63

476 17 10
                                    

POV Simon:

Gerade habe ich aufgelegt und atme einmal durch, als Marlin mich nochmal anruft. Was ist los? Warum ruft sie nochmal an? Haben sie nur was vergessen? Ist nochmal was mit Wille? schnell gehe ich ran und höre Marlin schon sprechen.

,, Hallo Simon mach dir keine Sorgen es ist alles okay." ich atme einmal tief ein und aus und mein Herzschlag beruhigt sich wieder, bevor sie weiter spricht.

,,ich weiß es ist viel und es ist auch schwer gerade wegen deiner Situation, aber ich glaube Wilhelm könnte heute echt jemanden gebrauchen der ihn in den Arm nimmt und bei mir ist es einfach nicht das selbe wie bei dir. Ich habe Angst das er heute Nacht wieder so schlecht schläft und Albträume hat und niemand für ihn da ist. Weil auch wenn er es niemals zugeben würde schafft er es heute nicht zu dir, denn die Pizza die er gegessen hat war zwar echt viel aber trotzdem nicht das was er auf den ganzen Tag verteilt essen sollte. und bis heute Abend ist noch lange oder zumindest bis er schlafen gehen wird. Ich glaube es ist ungesund wenn er jetzt die ganze Zeit alleine in seinem Zimmer ist und dauerhaft in Gedanken ist. Ich weiß ihr wart gestern schon lange draußen und das war anstrengend für dich. Aber denkst du du könntest heute vielleicht schaffen zu Wilhelm her zu kommen, also natürlich nur wenn es möglich ist du es schaffst. Es ist kein Notfall und Wilhelm würde es denke ich auch alleine schaffen, aber mit dir denke ich fällt es ihm leichter." 

,, Ja, ja das geht oder ich mache es möglich, aber hätten sie vielleicht jemanden der mich holen könnte."

,, Natürlich ich könnte den Fahrer los schicken, aber ich würde Wilhelm noch nichts erzählen damit er nicht enttäuscht ist wenn es nicht funktioniert."

,, Das wird funktionieren, es muss. Okay dann danke fürs bescheid sagen."

Danach legt Marlin auf, natürlich dachte ich mir das es Wille schlecht geht, aber sie hat mir nochmal die Augen geöffnet ich muss heute zu ihm und für ihn da sein. Also rufe ich meine Mutter an doch wenn ich ihr das mit dem Essen erzähle wird sie sicher wieder darauf bestehen das wir es Willes Mutter sagen doch das kann ich ihm nicht an tun. Ich denke ich muss sie anlügen um hier raus zu kommen, aber ich habe sie die letzten Jahre nie angelogen. Wird sie es merken, aber vielleicht ignoriert sie es wenn sie es merkt und wenn ich ihr sage Wille und ich hatten einen Streit und ich bin schuld und deswegen muss ich jetzt zu ihm und das es mir wirklich gut geht und ich das schaffe. Das wäre ja auch nicht gelogen und sie wird hoffentlich nicht nachfragen warum und dann würde ich nur einen kleinen Fakt weg lassen und nicht lügen so muss ich es machen und sie muss ja auch nicht her kommen es reicht ja wenn sie unten anruft. Also greife ich wieder zu meinem Handy und wähle die Nummer meiner Mutter, ich atme noch einmal tief ein und aus. Dann drücke ich auf das wählen und warte ab bis sie ran geht.

,, Hallo Simon alles okay bei dir, ist Wille nicht bei dir? Soll ich zu dir kommen?" überfordert sie mich direkt mit Fragen.

,, Hi Mum, mir geht es gut, also echt gut und wegen Wille rufe ich an. Ich wollte fragen ob du vielleicht unten im Krankenhaus anrufen könntest und erlauben das ich zu Wille fahre. Weil Marlin würde ihren Fahrer schicken, okay vielleicht hat sie das ja auch schon, und dann könnte ich zum Hilaska."

,, Was ist denn passiert warum kann Wilhelm nicht zu dir kommen, mir ist das eigentlich echt unrecht." 

,, Vielleicht haben wir uns heute morgen gestritten und das wegen mir und vielleicht weiß er auch nichts davon das ich zu ihm fahren möchte. Bitte Mum das ist mir echt wichtig und mir geht es super gut ich schaffe das Körperlich und könnte dann bestimmt auch bei Wille schlafen." nachdem ich aufhöre zu sprechen ist kurz stille in der ich Bete das sie es mir erlaubt.

,, Okay Simon ich höre wie wichtig dir es ist und ich frage jetzt einfach nicht warum ihr euch gestritten habt, es ist deine Beziehung und da mische ich mich nicht ein. Aber du weißt wenn du irgendwas brauchts oder mal eine Meinung kannst du dich immer bei mir melden oder mit mir reden." 

,, von mir aus kannst du zu Wille fahren wenn du denkst dir geht es gut genug, ich hoffe du bist schlau genug um auf deine Körper zu hören. Aber nur unter der Voraussetzung das du mir schreibst wenn du angekommen bist und das du bei Wille schläfst egal ob ihr euch wieder vertragt oder nicht." 

Am liebsten würde ich einen Schrei vor Freude los lassen schnell stehe ich auf und ziehe mir Klamotten über, da Wille meinen Pullover an hat ziehe ich seinen an auf welchem das Hilaska Zeichen drauf ist.

,, Danke Mama du bist wirklich die beste ich liebe dich." 

,, Ich dich auch, pass auch dich auf und klär das mit Wille."

,, Mach ich"

wenn die nur wüsste schnell lege ich auf und ziehe mir einen Jogginghose an und Schuhe an. Schnell werfe ich mein Handy in meine Hosentasche und laufe dann schon zum Eingang. Das Telefonat mit Marlin ist fast 20 Minuten her also sollte der Fahrer jede Minute da sein. Bevor ich aus der Tür verschwinde melde ich mich noch kurz bei der Anmeldung ab. Ich habe zwar ein paar böse Blicke abbekommen als ich mich vor gedrängelt habe, aber das war mir so egal, da ich den Wagen vor dem Krankenhaus schon gesehen habe. Anscheinend hatte meine Mutter schon angerufen gehabt da sie nur einmal nickte und dann rannte ich schon raus zum Auto. Während der Fahrt schaue ich dauerhaft auf die Uhr und hoffe das die Fahrt so schneller um geht. Nach langen 20 Minuten komme ich endlich an und stürme zu Willes Zimmer zu. Im Gang sehe ich schon Marlin stehen die mich an lächelt und so etwas wie 

" junge Liebe" vor sich hin murmelt. Als ich bei ihr ankomme tritt sie einen Schritt auf die Seite und ich klopfe an die Tür. Ich höre ein leises

"ja"

,, Kronprinz sie haben Besuch." sage ich fast lachend und als er anscheinend meine Stimme hört springt er auf, reißt die Tür auf und fällt mir um die Arme. Wir um Armen uns innig und er flüstert an meinen Hals.

,, Du bist wirklich hier, du bist hier ich träume nicht oder?" 

Ich beende die Umarmung und drücke meine Lippen auf seine und er erwidert überrascht, anscheinend dachte er wirklich es ist ein Traum.

,, Komm lass uns in dein Zimmer gehen, dort können wir weiter machen."

OMG SORRY ich habe komplett vergessen am Montag hochzuladen sitze gerade einfach in der Eisdiele und gucke Inter gegen Bayern gerade steht es 1:0 für Bayern und zum Glück sind hier alle Bayern Fans.

Seid ihr Fußball Fans ?

Und wenn ja von welchem Verein?

Young Royals staffel 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt