gehen einfach an allen vorbei und ich lächle Simon an um auf keinen anderen zu gucken, welche mich wieder nervös machen. August ignoriere ich einfach, denn ich weiß das er es wieder meiner Mutter petzen wird, aber die kann mir nichts tun. Also laufen wir einfach an allen vorbei an das ende des Tisches wo ich immer sitze. Max sitzt dort auch an seinem Stammplatz, doch dieses Mal setze ich mich mit Simon ihm gegenüber und nicht neben ihn. 

" Hey du hast Besuch so wie ich sehe. Ich bin Max, ich freu mich dich kennen zu lernen. Simon richtig? Wille redet wirklich immer und nur von dir" stellt Max sich lachend vor und ich werde rot und gucke ihn böse an.

" was es stimmt doch sag mir wann du das letzte Mal nicht geredet hast. Warte das gab es noch nie." entgegnet er auf meinen bösen Blick und Simon stimmt mit in sein Lachen ein.

"Schatz du brauchst dich nicht schämen ich weiß doch wie toll ich bin." bring Simon in unserer Gespräch ein.

" du bist ein Idiot" 

" aber deiner." flüstert er mir entgegen und ich blicke einfach nur in seine Augen.

" ihr seid einfach so unglaublich süß, ihr seid so ein ship Wilmon forever." holt Max mich aus meiner Trance.

" Wilmon?" frägt Simon verwundert.

" Ja euer Pärchenname Wilhelm und Simon ergibt Wilmon."

" Das ist unfair warum kommt er zu erst?" frägt Simon gespielt beleidigt.

" apropro ich wollte mich noch entschuldigen als ich nicht ganz nett zu dir war, aber mein lieber Freund fand es unnötig mir zu erzählen das du eine Freundin hast und ich war vielleicht leicht eifersüchtig."

" kein Problem ich denke bei meiner Freundin hätte ich genau so reagiert. Also lass uns einfach nochmal neu anfangen. Ich bin Max." antwortet er freundlich und reicht Simon freundlich die Hand.

" Ich bin Simon schön dich kennen zu lernen." entgegnet Simon lachend und schüttelt seine Hand.

" Jetzt wo alles geklärt ist lass uns unser Essen holen ich habe Hunger." spreche ich beide an und ich bin stolz auf mich denn es stimmt wirklich das ich hungrig bin. Auch Simon merkt das und lächelt mich stolz an. Um so stolzer bin ich da ich weiß das ich dieses mal nicht für Simon esse. Wir stehen auf und zum Frühstück gibt es für mich Semmel mit Nutella. Danach hocken wir uns wieder an den Tisch und reden die ganze zeit über irgendwelches lustiges Zeug. Kurz vor Acht stehen wir dann alle auf und holen noch unsere Schulsachen aus unseren Zimmern bevor wir zum Unterricht gehen. Simon möchte mich natürlich nicht alleine lassen und kommt heute seid langen mal wieder mit, jedoch musste er mir versprechen wenn er sich schwächer oder müde fühlt sofort bescheid sagt und in mein Zimmer geht. 

Wir gehen händchenhaltend zum Klassenzimmer und ich merke wie ich langsam nervös werde und meine Hände schwitzen Simon merkt das auch und stoppt mich kurz.

" Marlin könntest du uns kurz einen Moment zu zweit lassen." frägt Simon sie und sie nickt natürlich sofort ein und geht schon mal ein paar schritte vor.

" Babe ich weiß du hast angst und das ist voll kommen okay, wenn du möchtest dann gehen wir wieder in dein Zimmer und machen uns einen schönen Tag zu zweit, aber ich möchte das du weißt das wenn du es probieren möchtest, niemals alleine bist, ich bin immer bei dir und du muss mir nur ein Zeichen geben und ich helfe dir. Außerdem musst du auch nicht den ganzen Tag aushalten, wir können auch erst einmal nur ein paar Stunden versuchen. Also du bist niemals alleine entweder Max oder ich bin immer bei dir, sie kann dir nichts falls sie es noch einmal versucht. Was denkst du willst du es versuchen oder lieber zurück gehen?"

Young Royals staffel 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt