~ 23 ~

822 35 13
                                    

Nach gefühlten 2 Stunden sitze ich immer noch zusammen gekauert in der Ecke und traue mich nicht, mich zu bewegen. 

Warum darf ich nicht glücklich sein? Ist das ein Fluch? oder haben Kronprinzen, das Privileg glücklich zu sein einfach nicht? Aber Erik wirkte doch immer so glücklich mit seiner Rolle? War das bloß eine Maske oder habe nur ich keine Chance auf ein glückliches Leben? Ist schwul sein so schlimm? Ist es wirklich ein Fehler? Oder hatte meine Mutter recht und ich mache das nur, weil ich rebellieren will? Aber zwischen mir und Simon hat sich alles doch so echt angefühlt. Ich liebe ihn doch oder bilde ich mir das nur ein, weil ich so dringend nach Liebe suche? Vor dieser Katastrophe war ich mir so sicher, aber jetzt Zweifel ich nur noch.. Kann es sein das meine Mutter wirklich recht hat, damit das ich nicht schwul bin? 

,, Wilhelm geht es ihnen gut?" reißt mich eine Stimme aus meinen Gedanken. Ich kenne diese Stimme, es ist Marlin. 

,, Was ist ihnen passiert ihre Mutter meinte sie wolle ein vier Augengespräch mit ihnen führen, deswegen habe ich vor ihrem Zimmer gewartet. Doch als sie jetzt nach 2 1/2 stunden immer noch nicht wieder da waren, bin ich auf die Suche gegangen." Erzählt sie mir besorgt.

,, Vielleicht hat sie endlich das richtige getan, was ich mich nie getraut habe." rede ich in Trance vor mich hin.

,, Was meinen sie mit 'das richtige getan'?

Sie reißt mich aus meiner Gedankenwelt und ich antworte nur kurz. ,, Egal " 

,, sie sehen sehr verwirrt aus, sie sollten sich lieber in ihrem Zimmer ausruhen" 

,, Ich habe keine Kraft mehr, lass mich einfach hier in Ruhe sitzen"

,,Wilhelm das ist nicht gesund was sie hier machen, sie wollen doch nicht wieder in alte Muster verfallen." 

ich weiß genau was sie meint, aber was soll mich den noch im Leben halten. Die Personen die mir am wichtigsten sind, sind beide aus meinem Leben verschwunden. Erik ist tot und Simon habe ich aus meinem Leben verloren. Ich sehe vor meinem inneren Auge wie er zusammen gekauert im Bett sitzt und sich Vorwürfe macht und es bringt mich um, ihn traurig zu sehen. Vielleicht ist es wirklich besser für ihn mich zu hassen, ich mache ihn kaputt auch wenn er es nicht einsehen will. Also muss ich diese Entscheidung treffen, wenn er es nicht kann. Ich bin Gefährlich, egal wem ich näher komme diese Person zerstöre ich. Das muss jetzt ein Ende  haben. Ich werde mich von Simon fernhalten, um ihn zu schützen. Ich werde für immer allein bleiben, zum Schutze von anderen. Simon wird jemanden anderen finden müssen, welcher ihn glücklich machen kann, ohne ihn vollkommen zu zerstören. Nur ich brauche eine neue Lösung, soll ich schule wechseln, denn ihn mit jemanden anderen zu sehen schaffe ich trotzdem nicht. Doch ich werde ihn doch nicht ewig ignorieren können, wenn ich schule wechseln würden alle herausfinden das ich das doch im Video bin. Dann wäre ich nicht nur alleine, sondern mein ruf wäre auch noch zerstört. Ich stecke in einer zwigmühle ich schaffe es niemals noch ganze 2 Jahre auf Hilaska aus zuhalten, wenn dort auch noch August und Simon sind. Was ist wenn Simon einen neuen Freund findet, wie soll ich das aushalten, ich werde doch jetzt schon Eifersüchtig wenn nur jemand anderes in seine Nähe kommt. Ich wäre der Eifersüchtige Ex, welcher physisch nicht labil ist. 

Ich nehme mein Umfeld erst wieder war als Marlin mit ihrer Hand vor meinem Gesicht herum winkt und schnippst.

,, Erde an Wilhelm, ich lasse nicht zu das du hier bleibst du siehst ja selbst das das keine Lösung ist. Entweder du läufst oder ich lasse dich hoch tragen." 

Da ich weiß das sie diese Drohung ernst nimmt stehe ich langsam auf und laufe langsam los. Ich merke in meinem ganzen Körper das mein Kreislauf gerade nicht wirklich gut ist. Immer wieder wird mir schwarz vor den Augen. Außerdem schwanke ich ehre, als das ich laufe. Deshalb ist Marlin die ganze Zeit dich an mir, damit ich ja nicht falle. Der Weg zu meinem Zimmer fühlt sich wie ein Marathon an, deswegen bin ich heil froh das ich an meinem Zimmer ankomme. Diese Freude hält aber nur kurz bis ich sehe wer in meinem Zimmer sitzt.

,, Was machst du hier? Verschwinde! Ich habe dir gesagt du bist für mich gestorben." 

,, Wille bitte las es mich doch nur erklären." Fleht August.

,, Du bist ein Verräter, ein Lügner mehr nicht. Kaum ist Erik Tod fällst du mir in den Rücken. Du hast dein Verdammtes Versprechen gebrochen. Du bist echt unterste Schublage, weißt du das? Und ich habe mich auch noch schlecht gefühlt, für das was ich vor der Brüderschaft gesagt habe." ich schreie ihn an und es war mir egal wer das hören würde. Er ist an allem schuld, vielleicht hätten Simon und ich noch eine Chance gehabt. Auch wenn diese nur klein war, hätten wir es probieren können. 

,, Wille hör mir doch bitte zu. Es tut mir leid, wirklich. Ich wollte mein versprechen nicht brechen, aber ich hatte keine Wahl."

,, DU HATTEST KEINE WAHL. DU BIST DOCH DIREKT ZU MEINER MUTTER GERANNT UM IHR LOB ZU BEKOMMEN UND DANN WAR DAS NICHT GENUG HAST DU MICH EIN ZWEITES MAL VERATEN. ALSO ERZÄHL MIR NIE WIEDER DAS DU KEINE WAHL HATTEST UND JETZT VERSCHWINDE SOFORT AUS MEINEM ZIMMER WENN DU WILLST DAS DIR NICHTS PASSIERT" Doch er bewegt sich nicht mal einen Zentimeter. 

,, Wille hör mir zu ich wollt nicht zu deiner Mutter gehen. Ic.. " bevor er weiter spricht unterbreche ich ihn

,, Du wolltest nicht, das wir alle nicht lachen. Ich will deine billigen Ausreden nicht hören, also geh bevor ich dich raus schmeißen lasse" 

,, ich gehe ja gleich, aber ich will erst alles klar stellen. Also ich wollte nicht zu deiner Mutter gehen da ich angst hatte. Sara hat mir erzählt das der Computer an dem ich sahs beschlagt nahmt wurde und ich bekam Panik. Also bin ich zu deiner Mutter gegangen und habe es ihr gebeichtet. Am Anfang war sie geschockt, aber sie meinte das es unter uns bleibt. Doch dann hast du es heraus gefunden und ich wollte mich bei dir entschuldigen, aber sie meinte zu mir wenn ich euch nicht ausspioniere bezahlt sie meine Schulkosten nicht, lässt mich raus schmeißen und sagt es der Polizei. Ich hatte so unglaubliche Angst das ich das getan habe was sie wollte." 

,, W-wa-was ?" stottre ich nur vor mir her. Das hat wirklich meine Mutter gemacht? Ihr ist ihr Ruf wirklich wichtiger als alles.

,, Aber warum hast du das Video überhaupt aufgenommen und hochgeladen?"

,, Ich dachte Simon ist ein Mädchen und wollte dich mit dem Video nur ärgern. Als ich gesehen habe wer es ist habe ich es sofort abgebrochen. Ich wollte es eigentlich niemanden zeigen, aber als du der ganzen Bruderschaft erzählt hast das ich pleite bin war ich so sauer und das war einen Kurzschlussreaktion. Ich habe erst danach begriffen was ich gemacht habe als ich angerufen wurde und mir gesagt wurde das meine Schulkosten von der Königin bezahlt wurden." Ich war überrascht, stimmt das wirklich was er erzählt oder ist das wieder eine seiner Lügen?

,, Aber hast du nicht mal eine Sekunde nachgedacht was das für mich bedeutet und was du mir antust?" 

,, Natürlich habe ich nachgedacht, aber in dem Moment war ich so sauer. Erstens wegen der Sache bei der Bruderschaft und dann auf dich. Weil du hast das perfekte Leben, hast einen Titel, jedes Mädchen und jeder schwuler Junge steht auf dich . Außerdem bist du auch noch gut im Sport und hast einen Durchtrainierten Körper. Am meisten sauer auf dich war ich,aber da du den Titel hast den ich immer wollte, aber darauf scheißt und rum meckerst das du ihn hast. Du kannst einfach nichts wert schätzen." Er zieht die Luft ein, als hätte er erst jetzt bemerkt was er zu mir gesagt hat.

,, Verschwinde sofort aus meinem Zimmer, ich brauche zeit um das alles zu verarbeiten" ohne eine Antwort auf seine Offenbarung zu bekommen verschwindet er aus meinem Zimmer.

Es ist so spät das ich nur noch tot in mein Bett falle und mit den Gedanken bei diesem ganzen Tag einschlafe. 

Endlich wieder ein neues Kapitel. Ich habe jetzt auch endlich Herbstferien, doch leider muss ich die meiste Zeit lernen, da wir nach den Ferien eine Schulaufgabe über TGA schreiben und ich das überhaupt nicht kann. Außerdem muss ich über das Wochenende und den Feiertag ministrieren. Ich gebe mir muhe so viel wie möglich zu schreiben, um auch vor schreiben zu können. Ich versuche jetzt immer 2 Kapitel zuschreiben, dass meistens entweder Samstag und Donnerstag ein Kapitel kommt oder Sonntag und Mittwoch. Ob es funktioniert weiß ich noch nicht. 

Die heutige Widmung geht an meine Beste Freundin lea_kjoi, welche mich immer für meine Rechtschreibung runter macht und Korrektur liest. Was würde ich nur ohne sie machen? Dann hätte ich niemanden mehr der sich über meine Rechtschreibung aufregt oder mit mir Young royals im Bus schaut.

Young Royals staffel 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt