POV Wilhelm:
Haare kitzeln mich im Gesicht und ich muss sofort lächeln. Ich öffne langsam meine Augen, doch durch das helle Licht, welches durch mein Fenster hereinkommt, krampfe ich sie schnell wieder zu. Anscheinend hat Simon das gemerkt obwohl er mit dem Gesicht in die andere Richtung liegt.
" Guten Morgen Babe, ist es dem Herren etwa zu hell." entgegnet er mir amüsiert, während er sich zu mir gedreht hat. Mir ist das alles noch zu früh, also murmle ich nur ein
"Mhh" entgegen und drücke mein Gesicht dann in mein Kissen, die Matratze und simons Brust um irgendwie vor dem Licht geschützt zu sein. Ich merke wie Simon amüsiert lächeln muss.
"hör auf mich aus zu lachen." murmel ich ihm verschlafen an die Brust. Simons Hand bewegt sich in meine Haare und fährt langsam durch.
"Och Babe wir können doch nicht denn ganzen Tag im Bett bleiben, weißt du wie lange wir noch Ferien haben. Du musst mir doch heute das zeigen was wir gestern, als wir angekommen sind übersprungen haben." als ich an gestern Abend denken muss fange ich an zu grinsen. Dieser Anblick von ihm werde ich niemals vergessen. Langsam öffne ich die Augen, aber versuche in seinem Schatten zu bleiben so das die Sonne mich nicht blendet. Simon drückt mir einen Kuss in die Haare, was mich dazu bringt wieder zu ihm hoch zu rutschen so dass ich in seine wunderschönen Augen blicken kann.
" Krieg ich heute keinen Guten Morgen Kuss." frägt Simon schmollend.
" Natürlich bekommst du denn, du kannst auch mehr bekommen." antworte ich ihn mit einem Grinsen und verbinde unsere Lippen. Anscheinend hat ihn angespornt was ich gesagt habe da er sich auf mich dreht um mich wild zu küssen. Da wir beide nichts anhaben spüre ich seinen steif werdenden Schwanz an meinem Oberschenkel was mich verrückt macht. Er fährt mit seinen Fingern langsam über meinen Oberkörper und kreist um meine Nippel. Als er anfangt mich an meinem Schlüsselbein zu saugen und leicht zu beißen macht er mich verrückt und mir entfährt sein Name. Ihn gefällt das anscheinend da er das immer weiter macht und ich mir sicher bin das das ein Knutschfleck wird. Doch egal wie sehr mir das gefällt ich lasse ihn nicht die Kontrolle. Als er merkt das ich uns drehen will handelt er schneller und pinnt meine Hände über meinem Kopf. Mir wird bewusst das ich aus der Situation nicht mehr raus komme. Natürlich versuche ich mich zu wehren doch ich weiß das es keinen Sinn macht. Simon greift in mein Nachtkästchen wo er anscheindend gestern was vorbereitet hat, doch ich habe keine Chance einen Blick darauf zu werfen da er schneller ist und mich wieder in einen gierigen Kuss verwickelt. Plötzlich spüre ich etwas an meinem Eingang und meine schlimmsten Befürchtungen werden war. Bevor ich etwas sagen kann führt er den Stimulator in mich ein und schaltet ihn auf die mittlere Stufe.
" Du bekommst das von gestern zurück das sage ich dir und jetzt spielen wir nach meinen Regeln, du kannst deine Erlösung bekommen aber nur wenn du brav bist. Tust du etwas ohne das ich es dir erlaube wirst du warten und gequält werden und jetzt bleibst du einfach hier kurz liegen." er steht auf und greift in seine Tasche und ich will den Moment nutzen, doch anscheinend war er schon wieder fertig da er schneller reagierte und meine Hände wieder über meinem Kopf pinnte.
" Eigentlich wollte ich das hier nur bereit legen doch anscheinend, werde ich es jetzt wohl doch nutzen." sagt er während er meine Hände mit einem Seil über meinem Kopf zusammen bindet und am Bett fest macht. Dann fängt er an über meine Brust und meinem Bauch zu fahren und schaltet eine Stufe höher. Als er anfingt immer wieder über meine Innenschenkel zu fahren und näher zu meinem Glied, versuche ich ihm mein Schwanz entgegen zu drücken, doch er drückt nur meine Hüfte wieder herunter. Mein Kopf presse ich nach hinten in mein Kissen, ich merke das ich immer näher meiner Grenze komme.
"Simon bitte." bettle ich.
"Nein Babe, ein bisschen musst du das noch aushalten." doch ich konnte es nicht mehr zurückhalten und mit seinem letzten Wort kam ich einfach und alles landete auf meinem Bauch.
"Oh das wirst du bereuen." sind seine Worte als er auf die höchste Stufe schalltet und von mir ablässt. Ich kann nur noch stöhnen und liege dort wie ein Wrack. Ich komme immer wieder und wieder und langsam habe ich aufgehört mit zu zählen, doch die Situation und das Simon nackt neben mir sitzt und auch angefangen hat sich zu befriedigen und das auf meinen Anblick macht mich einfach geil. Ich atme schwer und Stöhne immer wieder seinen nahmen. Ich weiß nicht mehr wie viel Zeit vergangen ist, doch irgendwann bewegt sich etwas neben mir und Simon kommt wieder über mich. Er leckt über meine Brust zu mir hoch, wo gerade ein Schweißtropfen herunter gelaufen ist, was mich natürlich nicht weniger erregt.
" Babe schaffst du noch ein letztes Mal." frägt er mich und ich nicke erregt. Ich möchte einfach nur kommen. Doch als er mir den Vibrator raus zieht fühle ich mich leer und ohne meine Hände weiß ich nicht wie ich kommen soll. Simon bemerkt meinen Blick.
" keine Sorge, jetzt wirst du verwöhnt, du hast dich gut geschlagen." also positioniert er sein stehenden Schanz an mir und drängt in mich ein, zum Glück war ich schon gut vor gedehnt so das er direkt anfangen kann. Als er sieht wie ich warte stößt er in mich und befördert mich so in den Himmel. Schon nach wenigen Stößen trifft er meinen Punkt was mich zum Schreien bringt. Durch die leichte Winkeländerung, trifft er genau drauf und ich biege mein Rücken immer wieder durch während ich seinen Namen schreie. Ich sehe nur noch Sterne als er mich wieder perfekt trifft und ich den heftigsten Orgasmus haben, welchen ich jemals hatte. Er blickt mich noch einmal stolz an bevor er auch kommt. Kurz lässt er mich ruhen bevor er sich aus mir zieht, das Kondom weg schmeißt und dann meinem Bauch sauber leckt, von den vorigen Orgasmen. Danach säubert er mich noch einmal mit einem Tuch und bindet mich dann los.
Sorry für das späte Update, aber kurz Fassung ich habe seid drei Tagen Ferien und am Weihnachten haben wir bis 3 Uhr oder so in den Geburtstag von meinem Bruder reingefeiert gestern war bist spät die Familie da und heute kommen sie auch wieder, heißt ich nutze jede Minute von schlaf die ich bekommen kann 😂
Wie lief euer Weihnachten ab?
Was habt Uhr in den Ferien so vor?
DU LIEST GERADE
Young Royals staffel 2
RomanceNachdem Wilhelm im Schloss angekommen ist versinkt er immer weiter in seine Depressionen. Das Verhältnis zwischen ihm und seiner Mutter wird auch nicht besser und er verzweifelt an seinem Titel und der Beziehung zu Simon. Was wird er tun wenn der Sc...