-78-

1K 86 121
                                    

-Levis Sicht-

Nachdem Reiner die Wohnung verlassen hatte, ging ich mit festen Schritten auf Furlan zu, während ich meine Pistole auf ihn gerichtet hielt. Er wich mit einem Mal nach hinten zurück und stolperte rückwärts in den Flur. ,,Was soll das? W-Was willst du?", brachte er beinahe schon panisch hervor.

Ich antwortete nicht; stattdessen streckte ich meinen Arm aus, packte ihn mit meiner freien Hand an seinem Hals und drückte ihn mit viel Kraft gegen die kühle Wand.

,,Deine Hände bleiben in der Nähe deines Körpers, verstanden?", hauchte ich in einem aggressiven Ton gegen seine zittrigen Lippen, während ich die Mündung meiner Waffe gegen seine Schläfe presste und in seine mit Angst erfüllten Augen blickte. Ich packte fester um seinen Hals und schnürte ihm so die Luft ab.

Der Gedanke daran, dass Eren auch solche Angst vor Furlan und Reiner gehabt hatte wie Furlan in diesem Moment vor mir, machte mich nicht nur wütend - es schmerzte, zu wissen, welcher Angst Eren ausgesetzt gewesen war.

Er war alleine gewesen.

,,Das Rüstungsunternehmen Ackerman - sagt dir das etwas?", fragte ich, woraufhin Furlan vorsichtig nickte, als hätte er Angst davor, dass eine hektische Bewegung mich dazu verleiten könnte, abzudrücken. ,,Gut, denn vor dir steht der Eigentümer dieser Firma", fing ich an und stärkte meinen Griff, bis Furlans Gesicht rot anlief und Tränen aus seinen Augenwinkeln zu laufen drohten.

,,Ich bin ein Mann mit viel Macht und Einfluss. Wenn du mickriges Stück Scheiße auch nur an Eren oder jemandem, der ihm nahe steht, denken solltest, werde ich dafür sorgen, dass du und deine Leute ausfindig gemacht und hinter Gittern gesperrt werden."

,,S-Scheiße, h-hör... auf!", krächzte mein Gegenüber, während er seine Finger in meinen Arm bohrte, um sich von meinem Griff zu befreien. Tch. ,,Anderseits könnte ich dich hier und jetzt töten. Ich habe gute Anwälte und viel Geld, ich würde aus dieser Sache ohne Probleme wieder rauskommen. Ich müsste nur den Abzug bestätigen und dann wäre dein erbärmliches, wertloses Leben vorbei."

Ich zog Furlan wenige Zentimeter von der Wand weg, nur um ihn dann wieder heftig gegen sie zu stoßen, sodass sein Kopf gegen die Wand knallte. Als ich das Gefühl hatte, dass Furlans Kraft allmählich nachgab, ließ ich ihn los. Er sackte sofort zu Boden und fing an heftig zu Husten und verzweifelt nach Luft zu schnappen.

,,Der Mann, dessen ungeborenes Kind du letzte Woche hattest töten wollen", sprach ich und zerrte an Furlans Haaren, um ihn dazu zu zwingen, mich anzusehen. ,,Er ist weder ein Prostituierter noch bin ich sein Freier. Sein Name ist Eren, er und das Kind sind meine Familie. Hast du das verstanden?"

Er schwieg.

,,Ob du das verstanden hast!" Furlan sah mir in die Augen und nickte, während er mit seinen Händen seinen tiefroten Hals umfasste. Ich ließ ihn los, warf ein Bündel Geldscheine vor seine Füße und blickte auf ihn herab. ,,Nimm das und lass dich nie wieder blicken."

Furlan sah mich verängstigt an und zögerte, ehe er nach dem Geld griff und aus dieser Wohnung stolperte. Ich ließ die Luft in meinen Lungen entweichen und stecke die Pistole zurück. Dann stellte ich mich an ein Fenster und sah Furlan dabei zu, wie er in Reiners Arme stolperte und sie von hier verschwanden.

Er hätte sich vor Angst beinahe eingepisst.

Ich fing an, Erens Sachen in die Kartons zu packen und erst jetzt fiel mir auf, dass er kaum etwas besaß. In mir stieg der Drang auf, ihm alles zu kaufen, was er wollte und sich nicht hatte leisten können. Er sollte alles bekommen, wonach er sich sehnte.

Als ich fertig war, trug ich die Kartons zu meinem Auto und fuhr dann endlich aus dieser Gegend raus. Ich parkte mein Auto vor Marcos Bar und wählte Erens Nummer. Es dauerte nicht lange, bis er den Anruf entgegennahm und ich seine Stimme hörte. Ich lehnte mich zurück und schloss meine Augen.

,,Er wird dich nie wieder anfassen", brachte ich hervor. ,,Was hast du getan?", fragte Eren unsicher. Er klang beinahe so, als hätte ich Furlan tatsächlich ermordet. ,,Ich habe ihm etwas Angst gemacht und ihn mit meiner Position bedroht. Dann habe ich ihm das Geld gegeben, du musst Furlan nie wieder sehen."

,,D-Danke", hörte ich Eren leise schluchzen. ,,Wo bist du?", fragte ich. ,,M-Marcos Wohnung. Ich bin wieder zurück von der A-Arbeit", brachte Eren hervor. ,,Ich komme zu dir hoch, warte eben", erwiderte ich und legte auf. Ich versteckte die Pistole in meinem Auto, bevor ich aus dem Wagen stieg, die Kartons aus dem Kofferraum holte und hoch zu Marcos Wohnung ging.

Die Tür stand bereits offen und Eren stand im Flur und sah mich mit seinen nassen Augen an. Ich stellte die Kartons ab und nahm ihn in meine Arme. Ich hörte, wie Eren weinte und spürte, wie er sein Gesicht in meiner Halsbeuge vergrub und seine Arme fest um mich legte.

Ich streichelte mit einer Hand über Erens Rücken und fuhr mit der anderen durch sein weiches Haar, das nach Früchteshampoo roch. Keiner von uns sagte ein Wort, bis Eren sich langsam aus der Umarmung löste und mit einem Ärmel über sein Gesicht wischte, um seine Wangen zu trocknen, über die Tränen gelaufen waren. Ich lächelte sanft.

,,Jetzt ist alles vorbei", sagte ich und berührte mit meinen Händen Erens rote Wangen. Ich betrachtete meinen Gegenüber einen Moment lang und sah ihm in seine blaugrünen Augen, ehe ich die wenigen Zentimeter überwand und meine Lippen auf die seine legte. Ich schloss meine Augen und spürte, wie Eren den Kuss verlangend erwiderte.

,,Deine Lippen sind weich", hauchte ich in den Kuss hinein, was Eren zum Schmunzeln brachte. Seine Lippen schmeckten wegen der Tränen salzig, aber das machte mir nichts aus, solange es Eren war, den ich küsste.

Ich löste den Kuss und schloss Eren erneut in meine Arme, um ihn bei mir zu spüren. Er erwiderte die Umarmung und schmiegte seinen Körper eng an meinen. ,,Marco ist nicht hier", flüsterte er. Ich hob eine Augenbraue. ,,Denkst du etwa an unanständige Dinge?"

,,Wir könnten... a-also", sagte Eren mit zittriger Stimme und hielt mitten im Satz inne. ,,Willst du mich so sehr?", fragte ich, während ich mit meinen Händen unter seinen Pullover fuhr und seine nackte Haut berührte. Ich schloss meine Augen während dieser einfachen, unschuldigen Berührung und genoss sie.

Eren lachte und ließ eine Hand zwischen meine Beine wandern. Ich schluckte, als ich ein Kribbeln in meinem Unterleib spürte. ,,Ich denke du bist derjenige, der mich so sehr will", hauchte Eren. ,,Wenn du mich so berührst, wird es schlimmer", erwiderte ich und streichelte sanft über Erens Wange.

Er lehnte seinen Kopf der Berührung entgegen und lächelte, während seine Hand immer noch auf meinem Schritt ruhte. ,,Ich möchte deine Nähe spüren, Levi. Ich habe das vermisst", sagte mein Gegenüber. ,,Mir geht es nicht anders, Eren."

__________

Freut euch meine Freunde.

Hatte andere Pläne mit dem Verlauf der Story, ich weiß nicht, was passiert ist, aber egal

Aber die nenne ich, wenn die FF zu Ende ist, um nicht "zu spoilern"

Pregnant [Ereri/Riren]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt