-42-

1K 78 13
                                    

-Erens Sicht-

Ich starrte auf Herr Smiths Sperma und brauchte einige Sekunden, um zu realisieren, was er gesagt hatte. Dann hob ich meinen Blick und sah dem Blondhaarigen in die Augen. ,,Hast du vor, mich noch länger warten zu lassen? Leck es auf", wiederholte Herr Smith seine Aufforderung.

Ich schluckte leicht und beugte mich vor, doch kurz bevor meine Lippen den Boden berührten, hielt ich inne. Ich wollte das nicht. ,,Steh auf", sagte Herr Smith, als ich keine Anstalten machte, das Sperma tatsächlich aufzulecken. ,,J-Ja", erwiderte ich und erhob mich vom Boden.

Herr Smith legte seine Finger auf mein Gesicht und fuhr mit ihnen über meine Kieferpartie, während er mich ansah. ,,Du hast ein hübsches Gesicht, Eren", sagte mein Gegenüber, ehe er schmunzelte und seine Finger von mir abließ. ,,Wie lautet das Safeword?", fragt er dann. ,,R-Rot", brachte ich über meine Lippen.

,,War es so schwer, dieses Wort zu nennen?", meinte Herr Smith, woraufhin ich meinen Kopf leicht schüttelte. ,,Ich werde dir nicht weniger Geld geben, wenn du das Safeword nennst und eine Handlung somit unterbrichst", erklärte mir der Blondhaarige, ,,ich bin kein Monster, Eren. Ich habe dir bereits gesagt, dass ich mit dir am Anfang sanfter umgehen werde als mit meinen anderen Partnern."

Herr Smith ging zu der Kommode, die an der Wand stand und holte dort eine Tube hervor, ehe er sich hinter mich stellte und den kühlen Inhalt der Tube auf meinen Rücken gab. Ich zischte auf, als er die frischen Wunden mit seinen Händen berührte. Es brannte. ,,Die Salbe hilft bei der Heilung der Wunden", erklärte er mir.

Dann zog er seine Hände wieder zurück und drehte den Deckel auf die Tube, ehe er sie weglegte. ,,Es wäre besser, das Treffen für Heute zu beenden. Ich denke, das war etwas zu viel für dich", meinte Herr Smith. Er hatte recht; das war zu viel für mich gewesen. Ich wäre noch nicht einmal in der Lage gewesen, das Safeword zu nennen, wenn er mich nicht dazu aufgefordert hätte.

Während ich meine Kleidung wieder anzog, wischte Herr Smith sein Sperma vom Boden auf. Dann begleitete er mich zur Haustür und drückte mir ein paar Scheine in die Hand. Er hatte mir tatsächlich nicht weniger Geld gegeben. Aber ich hatte Angst, dass er jemand anderen suchen würde, wenn ich zu oft etwas ablehnen würde, das er wollte.

,,Danke", erwiderte ich, was den Blondhaarigen zum Schmunzeln brachte. ,,Hast du vor mit der Bahn zu fahren oder möchtest du, dass ich dir meinen Chauffeur zur Verfügung stelle?", fragte Herr Smith. ,,Ich werde mit der Bahn fahren, danke."

[...]

Als ich in meiner Wohnung ankam, verstaute ich das Geld in dem kleinen Versteck, das sich in meinem Kleiderschrank befand. Dort würde es aber nicht lange bleiben, denn früher oder später würden Furlan und Reiner wieder vor meiner Tür stehen und nach dem Geld verlangen.

Ich seufzte und zog mir meine Kleidung aus, ehe ich mich vor meinen Spiegel stellte und die Striemen auf meinem Rücken betrachtete. Levi würde sie in den nächsten Tagen sehen und wieder denken, dass es mir gefiel, geschlagen und derart gedemütigt zu werden.

Mein Blick wanderte von den Striemen zu den Knutschflecken, die er mir am Freitag gemacht hatte. Ich lächelte und strich über die kleinen Flecken, die meine Haut zierten. Mein Herz fing an schneller zu schlagen, als ich an den Abend zurückdachte.

Ich betrachtete meinen Körper im Spiegel und berührte die Stellen, die Levis kühlen Hände berührt hatten und merkte, dass ich langsam feucht wurde. Ich lehnte mich etwas vor und spreizte meine Beine, ehe ich meine Augen schloss und mir vorstellte, dass meine Finger, die ich in mich führte, die von Levi wären.

Ich wollte ihn bei mir haben. Ich wollte, dass er mich sanft berührte und mir das Gefühl gab, wichtig zu sein, indem er auf meine Wünsche und Bedürfnisse einging. Es reichte ein kleiner Kuss auf die Lippen, die in mir diese Gefühle hervorriefen oder eine Umarmung, während wir miteinander schliefen. Wann war ich das letzte Mal so einem Mann begegnet?

Ich entzog meine Finger aus mir und blickte auf den Spiegel, auf dem einige Tropfen meines Spermas gelandet waren. Röte schoss in meine Wangen. Wenn Levi nur wüsste, dass ich an ihn gedacht hatte, während ich mich selbst berührt hatte. Ob er auch an mich dachte, wenn er- Ich verwarf diesen Gedanken wieder und machte den Spiegel sauber, ehe ich kurz unter die Dusche stieg und mich danach in mein Bett legte.

Es war kälter in meiner Wohnung geworden, da der Herbst sich in wenigen Wochen dem Ende neigen und der Winter beginnen würde. Ich zog die Bettdecke bis unter meine Nase und schloss meine Augen. Am liebsten würde ich wieder neben Levi liegen, während mein Körper von Wärme umhüllt war.

__________

Nächstes Kapitel ist Levi wieder anwesend 😌

Pregnant [Ereri/Riren]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt