Never Was The One || R.G.

825 22 7
                                    

Ich sehe ihm nach, wie er zu ihr geht und ihre Hand nimmt.

Natürlich nimmt er ihre Hand und nicht meine. Die Beiden sind zusammen und glücklich.

Die Zeit, die mir mit Rick gegeben war, war kurz, aber auch intensiv.

Nach Terminus haben wir verstanden, dass mehr zwischen uns ist, als nur Freundschaft und wir haben es versucht.

Die Betonung liegt auf versucht.

Am Anfang hat es noch funktiniert, aber je länger wir uns eingeredet haben, dass wir es weitermachen könnten, ohne uns selber aufzugeben, desto schlimmer wurde es für uns beide.

Als wir uns den Tatsachen gestellt haben, war ich bereit um uns zu kämpfen, nur Rick konnte es nicht mehr.

Er meinte, dass wir uns selber verloren hätten. Also gab er auf.

Jetzt sehe ich ihn mit einer anderen und es tut weh, aber ich wünsche ihnen alles Glück wieder Welt.

Ich hoffe er behandelt sie, wie etwas besonderes und dass er ihr nicht so wehtut, wie mir.

Es hat gedauert, aber ich liebe mich selber zu sehr, um weiter um ihn zu kämpfen und zu wissen, dass ich nie genug war.

Endlich kann ich sagen:

Herzlichen Glückwunsch.

Du hast die Eine gefunden und ich glaube ich kann endlich zugeben, dass ich nicht die Eine bin, dass ich nie die Eine war.

The Walking Dead One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt