70

480 17 32
                                    

Pov Wilhelm:

Wow nach unserem kleinen Abstecher zum See konnte ich schlafen wie ein Baby in den Armen von Simon. Normalerweise bin ich der große Spoon doch gestern hat es einfach gut getan in hinter mir zu spüren und zu wissen das er mich über alles liebt. Gestern war wirklich perfekt ich könnte mein ganzes Leben so verbringen, wir liegen irgendwo zusammen rum singen ein bisschen, essen wenn wir wollen kuscheln und schlafen in den Armen des anderen. Leider ist das nicht die Realität, aber wenn wir irgendwann mal Zeit haben fahr ich mit ihm in den Urlaub und da werden wir nichts anderes machen. Am liebsten würde ich einfach für immer hier liegen bleiben und mich zurück erinnern an gestern Abend. Ich weiß nicht was ich ohne ihn machen würde. Er kann mich einfach verstehen ohne das ich es ihm sagen muss oder mich irgendwie erklären muss. Ich bin gerade einfach glücklich, natürlich könnte es immer besser sein, das wir geoutet sind das alle uns lieben, meine Noten gut sind und mehr. Aber gerade ist nichts richtig schlimm, Simon ist aufgewacht und es geht ihm wieder besser, meine Mutter macht mir zumindest gerade kein Stress sondern ignoriert mich einfach und lieber verhält sie sich so anstatt mich immer wieder zu bedrohen. Meine kleine Welt ist gerade gut, nicht perfekt aber gut und das reicht mir gerade wirklich. Ich kuschle mich weiter an ihn und genieße einfach die Zeit. Könnte es wirklich sein das wir endlich unser Happy End bekommen, seid dem Video ist immer was passiert, nie konnte ich unsere Beziehung richtig genießen, ein Drama ist nachdem anderem gekommen, aber wir haben alles zusammen durch gestanden. Jetzt kann uns nichts mehr kaputt machen, also kuschle ich mich näher an ihn und genieße seinen Geruch, seinen ruhigen Atem und seinen Herzschlag an meinem Ohr. Ich hätte noch länger so hier liegen können doch als ich auf die Uhr gucke sehe ich das es fasst 7 Uhr ist und jede Minute mein Wecker klingelt. Also greife ich nach meinem Handy und schalte den Wecker aus schlafen tue ich eh nicht mehr und er wacht nicht auf. Als die Uhr auf meinem Wecker auf 7 schlägt versuche ich leicht seinen Arm zu heben und schlängle mich raus um ins Bad zu schlüpfen und mein Gesicht und meine Zähne zu waschen. Danach schlüpfe ich leise ins Zimmer und zum glück scheint du die zuenen Vorhänge so viel licht das ich meine Klamotten sehe und mich anziehen. Bevor ich zum frühstück gehe lege ich meine Lippen noch kurz auf Simons Stirn doch bevor ich mich wieder lösen kann und los kann bewegt sich Simon schnell und legt seine Arme in meinen Nacken damit ich nicht gehen kann.

"Guten Morgen" murmelt er vor sich hin in seinen tiefen Morgen Stimme und legt dann seine Lippen kurz auf meine.

" ohh nein habe ich dich aufgeweckt oder warst du schon wach und hast er versteckt um mich zu begaffen." frage ich ihn lächelt bevor ich nochmal kurz meine Lippen auf seine lege.

" also dazu sage ich nichts ohne meinen Anwalt und was machst du eigentlich und wohin willst du." antwortet er mir und lenkt vom Thema ab.

" achso jaja, also ich war gerade auf dem Weg zum Frühstück und danach zum Unterricht." 

" warte was." sagt er schnell und springt fasst auf, als er plötzlich vor mir aufsteht und anfängt zu schaukeln greife ich ihm schnell um die Hüfte.

" mach langsam was willst du überhaupt?" frage ich ihn lächelt. 

" du denkst doch etwa nicht das ich dich heute alleine lasse, also komme ich mit." 

" Malin ist doch wieder da mir passiert nichts."

" nein keine Widersprache lass mich, mich kurz anziehen und dann gehen wir los. Außerdem schadet mir ein bisschen Unterricht auch nicht." 

"Aber ..."

" nein Babe keine Widerrede ich gehe mit ende der Geschichte. Außerdem will ich mich noch bei Max entschuldigen dazu kam ich noch nicht."

"Okay aber wenn es zu viel wird oder du nicht mehr kannst dann gehst du verstanden, ich kann das auch alleine schaffen und habe Marlin die mich beschützt."

"Okay das ist ein Deal." also setze ich mich wieder hin und warte bis Simon sich schnell fertig macht. Als er fertig ist greif ich nach seiner Hand und spazieren dann aus meinem Zimmer

" Guten Morgen Wilhelm, danke das ich gestern frei bekommen habe ich wüsste nicht was ich ohne dich gemacht hätte. " spricht sie mich dankbar an.

" kein Problem wie geht es deiner Mutter?"

" zum Glück hatte sie nur einen leichten und es geht ihr wieder relativ gut. Wahrscheinlich wird sie in 2 Tagen, wenn es sich weiter so verbessert, entlassen."

" Dass freut mich wenn es etwas gibt wie ich dir helfen kann sag mir bescheid."

" Danke Wilhelm"

Mit diesen Worten gehen wir los und Simon lächelt mich wissend an doch ich fühle mich trotzdem so als müsste ich mich rechtfertigen, also lehne ich mich zu seinem Ohr.

" sie hat schon so viel für mich gemacht und es war ja nicht ihre Schuld das es mir passiert ist, Außerdem würde sie sich das niemals verzeihen."

"Ich weiß" antwortet der mir lächelnd und ich fühle mich verstanden. Ich weiß nicht wie er mir immer dieses Gefühl gibt das er mich versteht, aber es funktioniert immer wieder. Als wir vor dem Frühstückssaal ankommen atmet Simon noch einmal tief durch und bei schrillen die Alarmglocken.

"alles okay Simon? Sollen wir zurück gehen? Wir können auch später essen? geht es dir schlecht? Sind es die Menschen dadrinnen? Ist es Max?" doch bevor ich mir weiter Sorgen machen konnte nimmt er mein Gesicht in seine Hände. 

" Schatz mach dir nicht so viele Sorgen, mir geht es gut und wenn nicht rede ich mit dir. Außerdem denken die Leute dadrinnen ehh schon schlecht über mich also was soll noch schlimmer werden. Ich wollte einfach nur Luft holen und jetzt lass uns darein gehen, es alles zeigen und ich kann endlich Max kennen lernen."

Sorry schon wieder so ein spätes Update aber ich habe verschlafen dann es im bus vergessen und nach der schule bin ich zu meiner Cousine die Geburtstag hat gefahren wo ich jetzt auch immer noch bin und es mir nur gerade aufgefallen ist weil ich gelernt habe und mir eingefallen ist das Montag ist.

Wohnt ihr eher dörflichen oder eher städtisch?

Ist es bei euch auch normal das man mit den Nachbarskindern spielt egal welches Alter?

Weil irgendwie ist des bei uns in der Straße voll normal und die sind auch 6 Jahre jünger als ich, aber bei sonst bei meinen Freunden eher weniger die meisten wohnen aber auch eher in einer stadt.


Young Royals staffel 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt