26

668 23 5
                                    

Pov Simon:
Was ist passiert das er so aussieht? Das er die Nachricht nicht freiwillig geschrieben hat, darüber bin ich mir jetzt sicher. Sein Haare sind gewachsen, aber hängen nur herab. Sein Gesicht und sein Körper sind dürrer geworden. Seine Schulkleidung ist ihm offensichtlich zu groß. Wie lange wird er wohl nichts mehr gegessen haben, er hat mir erzählt wie er sich gefühlt hat bevor den Schnitt angesetzt hat  uns ein Punkt war das er immer weniger gegessen hat und keine Hunger hatte. Schnell schießen mir wieder diese Gedanken in den Kopf. Was ist wenn er es wieder getan, zwar nicht um sich umzubringen, sondern um vor seine Gefühlen zu fliehen. Leider bedeckt sein Jacket seinen kompletten Arm und ich kann nur raten ob er es wieder getan hat. Seine Augen sind glasig, rot und von großen schwarzen Ringen umrandet. Ich kann mir vorstellen wie die Zeit nach der Nachricht bei ihm verlaufen ist. Er schläft wieder nicht, er weint viel und sein Blick ist so hoffnungslos. Er ist in überhaupt keiner guten Fassung, egal ob Mental oder Körperlich. Mich wundert das seine Mutter ihn so raus lässt, wenn die Presse das sie dann gibt es bestimmt viele Gerüchte und ihr Ruf ist Ihr doch so wichtig. Jetzt sind wir am Ende angekommen von dem Lied und gehen zusammen von der Bühne. Uns würden die ersten zwei Bänke reserviert wo wir sitzen dürfen. Natürlich habe ich das Glück und darf genau von Wilhelm in der zweiten Reihe sitzen. Das Schicksal kann nur gegen mich sein. Als wir alle sitzen steht die Schulleitung auf und hält eine Rede vorne am Mikrofon. Ich bin mit meinen Gedanken ganz wo anders als bei ihren Worten.
Was hat seine Mutter ihn wieder angetan? Oder was ist passiert das ich diese Nachricht bekommen habe. Auf dem Date davor war er noch so zuversichtlich und in seine Augen war so ein Hoffnungsvolles, glückliches Strahlen. Doch davon ist jetzt nichts mehr zu sehen, seine Augen sind trüb und obwohl ich ihn nicht mehr sehe habe ich seinen Anblick vor meinem inneren Auge. Ich werde sauer und krampfe meine Hände zu Fäusten, wer auch immer ihm das angetan hat wird dafür büßen und warum merkt niemand das er wieder genau die Symptome hat wie beim letzten mal. Höchstwahrscheinlich hat seine Mutter ihn in den letzten Tage ehh nicht gesehen, weil sie sich eine Dreck um ihn schert. Ihr ist nur ihr Ansehen wichtig. Wie wütend mich diese Frau macht, aber ich darf das nicht aussprechen, weil sie immer noch die Königin ist und der Adel immer zu ihr hält und die meisten hier sind ja Adelskinder. Wenn das irgendwer mitbekommt wie ich das aussprechen fliege ich schneller von der Schule als ich sehen kann. Ich höre nur noch stille also wird die Rede vorbei sein, aber mir ist klar das ich mit ihm Reden muss. Wenn ich verhindern möchte das es so endet wie beim letzten Mal. Also ist mein heutiges Ziel mit Wille zu sprechen und das für jeden Preis.

POV Wilhelm:

Von der Rede der Schulleitung bekomme ich kein Wort mit. Wahrscheinlich hat sie wieder nur das gleiche gesagt wie bei jeder Versammlung nach den Ferien. Das schlimme ist eher das ich Simon nicht in die Augen schauen kann, ich habe bemerkt das er mich dauerhaft angeschaut hat. Auch wenn er versucht hat es unauffällig zu machen. Ich habe wie immer nur hinten die Wand angestarrt und mein Kamera lächeln aufgesetzt, aber ich bin mir sicher er hat es durchschaut. Kurz streiften sich unsere Blicke und in seinen Augen schimmerte diese Hoffnung und Besorgnis, wie als er mich im Krankenhaus besucht hatte. Jetzt sitzt er vor mir und ich kann mich nicht konzentrieren.  Ich rieche seinen Duft und ich kriege Gänsehaut, wie soll ich es nur aushalten ihm aus dem Weg zu gehen. Wie gerne würde ich jetzt in seine Armen liegen und seine Hände in meinen Haaren spüren. Nur um einen Tag aus der Realität zu verschwinden zu können. Aber das darf ich nicht, ich darf nicht sein Leben zerstören nur damit es mir gut geht. Ich weiß wie viel ihm daran liegt auf diese Schule gehen zu können und auch seiner Schwester. Das darf ich nicht riskieren, nur weil ich egoistisch bin und nur auf meine Gefühle achte. Doch es ist so schwer wenn ich ihn sehe, höre oder rieche ihn nicht anzusprechen. Ich muss mich wirklich von ihm fernhalten, aber er ist der einzige der mich verstehet und nicht nur zur meiner Meinung steht weil ich der Kronprinz bin. Ich merke wie sich die Leute um mich herum sich bewegen. Ich zucke zusammen, da ich wieder in Gedanken war und nichts mitbekommen habe. Leider hat Simon das mitbekommen und sieht mich besorgt an. Fuck ich kann ihm nicht in die Augen sehen. Sofort senke ich meinen Kopf und stehe auf. Jedes mal wenn ich in seine Augen sehe spielt sich die Situation vor meinem Auge ab, wie enttäuscht er wäre wenn er wüsste das ich es wieder getan hab. Wie sein Körper erstarren würde und seine Augen alle Lebhaftigkeit verliert und mich nur noch anstarren. 

Er will mich bestimmt ansprechen, also gebe ich Marlin ein Zeichen und verschwinde im schnellem Schritt raus aus der Situation. Ich halte das Tempo und möchte auf mein Zimmer, Marlin läuft hinter mir. 

,, Er läuft uns hinterher." höre ich nur ihre Stimme hinter mir. 

,, Fuck, fuck, fuck," fluche ich nur und weiß nicht was ich machen soll? Er wird mich niemals in Ruhe lassen, aber ich darf nicht mit ihm reden.

Aber was ist wenn es niemand mitbekommt Marlin hält bestimmt dicht.

Höre ich die hoffnungsvolle Stimme in mein Kopf. Ich könnte mit ihm reden und vielleicht könnten wir es klären, aber was wollen wir den klären das zwischen uns kann und darf nicht funktionieren.  Nur damit es mir gut geht kann ich nicht sein Leben zerstören.

Ich versuche diese Hoffnungsvollen Gedanken zu verdrängen, aber immer wieder kommen sie hoch.

Fuck ich muss mich konzentrieren, sonst holt er uns ein. Warum bringt dieser Junge mich so aus der Fassung, das darf mir nicht passieren das ist zu gefährlich, für alle.

Durch diese Gedanken wurde ich langsamer, Simon hat aufgeholt und greift nach meinem Handgelenk. 

,, Wir müssen reden." sind seine Worte und zieht mich in Richtung der Zimmer.

,, Nein Simon das dürfen wir nicht, verschwinde bevor dich jemand sieht." antworte ich besorgt und reiße meinen Arm aus seinem Griff. 

,, Wille so geht das nicht weiter, das zerstört uns beide, wir müssen reden." 

,, Fuck, verstehst du es nicht, es ist gefährlich wenn du mit mir zeit verbringst. Ich versaue dir alles."  flüstere ich zu ihm damit es sonst niemand mit bekommt.

,, Wir reden, Ende der Diskussion, aber nicht hier jetzt in dein Zimmer." 

Jetzt lässt er meinen Arm los und geht voraus zu meinem Zimmer. 

Was soll ich jetzt machen ich könnte abhauen und warten das er wieder geht, aber der Plan ist dumm er wird mich niemals in Ruhe lassen. Ich muss mit ihm reden und zwar schnell damit er wieder geht. Ich darf mir keine Hoffnungen machen, sonst tue ich vielleicht etwas falsches. Das was wir mache wird Konsequenzen haben und ich möchte nicht das Simon sie tragen muss. 

Es tut mir leid für die Verspätung, aber ich hatte  Nachmittags Unterricht uns war erst um 16:30 daheim und dann mir den Hausaufgaben habe ich es vergessen. Aber hier ist das versprochene Kapitel.

Mal eine Frage an euch mach ihr postits in eure Bücher wenn ihr lest? Weil in meinem Freundeskreis mach des irgendwie niemand?

Und habt ihr eigentlich auch mal nachmittag Unterricht oder arbeitet ihr schon?

Young Royals staffel 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt