46

649 27 32
                                    

POV Simon:

Ich habe es überlebt, ich habe es geschafft. Aber ich habe Angst was ist, wenn mein Körper das nicht aushält. Werde ich wirklich sterben, wenn ich es nicht schaffe aufzuwachen? Jedoch muss ich aufpassen, wenn ich mich jetzt wieder zu viel anstrenge werde ich wahrscheinlich sterben. Auch wenn es mir bis grad eben noch nicht wirklich bewusst war. Vielleicht sollte ich mich jetzt noch einmal entspannen und die Zeit mit Wille genießen um meine Kräfte für einen letzten Versuch zu sparen. Denn jetzt fühle ich mich kaputt und ausgelaugt, was natürlich Sinn macht, wenn man daran denkt das ich gerade fasst gestorben bin. Ich habe wirklich 10 Schutzengel denen ich danken darf das ich noch lebe. Aber ich darf nicht so negativ denken, ich werde es schaffen, ich muss es einfach schaffen. Einen anderen Weg gibt es nicht oder zumindest werde ich alles geben das es diesen nicht gibt. Also genieße ich diese Zeit jetzt lieber mit Wille merke wie Wille sich zu mir legt und meine Hände mit seinen verbindet. Ich versuche mich, wenn möglich mich gegen ihn zu lehnen und es mir bequem zu machen. Dieses Mal höre ich sogar seinen Herzschlag was mir hilft zu entspannen. Ist das nicht eigentlich ein gutes Zeichen, wenn ich seinen Herzschlag spüren und hören kann? Oder bilde ich mir das alles nur ein und möchte so unbedingt Hoffnung finden das ich sie mir dann vorstelle?

Verdammt ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen, ich wollte die Zeit doch genießen und mich ausruhen. Als hätte Wille gemerkt das ich zu viel denke fängt er an zu reden und ich höre ihm gespannt zu.

,, Simon es tut mir so unglaublich leid, du musst mir glauben dass ich das alles nie wollte. Ich will einfach nur meinen Freund nennen und das auch zeigen egal wo und vor wem. Ich würde die gerne Küssen, wenn wir wieder Fußball spielen oder Händchen halten, wenn wir spazieren gehen, aber leider kann ich das nicht. Ich habe jetzt schon gesehen wozu das führt, mir wäre egal was die Leute über mich denken oder über mich sagen. Mir wäre egal ob sie mich als König mögen oder lieber Erik hätten. Ich bin gewöhnt das über mich gesprochen wir und das auch nicht immer gut. Jedoch muss ich an dich denken, die Reporter standen schon nach dem Video vor deiner Tür und du wurdest von ihnen belästigt. Was wäre, wenn wir es wirklich öffentlich machen würden du könntest nirgendwo mehr hin und dein Leben wäre dann vorbei. Du würdest da niemals wieder herauskommen, jeder schritt und alles was du machst wird beobachtet und beurteilt. Ich denke das ist dir nach dem Anschlag auf dich auch aufgefallen und du möchtest das alles nicht mehr. Aber bitte kämpf weiter, ich möchte einfach nur das du glücklich bist. Auch wenn das ohne mich ist, ich frage mich eh schon warum deine Mutter mich nicht direkt danach zum Teufel geschickt hat mich rausgeschmissen hat."

Verdammt dieser Junge mach mich verrückt, ich würde ihn gerne anschreien. Was redet er denn da warum sollte ich das nicht mehr wollen, ich liebe ihn doch und nichts davon ist seine Schuld. Alleine diese Arschlöcher sind schuld und wirklich nur die. Würde ich doch nur mit ihm reden können oder ihm ein Zeichen geben, aber ich kann meinen Körper nicht schon wieder überfordert, denn dann überlebe ich, dass wirklich nicht mehr. Doch dann höre ich wieder seine Stimme.

,, Ich wollte es dir noch einmal sagen, ich liebe dich wirklich mehr als alles andere in meinem Leben, ohne dich wäre ich nicht mehr hier. Ich weiß das du es schaffen wirst aber ich habe einfach Angst, dass irgendetwas schief geht. Jedoch sollten wir uns jetzt keine Sorgen mehr machen, sondern die Zeit genießen."

Ich spüre wie er sich hinter mir bewegt und seine Hand aus meiner nimmt, am liebsten hätte ich traurig aufgeseufzt. Aber ich spürte ihn wieder hinter mir und seine Hände liegen in meinen Haaren und er krault mich. Würde ich mich bewegen können hätte ich jetzt ein Lächeln auf den Lippen. Ich liebe es, wenn er durch meine Haare fährt und mich krault, wenn das hier wirklich meine letzten Stunden sind bin ich wunschlos glücklich. Zwischen uns liegt eine Stille, jedoch ist diese nicht unangenehm und ich verliere das letzte Zeitgefühl was ich noch habe und verliere mich in diesem Moment. Nach langer Zeit bewegt sich Wille hinter mir was mir leider verhindert weiter seinen Herzschlag zu spüren.

,, Ach Simon es sind einfach schon 8 Stunden vergangen und ich könnte das hier für immer machen, aber natürlich dass du wach bist. Ich muss kurz auf die Toilette, aber ich bin gleich wieder da." Sind seine Worte als er langsam von meinem Bett weg geht.

Was es sind schon 8 Stunden das heißt ich habe immer weniger Zeit um aufzuwachen. Hat sich mein Körper genügend ausgeruht um es jetzt zu schaffen. Also ich fühle mich wieder Kraft voll und bin jetzt neugierig ob ich es schaffe und lieber versuche ich es jetzt und Wille kommt wieder falls ich Tod bin und muss es nicht miterleben. Auch wenn ich jetzt nicht daran denken darf.

Also nehme ich noch einmal zwei tiefe Atemzüge und liege dann all meine Kraft darauf meine Augen zu öffnen. Nach höchsten 1 Minute spüre ich wie meine Kraft langsam weniger wird und die Herzmaschine piepste laut. Weit entfernt höre ich Wille aus der Toilette stürmen und wieder meine Hand nehmen.

,, Simon was machst du nur? Aber du darfst jetzt nicht aufgeben dein Herzschlag sieht gut aus und ich bin hier an deiner Seite und ich werde immer für dich da sein, wenn du möchtest. Aber du musst jetzt kämpfen, du darfst nicht aufgeben." höre ich ihn unter Tränen herausbringen.

Das spornt mich noch mehr an und ich lege noch mehr Kraft doch dann sehe ich vor meinen Augen ein helles Licht welches mich blendet. Bilde ich mir das nur ein? Ist das jetzt wirklich mein Ende? Kommt jetzt wirklich ein Engel und bringt mich zum Paradise? Wie in den ganzen Geschichten. Das Licht wird immer Größer und langsam breitet sich Panik in mir aus. Habe ich es wirklich nicht geschafft.

Uh ich weiß ich bin fies, aber dafür liebt ihr mich doch😂

Sorry das das Kapitel erst so spät kommt, aber ich bin ehrlich mit euch ich habe es einfach nicht geschafft. Unter der Woche war ich mit Schule beschäftigt, Samstag war Fußballtag und am Sonntag hatte mein Opa Geburtstag und den ganzen Tag war Besuch da. Und natürlich hätte ich mich heute nach der Schule direkt hinsetzen können, aber bei dem guten Wetter haben wir uns nach der Schule am Fußballplatz verabredet und das habe ich einfach mal wieder gebraucht, weil das gerade alles relativ viel mit Schule und so ist. Und natürlich könnte ich euch jetzt erzählen wie Perfekt mein Leben und mein Tag war. Weil eine Freundin Geburtstag hatte und wir in der Schule 3 Kuchen gegessen haben und es gerade übelst witzig ist und wir am Donnerstag essen gehen und bald Abschlussfahrt fahren. Aber so ist es einfach nicht, auch ich sitze an Nachmittagen oder Abenden da und habe mehrere Nervenzusammenbrüche, weil ich überfordert mit Bewerbungen bin oder wieder einmal ein Thema nicht verstehe oder einfach denn einen Hefteintrag gelernt habe. Warum ich euch das erzähle keine Ahnung, einerseits bin ich der Meinung ihr habt das Recht das zu erfahren, weil ihr mich immer so supportet und ich denke das es vielleicht ein paar von euch genauso geht. Andererseits solltet ihr vielleicht einmal sehen das das Leben nicht immer so perfekt ist wie es für die anderen scheint und zuletzt denke ich musste ich es einfach jemanden erzählen, da ich für meine Freunde immer die Freundin bin die gut gelaunt ist, alle aufmuntert, tröstet und therapiert, aber nie jemanden zeigt wie es einem wirklich geht. Außerdem so fies wie es klingt, muss ich euch nicht "unter die Augen treten" und ihr verhaltet euch nicht plötzlich anderster nur weil ich es euch erzählt habt und selbst doch könnte ich es bei euch "ausschalten". Aber sorry ich wollte euch alle gar nicht so lange aufhalten.

Was habt ihr heute und am Wochenende so gemacht?

und was habt ihr die Woche noch so vor?

ps: ich weiß nicht ob nächste Woche ein Kapitel kommt da ich meistens übers Wochenende schreibe und ich nächstes Wochenende nach Hamburg fliege und zu König der Löwen ins Musical gehe. Aber vielleicht habe ich ein bisschen Zeit auf dem Flug zu schreiben. Jedoch schreib es sich auf dem Handy so schlecht. 😂

Young Royals staffel 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt