-43-

1.1K 81 33
                                    

-Erens Sicht-

Ich schob die Lasagne, die ich für Levi gemacht hatte, in den Ofen und stellte die Zeit auf vierzig Minuten. Dann spülte ich den Topf und die anderen Dinge, die ich für die Zubereitung der Soße verwendet hatte, grob ab und räumte diese in die Spülmaschine.

,,Es riecht gut." Ich wandte meinen Blick zum Durchgang und lächelte, als Levi die Küche betrat. Er stellte die Tasse, die er in seiner Hand hielt, auf die Arbeitsfläche und schaltete den Wasserkocher an. Dann lehnte er sich gegen die Küchenzeile und richtete seinen Blick auf den Ofen.

,,Wie lange dauert es noch, bis die Lasagne fertig ist?", fragte Levi, als ich die Spülmaschine zumachte und den Lappen, der für das Abwischen der Arbeitsflächen gedacht war, unter Wasser hielt. ,,Ungefähr vierzig Minuten", antwortete ich und wischte mit dem befeuchteten Lappen über die Arbeitsflächen. Dabei wurde ich das Gefühl nicht los, von Levi beobachtet zu werden.

,,Ich werde die restliche Woche in meiner Firma sein", sagte der Schwarzhaarige nach wenigen Sekunden und brach somit die Stille. ,,Das heißt, wir werden uns erst nächste Woche wiedersehen, oder?", hakte ich nach. ,,Davon war nicht die Rede", meinte Levi mit einem Schmunzeln auf seinen Lippen. Ich hielt mit dem Abwischen der Arbeitsflächen inne und sah Levi an. ,,Wie meinst du das?"

,,In der Innenstadt gibt es einen Park, der zu dieser Jahreszeit sehr schön ist", fing Levi an. ,,Wenn du diesen Freitag Nachmittag nichts vorhast, würde ich dich gerne auf ein Getränk im Park einladen." Ich schaute Levi für einen Moment schweigend an und realisierte dann, was er soeben gesagt hatte.

Er wollte mich einladen? Meinte er etwa ein Date? Meine Augen weiteten sich leicht, als dieser Gedanke in meinem Kopf auftauchte.

,,Wird der Nachmittag auf Sex hinauslaufen?", fragte ich zögerlich, da unsere letzten beiden Treffen auch auf Sex hinausgelaufen waren - wir hatten uns mehr oder weniger dafür getroffen. Beim ersten Mal waren wir in einer Bar gewesen und beim zweiten Mal hatte er mich zu sich nach Hause eingeladen.

,,Das ist nicht meine Absicht, Eren", sagte Levi. ,,Also wird das ein ganz normales Treffen werden?", hakte ich nach und Levi nickte. ,,Das ist mein Plan", erwiderte er. ,,Verstehe...", erwiderte ich beinahe schon tonlos. Natürlich hatte er mit der Einladung kein Date gemeint.

,,Aber wenn du so sehr darauf bestehst, können wir uns am Abend in mein Schlafzimmer zurückziehen", sagte Levi, was meine Wangen rot färben ließ. ,,D-Das wird nicht nötig sein", meinte ich. ,,Dann war das ein Ja?", hakte Levi nach, woraufhin ich nickte. Seine Mundwinkel zogen sich nach oben - er sah zufrieden aus.

Als das Wasser fertig gekocht war, legte Levi einen neuen Teebeutel in seine Tasse und füllte diese mit heißem Wasser. ,,Ich bin in meinem Lesezimmer, falls du mich suchst", meinte der Schwarzhaarige, ehe er die Tasse in seine Hand nahm und die Küche verließ.

Mein Puls hatte sich erhöht und ich konnte meinen Lächeln nicht mehr zurückhalten. Levi wollte Zeit mit mir verbringen. Er wollte mich in seiner Nähe haben und das ohne Sex. Das bedeutete, dass er mich mochte, oder? Auch wenn das Treffen keine tiefere Bedeutung wie ein Date hatte, machte mich dieser Fakt glücklich.

-Levis Sicht-

Ein paar Minuten nachdem ich mich in mein Lesezimmer begeben und mein Buch in die Hand genommen hatte, hörte ich Schritte, die sich mir näherten. ,,Darf ich fragen, was du diesmal liest?" Ich hob meinen Blick und sah Eren an, der den Raum betrat. ,,Ein Buch über einen jungen Künstler, der sich in seinen Aktmodell verliebt", antwortete ich.

Eren lächelte leicht und stellte sich vor mich. ,,Würde es dich stören, später weiterzulesen?", fragte er zögerlich, ,,es dauert noch eine halbe Stunde, bis das Essen fertig ist und ich habe alle anstehenden Aufgaben schon erledigt." Ich merkte mir die Seitenzahl und legte das Buch auf den Beistelltisch neben meine Tasse.

,,Willst du mit mir schlafen?", fragte ich, woraufhin Eren nickte. Ein Schmunzeln erschien auf meinen Lippen, als seine Wangen immer röter wurden. ,,Dann sollten wir in mein Schlafzimmer gehen", erwiderte ich. ,,I-Ich muss vorher noch kurz unter die Dusche", meinte Eren. ,,Ich werde schon nicht sterben, wenn du einmal nicht duschst."

,,Aber ich habe den ganzen Tag gearbeitet und-", fing Eren an, doch ich unterbrach ihn. ,,Eren, du riechst nicht unangenehm", sagte ich. Er hatte bisher immer nur den Geruch von seinem Parfüm oder seinem Shampoo, das nach Früchten oder Blumen roch, auf seiner Haut getragen. ,,Sicher?", hakte Eren nach. ,,Sicher", bestätigte ich.

Ich erhob mich von der Couch und ging mit Eren in mein Schlafzimmer. Er stellte sich vor das Bett und schmiegte seinen Körper an meinen, während unsere Lippen sich immer wieder berührten. ,,Levi", hauchte Eren in den Kuss hinein, als er seine Mitte gegen meine presste. Ich zog Erens Krawatte über seinen Kopf und knöpfte dann sein Hemd auf.

Ich legte die Kleidungsstücke auf das Bett und streichelte mit meinen Händen über Erens nackten Oberkörper. Als meine Finger dann über seinen Rücken streiften, hielt ich inne und löste mich von dem Kuss. ,,Du warst also wieder bei ihm", stellte ich fest und begab mich hinter Eren, sodass ich die roten Striemen, die seine Haut zierten, sehen konnte.

Es waren viel mehr als das letzte Mal. Ich strich mit meinen Fingern erneut über die Wunden, was Eren leicht aufzucken ließ. ,,Tut mir leid", entschuldige ich mich und zog meine Hände wieder zurück. Wollte Erwin mich provozieren? ,,Wie hat er reagiert, als er die Knutschflecken gesehen hat, die ich dir gemacht habe?", fragte ich. ,,Wieso fragst du?", hakte Eren nach.

,,Ich möchte es wissen, Eren", sagte ich. ,,E-Er hat für einen Moment gelacht und mich dann gefragt, ob ich das genossen habe", antwortete er. Meine Mundwinkel zogen sich nach oben. ,,Hast du es denn genossen?", fragte ich. ,,Sonst wäre ich nicht hier, oder?" Natürlich nicht.

Ich platzierte sanfte Küsse auf die roten Stellen und führte Eren zu meinem Bett. ,,Leg dich auf deinen Bauch, wenn die Wunden immer noch schmerzen", sagte ich, woraufhin Eren sich auf seinem Bauch legte und ich nach einer Packung Kondome griff. Wieso ließ er so etwas mit sich machen?

__________

Ich habe so sehr mit dem Kapitel gestruggelt 7-7

Pregnant [Ereri/Riren]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt