-116-

675 48 30
                                    

-Erens Sicht-

Ich zog den Gürtel meines weichen Bademantels, der meinen nackten Körper umhüllte, etwas enger und betrachtete mich im Spiegel. Ein kleines Lächeln erschien auf meinen Lippen, als ich eine Hand auf meinen runden Bauch legte.

Auch wenn sich mein Körper sehr verändert und ich ihn mehr oder weniger vor Levi versteckt hatte, hatte ich ihn lieben gelernt. Levi fand mich nach wie vor attraktiv.

,,Hat mein Verlobter einen letzten Geburtstagswunsch, bevor wir uns schlafen legen?" Ich hielt inne und blickte zur Tür. Levi betrat unser Schlafzimmer und schenkte mir ein sanftes Lächeln, das ich sofort erwiderte. ,,Dein Verlobter möchte in deinen Armen liegen und dich küssen", antwortete ich.

Ich beobachtete Levi dabei, wie er ein Paket, das er in seinen Händen hielt, auf unser Bett stellte und dann auf mich zukam. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und gab mir einen Kuss. ,,Hat dir der Tag gefallen?", fragte der Schwarzhaarige.

,,Er hat mir sehr gefallen. Am meisten habe ich mich über unsere intime Zweisamkeit in der Badewanne gefreut", erwiderte ich und grinste leicht. Levi verdrehte die Augen und gab mir einen weiteren Kuss, ehe er mich ansah. ,,Was auch sonst."

Ich liebe ihn.

,,Danke für heute", flüsterte ich gegen seine Lippen, woraufhin Levi sanft lächelte. Mal abgesehen davon, dass er mir heute Morgen Frühstück ans Bett gebracht hatte, hatte er mich ins Kino eingeladen und später waren meine Freunde gekommen, mit denen ich etwas Zeit verbracht hatte.

Levi ließ von mir ab und deutete auf das Paket, das auf unserem Bett lag. ,,Ein Geschenk von Kenny für dich", klärte Levi mich auf. ,,Er hat mir ein Geschenk gemacht?", hakte ich nach und trat näher an das kleine Paket, das ich schließlich in meine Hände nahm. Ich runzelte die Stirn und blickte meinen Verlobten an. ,,Möchte ich wissen, was sich darin befindet?"

,,Ich für meinen Teil möchte nicht wissen, was der alte Sack für dich gekauft hat", erwiderte Levi. Ich schmunzelte. Kenny hatte sich einen Spaß erlaubt und Levi zu seinem Geburtstag ein spezielles Geschenk gemacht. Es lag bei unseren anderen Spielzeugen, die ich in unserem Nachttisch aufbewahrte.

Als ich das Paket öffnete und das Konfetti, das den Inhalt bedeckte, entfernte, entdeckte ich kleine Dosen. Ich holte eine dieser Dosen hervor und lächelte breit. ,,Das sind Gewürze aus dem Ausland!", brachte ich mit einem Mal hervor. ,,Du strahlst ja förmlich", erwiderte Levi.

Ich sah mir die verschiedenen Gewürze nacheinander an und überlegte, was ich mit ihnen morgen kochen könnte.

,,Ich habe etwas anderes erwartet", sagte Levi, als er eine der Dosen in die Hand nahm und das rote Gewürz betrachtete. ,,Wenn dich das so traurig macht, können wir morgen in einen Sexshop", erwiderte ich und grinste leicht, woraufhin Levi mit seiner flachen Hand sanft gegen meinen Hinterkopf schlug. ,,Du denkst nur an das Eine." - ,,Das sagt der richtige."

Levi schmunzelte und küsste mich. Ich spürte den leichten Druck seiner rauen Lippen und das kleine Lächeln, das auf diesen lag. Mein Bauch fing an zu kribbeln und ich lächelte ebenfalls in den Kuss hinein.

,,Ich bringe die Gewürze nach unten in die Küche und in der Zwischenzeit ziehst du dir deinen Bademantel aus." Meine Wangen wurden immer heißer und ich blickte Levi direkt in die Augen. ,,Wir haben doch gerade erst miteinander geschlafen", hauchte ich.

,,Ich möchte nicht mit dir schlafen, Eren; ich möchte dich in meinen Armen halten", sagte Levi. Ich lächelte sanft und nickte. Wir waren schon oft nackt gewesen, während wir gemeinsam im Bett gelegen und uns in den Armen gehalten hatten. Das Gefühl war so viel schöner und intimer, wenn man dabei nackt war und seinen Gegenüber so viel besser wahrnehmen konnte.

Als Levi den Raum mit dem Geschenk, das Kenny für mich gemacht hatte, verließ, ließ ich den Bademantel von meinen Schultern gleiten. Ich legte ihn auf einen Stuhl und machte es mir unter der warmen Bettdecke bequem. Es dauerte nicht lange, bis Levi endlich wieder zu mir kam und sich ebenfalls entkleidete.

,,Ich könnte dich die ganze Zeit so ansehen", brachte ich hervor und lachte leicht. Ich hatte das Gefühl, dass Levi in den letzten Monaten viel heißer und gutaussehender geworden war, obwohl sich nichts an ihm geändert hatte. Es gab keinen attraktiveren Mann als ihn.

Mein Verlobter stieg zu mir in das Bett und kuschelte sich direkt an mich. Er streichelte mit einer Hand über meinen Bauch und küsste meine Wange. ,,Bald ist es so weit", hauchte Levi. ,,Ja", erwiderte ich und legte meine Hand auf die seine.

Bald würde ich meine kleine Tochter in meinen Armen halten können.

Eine angenehme Wärme umgab mich und ich kuschelte mich enger an Levis warmen Körper. Er umhüllte mich mit seinen Armen und gab mir das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Ich lächelte und schloss meine Augen.

__________

Pregnant [Ereri/Riren]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt