"Steht es noch mit Samstagabend? Ich weiß nicht genau ob Miss Williams ihr Wort einhält und deine Strafe ab dort aussetzt, aber wenn nicht bist du ja auch daran gewöhnt dich heraus zu schleichen."
"Ben.", fing ich an und schaute ihn durch mein Handy an. Er wusste genau was ich sagen wollte, weswegen er seine Augen verdrehte.
"Schon klar. Du willst nicht noch mehr Stress haben. Du kannst dich ja nochmal schlau machen und mir dann bescheid geben. Ich hole dich auch gerne ab.", sagte er und lächelte mich leicht an."Abholen wäre keine gute Idee. Wir treffen uns einfach wieder im Park. Immerhin haben wir eine Abmachung, hast du die schon wieder vergessen?", fragte ich ihn und zog meine Augenbrauen etwas hoch. Er schüttelte mit seinen Kopf und fasste sich kurz durch seine Haare.
"Ich höre dir auch zu, wenn du redest Adelina. Aber gut, melde dich einfach wenn du mehr weißt. Ich freue mich auf jeden Fall schonmal.", sagte er und verabschiedete sich mit einem kurzen Luftkuss von mir. Ich lachte leicht und legte mein Handy zur Seite. Zur passenden Zeit kamen Luana, Maria und Charlotte hinein.
"Was sitzt du hier nur so rum? Und wieso ist deine Tasche nicht gepackt?", fragte Maria und legte ihre Schultasche auf ihr Bett. Ich räusperte mich kurz und holte meine Tasche vom Boden um sie auf mein Bett zu legen.
"Ich hab mit meiner Mom geredet. Liebe Grüße von ihr.", log ich sie an, aber niemand merkte etwas. Ich bekam nur ein Nicken und ein Lächeln als Antwort.
"Freust du dich sie wieder nach deiner Strafe zu sehen?", fragte Charlotte und schmiss mir meine Schuhe hin, die sie gerade durch Zufall auf dem Boden fand."Ja wir sehen uns am Samstagabend wieder. Deswegen werde ich auch nicht mit euch Essen. Ich weiß auch nicht wann ich wieder komme, ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen.", sagte ich und lächelte leicht. Es stimmte. Ich hatte sie schon lange nicht mehr gesehen und vielleicht sollte ich mich echt wieder mit ihr treffen.
"Wisst ihr was ich mitbekommen habe?", fing Luana an und stellt ihre fertige Tasche auf dem Boden, bevor sie sich mit ihrem Schreibtischstuhl zu uns umdrehte.
"Lindas Einladung ins Schloss wurde wieder revidiert. Das Königspaar hat sich entschuldigt, aber sie wollen sie nicht mehr beim Essen haben. Linda ist der Meinung, dass das Königspaar genug von ihr weiß, aber sie will einfach nicht akzeptieren, dass sie doch nicht mehr in der Auswahl ist.", sagte Luana und fing mit Charlotte an zu lachen."Das ist echt sehr süßes Karma. Ich frage mich aber wieso. Denkt ihr Ben hat schon von sich aus jemand neues gefunden?", sagte Charlotte und bereute es im nächsten Moment, als sie meinen Blick sah.
"Tut mir leid Ade.""Alles gut. Ich bin darüber hinweg. Wir haben uns ausgesprochen und sind auf keinen Nenner gekommen. Es sollte wohl nicht so sein. Er wird schon die Richtige finden.", sagte ich und lächelte etwas in die Runde. Charlotte kam im nächsten Moment auf mich zu und umarmte mich etwas.
"Naja genug von diesen ganzen traurigen Gerede. Lasst uns gehen."
* * *
Die Busfahrt dauerte länger als erwartet. Obwohl wir schon vor fünf Minuten da sein sollten, hatten wir noch fünfzehn Minuten vor uns. Das wird eine weitere lange Fahrt. Vorallem solange Linda vor mir saß.
"Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie schon genug von mir wissen. Immerhin hat mich Ben beim Ball die ganze Zeit angesehen. Ich warte ja jetzt eigentlich nur darauf, bis Ben mich offiziell zum nächsten Ball einlädt. Ich hab die erste Einladung nicht bekommen, aber ich werde die zweite bekommen, da bin ich mir sicher.", sagte Linda und machte die anderen um uns herum neidisch. Meine einzige Reaktion war es amüsiert zu lächeln. Wenn sie nur wüsste.
DU LIEST GERADE
favorite crime ✓
Novela Juvenil𝐀𝐝𝐞𝐥𝐢𝐧𝐚 𝐥𝐞𝐛𝐭𝐞 𝐞𝐢𝐧 𝐫𝐮𝐡𝐢𝐠𝐞𝐬 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧. 𝐁𝐢𝐬 𝐳𝐮 𝐣𝐞𝐧𝐞𝐫 𝐍𝐚𝐜𝐡𝐭, 𝐚𝐥𝐬 𝐬𝐢𝐞 𝐚𝐮𝐟 𝐁𝐞𝐧 𝐭𝐫𝐢𝐟𝐟𝐭. "Aber wie stellst du dir das vor? Ich weiß, dass wir ein Kompromiss hatten, aber wir können nicht für immer ign...