TW: Essstörung, Selbstverletzung, Erbrochenes
POV Wilhelm:
Verdammt er hat recht und ich hasse ihn gerade dafür. Warum hat er so viel Einfluss auf mich? Es mach mir extreme Angst das ich das Bedürfnis verspüre für ihn was zu essen, aber ich darf nicht. Marlin hat anscheinend vom ganzen Drama mitbekommen denn sie besteht darauf noch kurz ins Cafe zu gehen um sich Frühstück zu holen. Würde ganz normal klingen wenn es nicht Marlin wäre, aber sie würde eher verhungern als mich irgendwo extra hin gehen zu lassen. Als wir rein gehen wird es natürlich nicht einfacher, da es lecker nach frisch belegten Semmeln riecht, aber ich muss stark bleiben. Marlin bestellt sich einen Kaffee und frägt mich mindestens 5 mal ob ich auch etwas möchte als ich immer wieder mit nein antworte kauft sie eine belegte Semmel dazu und als wir im Auto sitzen hält sie sie mir hin. Doch als ich meinen Kopf weg drehe versteht sie es anscheinend und packt es ein. Aber sagt mir natürlich nochmal das ich es immer haben kann, sie möchte mich wirklich dazu bringen und verleiten, aber ich muss stark bleiben. An der Schule angekommen laufe ich still zu meinem Klassenzimmer, Max spricht mich zwar einmal kurz an, aber als er merkt das ich nicht antworte da ich auch seine Frage nicht verstanden habe lässt er es auch sein. Vom Schultag bekomme ich nicht viel mit er geht vorbei wie in Trance, ich versuche zwar zuzuhören und manchmal kann ich auch etwas dazu sagen, jedoch schreibe ich beim Großteil einfach taub ab. Ironisch eigentlich das ich wieder so im Unterricht hocke obwohl es mir gestern Abend so gut ging. Irgendwann ist der Unterricht dann mal zu Ende und zuerst schleicht sich ein lächeln auf meine Lippen und freue mich, jedoch komme ich dann zurück in die Realität. Heute werde ich wohl nicht zu Simon fahren, der wird mich ehh nicht sehen wollen. Also gehe ich zu meinem Zimmer, doch bevor ich die Klinke berühre spricht Marlin zu mir.
,, Wenn schon nicht für dich oder mich, dann tu es zumindest für Simon." sind ihre Worte als sie mir die Tüte von heute Früh in die Hand drückt. Dann gehe ich in meine Zimmer setze mich auf meine Schreibtischstuhl und fange an meine Hausaufgaben zu machen, die Tüte habe ich in meinen leeren Zimmer Müll geworfen weil ich die letzten Wochen ehh nicht viel in meinem Zimmer war. Doch während den Hausaufgaben wandert mein Blick immer wieder zum Müll. Immer wieder spinnen mir Marlins Worte im Kopf herum
dann tu es zumindest für Simon
Ich weiß das sie und Simon recht haben, aber ich will es nicht meine Gründe machen doch Sinn. Aber was würde mir passieren wenn ich wirklich diese Kontrolle abgebe, mir würde nichts passieren mir ging es besser und ich würde mich stärker fühlen. Außerdem habe ich die Kontrolle über mein Leben, ich bin immer noch ein selbständiger Mensch und nur ich habe die Kontrolle über mein Leben. Und so weh wie es tut wenn Simon rauskommt und ich ihm nicht genug bin wir er sich so oder so wenn neues Suchen egal wie ich aussehe.
Also stehe ich selbst bewusst auf hole die Tüte aus dem Müll, dann setze ich mich auf den Boden hole das Sandwich aus der Tüte und halte es in den Händen.
Verdammt ich bin stärker ich kann das, es ist nicht so schwierig. Also beiße ich das erstmal ab und kaue, kaue und kaue, doch es will einfach nicht runter gehen. Nach unzähliger Zeit kann ich nicht mehr und spucke es aus, aber ich lasse mir nicht die Hoffnung nehmen vielleicht war es einfach zu viel Semmel also beiße ich nochmal ab und nochmal und nochmal damit zumindest irgendetwas runter geht. Also kaue ich zwei Mal und schlücke ich einfach und es geht wirklich hoch. Doch gerade als ich lächle und hoffnungsvoll noch einmal abbeißen möchte, wird mir schlecht und ich würge das essen wieder aus. Doch es kommt weit aus mehr raus als ich gegessen habe und ich übergebe mich immer wieder auf die Tüte.
Verdammt ich bin so ein Schwächling nicht einmal essen kann ich, in meinen Händen kribbelt es und ich habe dieses Bedürfnis mich zu bestrafen und mich zu verletzen. Fuck ich schaffe nichts ich stehe schnell auf und kurz dreht sich alles, weil er heute den ganzen Tag nichts gegessen hat. Er stürzt ins Bad um seine Klingen zu finden, nach kurzem Suchen hat er eine gefunden gerade als er ansetzen wollte hört er eine Stimme.
,, Wille bitte nicht du bist stärker als du denkst und es ist keine schwäche sich Hilfe zu holen."
fuck das ist Simon, aber ist nicht hier wie kann ich ihn hörne
du bist stärker als du denkst
es ist keine schwäche sich Hilfe zu holen
dann tu es für Simon
Ich hört diese Leise Stimme im Kopf und versucht sich darauf zu konzentrieren. Irgendwann habe ich die Kraft die Klinge fallen zu lassen und dann stürme ich aus meinem Zimmer und lasst mich gegen über der Wand auf den Boden gleiten.
Ich habe es fast wieder getan und ich will es immer noch tun. Ich brauche Simons Stimme egal ob wir gerade im Streit sind ich brauche ihn jetzt. Aber mein Handy liegt im Zimmer und die Gefahr das mein Wunsch zur Selbstverletzung zu groß ist mach mir Angst. Marlin hat sich neben mich gehockt.
Ja Marlin ist meine Rettung. Aber will ich ihn wirklich hören was ist wenn er immer noch böse auf mich ist. Was ist wenn es ihn nicht interessiert. Meine Atmung verschnellert sich.
,, Marlin... Handy ... bitte" Sie checkt schnell was los ist und drückt mir ihr Handy entsperrt entgegen so das ich nur seine Nummer eingeben muss. Schnell tippe ich mit zitternden Händen Simons Nummer ein, zum Glück weiß ich sie auswendig. Nach ein paar mal tuten geht er ran.
,, Was wollen Sie? Ich habe gerade größere Probleme als irgendeinen scheiß von ihnen zu kaufen also nein danke, haben sie noch irgendetwas wichtiges zu sagen?" Das kann doch nicht normal sein wie kann es sein das mich seine Stimme obwohl er mich gerade unfreundlich angeschissen hat mich trotzdem beruhigt und ich wieder besser atmen kann.
,,Simon"
,,Warte Babe?"
Spätes Update aber hier ist es abends noch so schön warm und wir sind meistens unterwegs.
Wie denkt ihr geht es weiter?
Können sich die beiden wieder vertragen?
DU LIEST GERADE
Young Royals staffel 2
RomanceNachdem Wilhelm im Schloss angekommen ist versinkt er immer weiter in seine Depressionen. Das Verhältnis zwischen ihm und seiner Mutter wird auch nicht besser und er verzweifelt an seinem Titel und der Beziehung zu Simon. Was wird er tun wenn der Sc...