-07-

1.4K 88 27
                                    

-Erens Sicht-

,,Du hast also tatsächlich auf mich gewartet", sagte Herr Smith. Wir befanden uns in der Tiefgarage des Gebäudes, in dem Herr Ackerman wohnte. Herr Smith hatte mir gesagt, dass ich nach meiner Arbeit hier auf ihn warten soll, wenn ich den Abend mit ihm verbringen möchte.

Der Blondhaarige stellte sich vor mich und holte aus seiner Hosentasche ein Portemonnaie hervor. ,,Ich möchte für diesen Abend deinen ganzen Körper und nicht nur einen Blowjob. Wäre das in Ordnung für dich?" Ich nickte. Diese Gelegenheit würde ich mir nicht entgehen lassen.

,,Gut, mein Chauffeur wird uns gleich abholen", sagte Hert Smith. Er drückte mir ein paar Geldscheine in die Hand, ehe er sein Portemonnaie wieder in seine Hosentasche packte. ,,Ist das nicht etwas zu viel, Herr Smith?"

,,Ich finde den Preis angemessen, mach dir keine Gedanken", meinte der Blondhaarige lediglich. ,,Das ist sehr nett von Ihnen, danke", erwiderte ich und packte das Geld in meine Hosentasche.

,,Im übrigen gefällt es mir, dich in meinen Klamotten zu sehen", sagte Herr Smith plötzlich. In seinen Klamotten? Ich Idiot. ,,Also gehört Ihnen die Modemarke Smith's", stellte ich fest und Herr Smith nickte. Das hätte ich mir bei seinem Nachnamen eigentlich auch denken können.

Nach ein paar Minuten hielt ein schwarzes Auto vor uns, in welchem der Chauffeur von Herr Smith saß. Wir stiegen in dieses und fuhren sogleich los. ,,Du fühlst dich unwohl, habe ich recht?", wollte der Blondhaarige wissen, als er meine unsichere Haltung bemerkte.

,,Etwas... das Auto ist sehr teuer", brachte ich hervor. ,,Ich komme aus Shiganshina, das luxuriöseste dort sind einfache Häuser mit kleinen Gärten", erzählte ich ihm.

Nach einiger Zeit passierte das Auto ein Tor und fuhr die Einfahrt entlang, ehe es vor einer prachtvollen Villa stehen blieb.

Herr Smith stieg als erstes aus, ging um das Auto herum und öffnete mir die Tür. ,,Danke", sagte ich und stieg aus. Wir betraten die Villa und ich folgte Herr Smith bis vor eine dunkle Tür, doch bevor er diese öffnete, wandte er sich zu mir.

,,Ich hoffe, dass ich dich mit dem, was sich hinter dieser Tür befindet, nicht verschrecke", warnte mich Herr Smith vor und öffnete die Tür. Sobald ich mit ihm den Raum betrat, weiteten sich meine Augen. ,,Sie stehen auf SM?", fragte ich, wobei das eher eine Feststellung war.

An der Wand gegenüber von uns stand ein schwarzes Kingsize Bett, links von diesem hingen verschiedene Schlaginstrumente wie Peitschen und Gerten und rechts vom Bett hingen verschiedene Dinge, die zum Fesseln oder Knebeln gedacht waren. Im Raum standen ansonsten noch Geräte, von denen ich nicht wusste, wie genau man sie verwendete.

,,Hast du Erfahrungen in dieser Szene?", fragte der Blondhaarige interessiert nach, aber ich schüttelte den Kopf. Bisher war ich nur mit Handfesseln und Augenbinden vertraut. ,,Ich denke nicht, dass es mir gefallen würde, geschlagen oder gedemütigt zu werden", sagte ich.

,,Das war auch nicht meine Absicht. Ich werde nichts tun, womit du nicht einverstanden bist", versicherte mir Herr Smith, ehe er fortfuhr, ,,wenn es dir lieber ist, können auch gerne in einen anderen Raum gehen."

,,Nein, das macht mir nichts aus, wir können hier bleiben", erwiderte ich, während mein Blick auf den Dingen lag, die an der Wand hingen. ,,Du darfst dir alles genauer ansehen, wenn du möchtest, ich habe genug Zeit", bot mir Herr Smith an, als ob er meine Gedanken gelesen hätte.

Zögerlich ging ich in dem Raum herum und betrachtete die Geräte, die Peitschen und die Fesseln. Um ehrlich zu sein, war das alles sehr interessant, auch wenn ich mich mit dieser Szene nicht beschäftigte.

Schließlich stellte ich mich vor das Bett und sah Herr Smith mit einem erwartungsvollen Blick an. Dieser grinste und kam auf mich zu. ,,Darf ich?", fragte er und als ich nickte, fing er an, mich langsam zu entkleiden, als ob er die Zeit, die ich mit ihm in diesem Zimmer verbrachte, so lange wie nur möglich genießen wollte.

Als ich nun vollkommen nackt vor Herr Smith stand, betrachtete er meinen Körper. ,,Du machst es mir schwer, dich nicht mit einer Peitsche berühren zu wollen", sagte er, aber ich blieb ruhig. Ich hatte keine Angst, es gefiel mir sogar, dass er mich so sehr wollte, aber so weit würde ich es nicht kommen lassen.

Ich ging auf die Knie und öffnete seine Hose, ohne dass er mich dazu aufgefordert hatte. Herr Smith strich mir sanft durchs Haar und sah mich von oben an. Er wartete geduldig auf den nächsten Schritt, den ich mit großem Vergnügen tat.

[...]

Herr Smith richtete seine Kleidung und setzte sich dann auf das Bett, auf dem ich lag. Er strich mit seinen Fingerspitzen sanft über meine nackte Haut und sah mich an.

,,Ich hoffe, dass dieser Abend keine einmalige Sache war", sagte Herr Smith und unterbrach somit die Stille, ,,allerdings würde es mir viel mehr gefallen, wenn du offen für Neues wärst." Er sehnte sich danach, seine Vorlieben an mir auszukosten.

,,Da muss ich Sie leider enttäuschen", antwortete ich und Herr Smith schmunzelte. ,,Und wenn ich dich dafür bezahlen würde?", fragte er. Ich genoss es zwar, wenn ein Mann dominant war, aber bei dem, was Herr Smith wollte, hörte es auf. Ich verneinte demnach, auch wenn ich das Geld gebraucht hätte.

,,Dann muss ich wohl damit leben", erwiderte Herr Smith, ehe er sich von seinem Bett erhob und mir meine Kleidung brachte. ,,Wenn du es dir doch anders überlegen solltest, melde dich bei mir", setzte er noch an und überreichte mir einen Zettel, auf dem seine E-Mail Adresse stand.

,,Und wenn ich nur einfachen Sex mit Ihnen haben will?", hakte ich nach. ,,Von mir aus kannst du dich auch dann bei mir melden, aber ich werde dich nur bezahlen, wenn du dich auf BDSM einlässt."

__________

Ich hoffe ihr seid nicht mad wegen Eren und Erwin lol.

Pregnant [Ereri/Riren]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt