Ich muss doch träumen, August hat seine Arme um mich gelegt und hält mich fest. Jetzt ist er bei mir eindeutig unten durch. Vielleicht hätte ich ihm in 1-2 Jahren, wenn alles mit Simon gut gelaufen wäre, noch eine Chance gegeben um Frieden schließen zu können, aber jetzt vergiss es.
,, wenn sich irgendwas in der Beziehung zwischen mir und Simon passiert, dann bringe ich dich persönlich um." Wir beide wussten das ich es tun würde und da August genauso weiß was meine Mutter tun möchte, sehe ich die Angst in seinen Augen. ,, Es tut mir so unglaublich leid, ich muss das tun " hörte ich August mir von hinten zu flüstern.Was meinte er mit er müsse es tun, ich hört zwar die Verzweiflung in seiner Stimme, aber das macht doch alles keinen Sinn. Warum musst er unsere Beziehung zerstören? Hatte er wieder irgend einen blöde Wette verloren? Aber dann würde er nicht mich um Entschuldigung bitten oder war das auch Teil seines Planes? Hatte er etwas mit Eriks Tod zu tun und möchte mich auch ruinieren um König zu werden? Bei einem Autounfall konnte man gut etwas manipulieren und was ist wenn er mich zum Selbstmord bringen möchte, da bei zwei tragischen Unfällen etwas seltsam gewesen wäre und mehr nach geforscht werden würde. Langsam wird alles klar in meinem Kopf, er hatte einen Plan, welcher vielleicht sogar funktioniert. Vielleicht hat er von meinem Selbstmord versuch in den Ferien gehört, außerdem war Erik immer so Pflicht bewusst und reif, wäre er wirklich so schnell gefahren das er sterben hätte können? Er hatte sich immer strikt an die Verkehrsregeln gehalten, aber würde August das wirklich tun? Selbst wenn er den Titel haben möchte, waren sie doch befreundet gewesen, wenn nicht sogar beste Freunde? Aber ich hatte mich schon öfter in ihm getäuscht, also warum nicht jetzt wieder?
Scheiße ich bin komplett abgelenkt, darüber kann ich mir später Gedanken machen. Jetzt muss ich meine Beziehung retten. Ich sehe wie meine Mutter versucht krankhaft meinen Pin heraus zu finden und langsam verzweifelt. In ihren Augen sehe ich diesen Krankhaften Hass, welchen sie auch hatte als Erik uns seine erste Freundin vorgestellt hat, sie meinte immer "sie meint es nicht ernst mit ihm", aber in wirklich hatte sie Angst ihn zu verlieren, an sie. Genauso blickte sie auf mein Handy, aber diesmal hatte sie keine Angst mich zu verlieren sondern Angst die letzte Sache zu verlieren die ihr etwas bedeutet, nämlich ihr Ruf. Ich probiere mich aus Augusts Armen zu reißen, doch als dieser merkte das ich mich wehre legt er seine Arme noch fester um mich. Wo sind meine Leibwächter, wenn man sie einmal braucht . Das ist sicher auf den Mist meiner Mutter gewachsen. Schnell konzentriere ich mich wieder auf sie, doch genau in dem Moment läuft mir ein Schauer über den Rücken.
Warum lächelt sie? WARUM VERDAMMT LÄCHELT SIE ?
,, Wilhelm du bist ja immer noch so naiv wie früher. Den Geburtstag von Erik und der von diesem Jungen in Kombination? Ist dir wirklich überhaupt nichts besseres eingefallen? Ich dachte du wärst intelligent und ich hatte dich vorsichtig erzogen. Diese Daten findet doch wirklich jeder in 10 Minuten im Internet, selbst die von Simon. Nach eurem Video hat die Presse gut recherchiert, also steht das überall. Man kann alles über ihn heraus finden, da er bestimmt nie das erwartet hatte, also hat er auch nie auf den Schutz seiner Daten geachtet."
Ich musste nach Luft schnappen, scheiße was hatte ich gemacht? Ich hatte ihn entblößt vor den Medien. Ohne mich ständen jetzt keine Reporter vor seiner Tür um nach Interviews zu fragen. Ohne mich würde er nicht täglich Hass Kommentare bekommen, obwohl das alles mich hätte treffen sollen. Er hat sich für mich geöffnet und ich hatte ihm ein Messer in den Rücken gestochen, als ich ihn verleugnet habe und dann wollte ich einfach so weiter machen. So tun als wäre nichts und ihn weiter verleugnen und als Schutzschild für mich benutzen. Er trägt die Konsequenzen für unser beider Taten. Er hätte mich längst verraten können, aber er hält dicht und schützt mich vor den ganzen Druck, der kommen würde. Und ich habe nichts besseres zu tun als ihm noch mehr Sorgen zu machen. Er lässt es zwar so aussehen als würde es ihn nicht interessieren, aber ich lese die Kommentare jeden Tag und hatte gesehen wie er bei unserem Date vorher plötzlich traurig wurde, als er auf sein Handy sah. Und ich mache ihn noch mehr sorgen mit meinem Suizid versuch und heule mich die ganze Zeit bei ihm aus. Er muss so viel aus halten und probiert es nicht an sich ran zu lassen. Ich zerstöre ihn immer mehr und mehr. Was ist wenn er es nicht mehr lange aushält? Er frisst alles in sich hinein und irgendwann wird es ihn zerstören. Und an allem bin ich schuld, er rettet mich jeden Tag und hält mich am Leben, aber ich habe noch nie auf ihn geachtet. Er wird wegen mir von innen aufgefressen und ich habe nichts besseres zu tun, als ihn mit meinen Problemen noch mehr zu belasten. War ich wirklich so arrogant und selbstverliebt, das ich nur auf mich geachtet haben und das vielleicht schon die ganze Zeit? Er hatte den ersten schritt gemacht und mich geküsst und es hatte mir wirklich gefallen, aber ich rede nur irgendetwas von ,, ich bin nicht ". Dann hatte ich ihn wieder verletzt als ich meinte, das wir es vergessen sollten. Daraufhin hatte ich ihm wieder Hoffnungen gemacht und ihn dann nach Eriks Tod wieder von mir weg geschoben. Als er mich gerettet hatte machte ich ihm wieder Hoffnungen, welche durch meine Aussage zu dem Video zerstört wurden und jetzt hatte ich ihm wieder Hoffnungen gemacht. Also ist er jetzt zum 5. Mal das Opfer meines Lebens und meinen Stimmungsschwankungen. Ich tue ihm weh und zerstöre ihn nur damit es mir gut geht, er hat sich sogar mit seiner Schwester, welche seine beste Freundin war, zerstritten und dass wegen mir. Hatte meine Mutter vielleicht recht das unsere Liebe zum scheitern verurteilt war?
Ich war gerade komplett in meinen Gedanken, als meine Mutter anfängt zu sprechen ,, Ihr seit so jung und verliebt, eure Nachrichten sind vielleicht süß, aber das muss jetzt ein ende haben. Sehe endlich ein das das Kämpfen sich nicht mehr lohnt, es macht ihn und dich kaputt."
Wie ein Blitz kommt in meinen Kopf ein Gedanke. Kämpfen, das muss ich. Auch wenn sie beide gebrochen sind, rettet der eine den andere. Er kann nicht ohne ihn und wenn er sich ändert und mehr auf Simon achtet, können sie alles schaffen.
,,Mutter tu das nicht. Ich tu alles was du willst, aber verletze Simon nicht. Ich tu alles, lass ihn bitte." flehe ich sie an. Sie ist doch nicht etwa so grausam.
,, Wilhelm ich hatte dir die Chance gegeben dich fern von ihm zuhalten, aber du dachtest es wäre besser mir zu drohen, also musst du jetzt auch mit den Folgen davon zurecht kommen."
Sie fängt an zu tippen und mein Herz rast, was soll ich machen? Wenn ich nicht dazwischen komme wird sie es abschicken, doch bevor ich reagieren kann liest sie den Text laut vor.
,, Lieber Simon, ich kann das nicht mehr. Der Vorfall mit dem Video hätte uns schon zeigen sollen das das Schicksal gegen uns ist. Alle und Alles ist gegen uns also ist es das Beste wenn wir das beenden was zwischen uns war. Bitte melde dich nicht mehr bei mir. "
,, bitte das darfst du nicht senden ich tue alles was du willst. Sag mir was ich tuen soll damit du die Nachricht nicht abschickst, bitte. Ohne ihn kann ich nicht, er ist mein Anker im Leben. Tu mir das nicht an" Schrie ich sie an und hatte Tränen in den Augen, ich bekomme riesige Panik. Langsam bekam ich immer schlechter Luft und mein Körper zitterte. Ich hatte eine Panikattacke, auch August bemerkte das und lockerte seinen Griff. Diesen Moment musste ich nutzen und riss mich von ihm los, doch meine Mutter war schneller und drückte auf den senden Knopf.
,, NEIN, WIE KONNTEST DU NUR WEIßT DU WIE IHN DAS VERLETZEN WIRD, DU WOLLTEST MIR DOCH EINEN LEKTION ERTEILEN, WARUM TUST DU DANN IHM WEH UND NICHT MIR" schreie ich sie an. August war geschockt von meinem Ausbruch, aber er interessierte mich jetzt überhaupt nicht. Meine Mutter reagierte nicht auf mich sondern sagt nur ,, die restlichen Ferien wirst du auf deinem Zimmer verbringen und du darfst nur noch zum essen heraus und hier ein Handy wo du keine Nachrichten schreiben oder telefonieren kannst" Daraufhin verlässt sie den Raum und nimmt mein Handy mit. August folg ihr schweigend. Ich sinke in mich zusammen und fang an zu weinen. Wie gerne würde ich jetzt in Simons armen liegen, aber ich muss ihn irgendwie sehen um ihn alles zu erzählen. Doch jetzt habe ich keine Kraft, deswegen sitze ich zusammen gekauert auf dem Boden und probiere mich zu beruhigen um meine Panikattacke weg zu bekommen.
Endlich ein neues Kapitel. Danke das ihr bei den letzten Kapiteln so aktiv wart. Ich hoffe natürlich das ihr weiter Votet und Kommentiert.
Danke für 5 k und die 300 Votes. Ich hoffe ihr wisst wie dankbar ich euch bin.
Gewidmet wird das Kapitel heute TiaraMaybe.
DU LIEST GERADE
Young Royals staffel 2
RomantikNachdem Wilhelm im Schloss angekommen ist versinkt er immer weiter in seine Depressionen. Das Verhältnis zwischen ihm und seiner Mutter wird auch nicht besser und er verzweifelt an seinem Titel und der Beziehung zu Simon. Was wird er tun wenn der Sc...