POV Wilhelm:
Schaffe ich das überhaupt alles? Wie viel Zeit hat er noch? Wir er mich hassen, wenn er aufwacht? Wenn er die ganze Wahrheit erfährt? Habe ich überhaupt noch eine Chance verdient?
Wieder habe ich tausend Fragen in meinem Kopf, während ich Hände wasche. Warum kann ich nicht einfach meinen Kopf ausschalten? Ich merke wie diese Situation mir auch etwas abverlangt, aber ich darf nicht schwach werden ich muss durchhalten und ich werde, dass auch schaffen. Nur wie viel Kraft bleibt mir noch übrig? und selbst wenn alles wieder so wird wie davor geht es mir immer noch nicht gut. Diese Gedanken sind immer in meinem Kopf, diese selbst Zweifel die mich von innen auffressen. Jedoch sind sie weg, wenn ich bei Simon bin, aber das ist doch auch nicht gesund. Sollte ich ihm von meinen Gedanken erzählen? Hätte ich ihm davon erzählen sollen? In einer Beziehung sollte man dem anderen doch alles erzählen, jedoch er hat er mir auch nicht von den Drohungen erzählt. Vertraut er mir überhaupt oder will er mich nur nicht belasten da ich nicht stabil bin?
Ich sinke hinter mir die Wand herunter an die Wand ziehe meine Beine an mich.
Verdammt hat unsere Beziehung überhaupt noch Hoffnung? Aber er ist mein Save Place mit ihm kann ich alles was um mich herum passiert vergessen und dass nur wenn ich in seine Augen schaue oder seine Anwesenheit spüre. Aber geht es ihm überhaupt genauso? Fühlt er dasselbe oder ist er nur noch bei mir, weil er weiß wie mich eine Trennung zerstören würde. Aber ich kann mir doch nicht einbilden das ihm unsere Momente nicht auch gefallen. Ist es vielleicht so offen sichtlich und ich habe es nur nicht gesehen, weil ich es nicht sehen möchte.
Mir wird alles zu viel, ich halte mir die Hände auf die Ohren, ich will diese Fragen nicht mehr im Kopf haben. Diese Stimmen sie sollen einfach aufhören, ich halte das nicht mehr aus. Ich spüre wieder dieses verlangen den Schmerz verschwinden zulassen. Doch dann schaltet sich ein Schalter in meinem Kopf um. Ich muss kämpfen, ich muss das schaffen, ich darf jetzt nicht aufgeben, ich bin stärker als ich vielleicht denke.
Ich richte mich langsam wieder auf und kratze ein paar Mal über meinen Unterarm um das verlangen zu stillen. Ich weiß es ist nicht richtig nachzugeben, jedoch lieber so als mit schnitten. Ich lasse noch einmal kaltes Wasser über meine gereizte Haut laufen, als ich plötzlich ein lautes Piepsen höre welches mit Flashbacks gibt. Das darf doch nicht passieren ich könnte mir das niemals verzeihen, wenn Simon stirbt und ich nicht da war.
Ich stürme aus dem Zimmer und sehe genau dieses Bild wieder Simon in diesem Bett und die Maschine am Piepsen. Ich lasse mich neben Simon auf den Stuhl fallen und greife direkt nach seiner Hand.
,, Simon bitte kämpf es darf nicht dein Ende sein. Wenn du es nicht für mich tun willst kann ich dich verstehen, aber dann bitte tu es für deine Mum und Sara." spreche ich ihm zu als mir eine Sache auffällt die anders ist als beim letzten Mal. Das piepsen hat eine andere Tonhöhe und als ich hoch schaue bestätigt sich meine Annahme der Herzschlag ist zwar schneller jedoch verschlechtert er sich nicht.
,, Simon was machst du nur? Aber du darfst jetzt nicht aufgeben dein Herzschlag sieht gut aus und ich bin hier an deiner Seite und ich werde immer für dich da sein, wenn du möchtest. Aber du musst jetzt kämpfen, du darfst nicht aufgeben." versuche ich ihm gut zu zu reden als mir die ersten Tränen über die Wangen laufen.
Ich nehme seine Hand zwischen meine Hände und lege meinen Kopf auf seinen Bauch. Die Töne brennen sich grell in meinen Kopf ein und ich habe das erste kein Kraft mir Gedanken zu machen was jetzt gerade passiert oder passieren könnte. Ich möchte auch gar nicht daran denken, ich werde jetzt nicht aufgeben, Simon ist der stärkste Mensch den ich kenne alles was er erlebt hat und trotzdem ist er noch immer so glücklich und freundlich. Mit diesen Gedanken und dem dauerhaften Hoffen, Genies ich diese Nähe und sein Geruch falls es wirklich das letzte Mal seinen sollte. Das ekelhafte Piepsen hat sich in meinen Kopf gebrannt und ich versuche es zu ignorieren.
Doch im nächsten Moment ist es plötzlich still und das piepsen ist weg vom einen auf den anderen Moment. Bilde ich mir das nur ein oder ist es wirklich aus.
Panisch schrecke ich auf und Blicke auf den Monitor, doch sein Herzschlag hat sich wieder normalisiert. Aber der Arzt hat doch gesagt das nächste Mal, wenn das passiert ist er Tod oder er ist aufgewacht. Da er nicht Tod ist kann, dass nur eins heißen. Schnell drehe ich meinen Kopf zu seinem Gesicht. Jedoch sind seine Augen immer noch geschlossen. Wie kann das bitte sein? Ich reibe mir die Augen und blicke noch einmal auf den Bildschirm, aber ich habe es mir nicht eingebildet sein Herz schlägt. Ich drehe meinen Kopf wieder zu Simons Gesicht wo ihm die verschwitzten Locken im Gesicht hängen. Doch als ich jetzt genauer hin blicke sehe ich seine Augen leicht blinzeln.
,, OMG Simon du bist wach. Du hast es wirklich geschafft, obwohl die Chancen so schlecht standen. Du bist wieder wach ich kann es nicht glauben." stammel ich vor mich hin, während ich aufgeregt durch das Zimmer laufe. Simon Augen waren jetzt komplett geöffnet und er hatte ein kleines lächeln auf den Lippen.
,, Wille beru..." weiter lasse ich ihn nicht sprechen, da ich ihn unterbrochen habe.
,, Simon überanstrenge dich nicht, du darfst nicht sprechen oder sonst was bis der Doktor da war." sind meine Worte als ich mich wieder neben ihn senken lasse und Knopf für die Krankenschwester drücke. Dann richte ich mich wieder auf und schließe Simon in mein Arme. Ich bin so glücklich, dass er wieder wach ist das ich ein Dauer Grinsen auf den Lippen hatte. Doch als Simon versucht meine Umarmung zu erwidern wich ich wieder hoch und blicke ihn mit einem bösen Blick an.
,, was habe ich gesagt?" entgegne ich ihm gespielt böse. Was ihm ein Lachen entlockt was ich schon lange vermisst habe zu hören. Als die Krankenschwester herein kommt sieht sie das Simon der wach ist und blickt ihn geschockt. Anscheinende grenzt es an ein Wunder das er wieder wach ist. Kurz darauf macht sie sich sofort auf den Weg um den Arzt zu holen.
Uhh ein neues Kapitel und Simon ist endlich wach. Wie findet ihr den overprotective Wille?
Was habt ihr die Woche so vor?
Sind hier eigentlich auch so Fußball Fanatiker wie ich?
Und wenn ja für, wenn seid ihr heute Abend Hamburg oder Hertha BSC?
Sorry noch einmal für letzte Woche, aber ich habe es leider echt nicht geschafft.
DU LIEST GERADE
Young Royals staffel 2
RomanceNachdem Wilhelm im Schloss angekommen ist versinkt er immer weiter in seine Depressionen. Das Verhältnis zwischen ihm und seiner Mutter wird auch nicht besser und er verzweifelt an seinem Titel und der Beziehung zu Simon. Was wird er tun wenn der Sc...