-90-

1.1K 67 74
                                    

-Erens Sicht-

,,Bist du zufrieden mit Mike?", fragte Levi, nachdem Mike gegangen war. Wir sollten uns bei ihm melden, wenn wir uns in Ruhe besprochen und eine Entscheidung getroffen hatten. ,,Er ist perfekt als Hebamme", erwiderte ich. ,,Gut. Ich werde ihn nachher anrufen und ihm die Angebote nennen, die wir gerne in Anspruch nehmen würde."

Levi stellte sich vor mich und legte seine Hände auf meine Hüfte. Ich lächelte sanft. ,,Aber zuerst möchte ich unsere Zweisamkeit genießen", hauchte Levi gegen meine Lippen, woraufhin sich meine Wangen rot färbten. ,,Gerne..."

Levi küsste meinen Mundwinkel und nahm mich an der Hand, um mich in unser Schlafzimmer zu führen. Ich setzte mich auf die Bettkante und hob meinen Blick, um Levi in die Augen schauen zu können. Er stand genau vor mir und seine Hände ruhten auf meinen Wangen. ,,Du bist sehr hübsch, Eren", flüsterte Levi und hauchte mir einen Kuss auf die Lippen. ,,Ich weiß", erwiderte ich.

Levi schüttelte schmunzelnd den Kopf, ehe er mich erneut küsste und seine Hände über meinen Oberkörper wandern ließ. ,,Darf ich?", brachte ich zwischen unseren Küssen hervor, als ich mit meinen Fingern an seinem Gürtel herumspielte. Levi befeuchtete seine Lippen und nickte dann.

Ich kniete mich zwischen ihm und das Bett und öffnete seine Hose, um seiner Erregung Platz zu machen. Ich schluckte leicht und schaute einen Augenblick hoch zu Levi, der seinen Blick gebannt auf mich gerichtet hatte. ,,Wieso grinst du wieder so dämlich, Eren?", wollte Levi wissen.

,,Von hier unten hast du ein kleines Doppelkinn", brachte ich hervor, woraufhin der Schwarzhaarige eine Hand auf meinen Kopf legte und ihn wieder senkte, sodass meine Augen auf seinen Penis gerichtet waren und nicht auf ihn. Ich lächelte sanft und umfasste sein Glied, das in meiner Hand immer härter wurde. ,,Möchtest du das nicht lieber auf dem Bett machen?", fragte Levi.

,,Nein...", antwortete ich und schloss meine Lippen um seine Spitze. Die letzten Male hatte ich Levi nicht auf diese Weise einen Blowjob gegeben. Wenn ich es richtig in Erinnerung hatte, was das hier sogar das erste Mal, dass ich so vor ihm kniete. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mir das nicht gefiel.

Während Levi mit seiner Hand immer wieder behutsam durch mein Haar fuhr, spreizte ich meine Beine und streckte meinen Hintern aus, um Levi einen guten Anblick zu bieten, auch wenn ich immer noch meine Kleidung trug. Ich schmeckte seine Länge auf meiner Zunge und genoss es, ihn zu befriedigen. Ich genoss es sogar sehr...

Nach wenigen Minuten ließ ich sein Glied wieder aus meinem Mund gleiten und schluckte sein Sperma ohne zu zögern runter. Levi zog seine Hand aus meinem Haar zurück und als sich unsere Blicke trafen, merkte ich, dass seine Atmung schwerer geworden war. Ich erhob mich vom Boden und begann, mich auszuziehen, während Levi mir dabei half.

Als ich nackt vor ihm stand und Anstalten machte, sein Jackett ausziehen zu wollen, hielt ich ihn auf. ,,Könntest du deine Kleidung anbehalten...?", fragte ich zögerlich und befeuchtete meine Lippen. Levi hob eine Augenbraue. ,,Stehst du auf so etwas?" - ,,Ich finde Männer mit Anzügen sehr attraktiv."

,,Erwarte nicht, dass ich Dirty Talk mit dir anfange", meinte Levi. Ich lächelte sanft und legte mich auf die weiche Matratze, während mein Freund sich über mich beugte und anfing, viele Küsse auf meiner erhitzten Haut zu verteilen und meinen feuchten Eingang mit seinen Fingern zu massieren. Ich stöhnte leise auf, als Levi über meine Brustwarze leckte und zwei seiner Finger in mich führte.

,,Wir sollten Kondome verwenden", hauchte Levi nach ein paar Minuten. Er entzog seine Finger aus mir und platzierte einen Kuss auf meiner Nasenspitze. Ich lächelte daraufhin und realisierte erst viel zu spät, dass der Schwarzhaarige meinen Nachttisch öffnete.

Er hielt inne und sein Blick wanderte wie in Zeitlupe zu mir. ,,I-Ich...", begann ich und spürte, wie Röte in meine Wangen schoss, ,,... habe mir mit deinem Geld etwas gekauft?" Na ganz toll, Eren.

Ein Schmunzeln erschien auf Levis Lippen. ,,Ich stelle dir Geld zu Verfügung und das erste, was dir in den Sinn kommt, ist es, dir einen Vibrator zu kaufen?", hakte Levi nach. Er klang amüsiert. ,,Hast du ihn schon ausprobiert?" Ich schüttelte den Kopf. Ich hatte ihn nach dem Kauf in die Schubladen meines Nachttisches gelegt, um ihn zu benutzen, wenn Levi nicht da war.

,,Hast du dir auch etwas anderes gekauft?", wollte mein Partner wissen, doch ich musste ihn wohl enttäuschen. ,,Bisher nur das und Lebensmittel", antwortete ich, was Levi zum Lachen brachte. ,,Tut mir leid", hauchte er gegen meine Lippen und küsste sie, als er bemerkte, wie unangenehm mir das war. ,,Wenn du möchtest, testen wir ihn gemeinsam."

,,J-Ja", brachte ich hervor und beobachtete Levi dabei, wie er den Vibrator auspackte. ,,Ich mache ihn zur Sicherheit sauber - dann können wir Spaß haben." Ohne, dass ich etwas erwidern konnte, verschwand Levi im Badezimmer und kam in kurzer Zeit wieder zu mir. Ich spreizte meine Beine für ihn und ließ zu, dass er das Spielzeug zwischen meine Beine drückte.

,,Ich schalte ihn auf die niedrigste Stufe", warnte Levi mich vor. Keine Sekunde danach spürte ich ein Vibrieren an meiner Haut. ,,Wie fühlt sich das an?", fragte Levi. ,,Irgendwie ungewohnt, aber auf einer guten Weise", erwiderte ich und während mein Gegenüber den Vibrator behutsam in mich drückte, beobachtete er meine Reaktion.

Ich stöhnte und führte eine Hand zu meinem Glied, den ich anfing zu berühren. Levi lächelte sanft und legte seine freie Hand ebenfalls um meine Länge, während er mit der anderen den Vibrator immer wieder in mich reindrückte und rauszog. Er führte diese Bewegungen langsam aus, damit ich es lange genießen konnte und das tat ich auch.

,,Es gefällt mir, dich so zu sehen, Eren", sagte Levi. Das gleiche konnte ich ihm wiedergeben; es gefiel mir, dass Levi diesen teuren Anzug trug und mich dabei berührte... es gefiel mir etwas zu gut. Vielleicht könnte er mich das nächste mal in seinem Büro- ,,Mir gefällt das Grinsen auf deinen Lippen nicht. An was denkst du schon wieder?"

,,An nichts", erwiderte ich und zog Levi zu mir, um ihn zu küssen. ,,Ich möchte dich in mir spüren", hauchte ich und drückte meine Lippen voller Verlangen gegen seine. Levi entzog den Vibrator aus mir und legte ihn neben mich, ehe er ein Kondom über seinen Penis zog und sich mit mir verband. Ich stöhnte leise auf und gab mich diesem Mann völlig hin.

__________

Können wir bitte über den Mittwoch bei meinem Stundenplan reden?

1. + 2. Stunde Freistunden
3. + 4. Philosophie
5. Kunst
6. Deutsch
7. Pädagogik

Wunderschön🥲🤌

Pregnant [Ereri/Riren]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt