OMG ICH HABE EINFACH 6K READS IHR SEID SO UNGLAUBLICH. Ich wusste nie wie ich meine Dankbarkeit ausdrücken soll deswegen kamen bis jetzt auch keine Specials, aber ich denke jetzt habe ich eine Idee. Das Kapitel wird nicht so lange wie die anderen da es "nur" ein kleine Special ist. Es hat was mit der Story zu tun, aber anders. Aber das seht ihr ja gleich und ihr müsst selber herausfinden aus welcher Sicht es ist. Ratet bitte in den Kommentaren nach jedem Absatz wer es sein kann, aber keine Sorge es ist sehr einfach.
Tipp: wir hassen die Person alle.
Habe ich das richtige getan? Ich musste es doch tun, es war in meiner Verantwortung ihn zu Schützen, es war meine Aufgabe. Was wäre passiert wenn er sich öffentlich geoutet hätte? Es gäbe so viel Leute die es nicht akzeptieren würden. Es hätte noch mehr Leute sich in seine Beziehung eigemischt. Außerdem hätte er nie mit Erik abschließen können da, alle Erik als besser bezeichnet hätten und er wäre daran zerbrochen. Ihre Beziehung wäre daran zerbrochen und vielleicht wäre Wille daran zerstört worden und hätte sich dann wieder versucht sich um zubringen. Er findet es doch jetzt schon so schwierig Prinz, nach Eriks Tod sogar Kronprinz, zu sein. Er hätte das alles nie ausgehalten, er ist ja jetzt nicht mal stabil. Ich musste das einfach tun. Auch wenn ich unsere Beziehung zerstört habe, irgendwann wird er es verstehen. Es gäbe noch mehr Menschen die ihn hassen würden und vielleicht sogar angreifen würden. Das könnte ich mir nie verzeihen nur weil ich nicht ein gegriffen hatte.
Bald wird er mich verstehen und vielleicht wird er mir sogar vergeben, aber ich sollte nicht zu viel hoffen. Er ist jetzt das einzige in meinem Leben was mir noch etwas bedeutet. Ich habe wirklich Angst um ihn. Ich dachte nicht das es so schlimm für ihn wird, warum zerstört ihn das so? Er muss doch irgendwann über ihn hinweg kommen. Den Ganzen Tag verbringt er nur noch in seinem Zimmer. Er verlässt es nur noch selten, manchmal gehe ich auch rein, aber dann liegt er nur in seinem Bett und starrt mit leeren, verheulten Augen an die Decke. Er wirkt als würde er keine Emotionen fühlen, er ist kalt mir gegen über und ich habe ihn seit dem Tag keine Emotion fühlen sehen. Er sieht so verlassen, eher leer, aus und seine einzige Beschäftigung ist weinen, was man an seinen Augen erkennen kann.
Er isst keine Mahlzeit mehr, davor hat er zumindest alle zwei Tage mal einen Apfel gegessen, doch seit 2 tagen isst er nichts mehr. Aus seinem Zimmer konnte er auch nicht da vor seinem Fenster jetzt Gitterstäbe sind. Also hungert er seit zwei Tagen und ich mache mir solche sorgen und Vorwürfe. Er schläft auch sehr selten, was man an seinen dunklen Augenringen sieht. Aber wenn er aus seinem Zimmer raus geht und nur ein T-Shirt trägt sieht man das er sich nicht ritzt, dann würde ich mir nie wieder verzeihen können.
Ich bin mir so sicher das es das richtige war, aber langsam kriege ich bedenken, warum kann er nicht über ihn hinweg kommen. Ich war bei meiner ersten Liebe auch erschüttert, aber nicht so. Doch er muss doch auch an diesen Jungen denken, gegen ihn wären hasswellen gelaufen genauso wie nach dem Video schon, aber noch so viel schlimmer. Das muss er doch einsehen. das habe ich nur für ihn und diesen Jungen getan. Ihre Jugendliebe kann doch nicht das ganzes Leben der beiden zerstören. Die Situation nach dem Video war nur ein kleiner Ausschnitt von dem was in der Zukunft passiert wäre. Ich hoffe es geht ihm bald besser, bald sind die Ferien vorbei dann muss er zurück nach Hilaska und dort den Schein waren er wäre das im Video nicht gewesen. Ohne Zwischenfälle.
DU LIEST GERADE
Young Royals staffel 2
RomanceNachdem Wilhelm im Schloss angekommen ist versinkt er immer weiter in seine Depressionen. Das Verhältnis zwischen ihm und seiner Mutter wird auch nicht besser und er verzweifelt an seinem Titel und der Beziehung zu Simon. Was wird er tun wenn der Sc...