Hallihallo meine Süßen <3
Die Szene, um die ich meine Fic heute gebaut habe, ist unter den Top 3 meiner Lieblingsmomente mit Rick und ich dachte mir, dass die Fic ganz nett geworden ist...
Also wünsche ich euch viel Spaß mit der voraussichtlich letzten Rick Fic von mir <3
(ich höre nicht auf für ihn zu schreiben (wie könnte ich auch? ;)), aber ich möchte mich mal selber etwas herausfordern, indem ich aus meiner Rick-Komfortzone krabbel und mal andere Charaktere ausprobiere)
---
Zum hundertsten Mal streiche ich meine langen Haare aus dem Gesicht und verfluche das Haarband, das heute morgen den Geist aufgegeben hat.
Mein Rumgehampel lenkt die Aufmerksamkeit von meinem Verlobten auf mich.
Er geht einige Schritte vor mir, mit Michonne durch den Wald mit dem Versuch, uns zu einem Ort namens 'Terminus' zu führen und sieht jetzt über seine Schulter zu mir zurück: "Komm mal her, Babe."
Michonne und er bleiben stehen und ich gehe brummend auf ihn zu: "Was ist?"
Die ganze Situation nervt mich unglaublich.
Noch vor kurzem konnten wir ein Gefängnis unser zuhause nennen und jetzt, da alles dem Erdboden gleich gemacht wurde, sind all unsere Freunde entweder tot oder sonst wo verstreut und wir latschen stundenlang irgendwelchen Schienen hinterher UND ich möchte mir gerade am liebsten eine Glatze rasieren.
Sobald ich in seiner Nähe bin, greift er nach meinem Arm und zieht mich zu sich. Genervt verdrehe ich die Augen: "Rick, wenn du nicht eine Schere hast und mir die Haare abschneidest, dann lass uns einfach weitergehen."
Normalerweise liebe ich es, wenn er mich berührt, aber momentan habe ich auf überhaupt nichts mehr Lust und will nur noch ein Dach über dem Kopf haben.
Anstatt mich loszulassen, dreht er mich mit dem Rücken zu sich: "Ich glaube ich habe eine bessere Idee."
Stirnrunzeln sehe ich Michonne an, die uns ansieht, als wären wir das Süßeste auf der ganzen Welt. Ich habe mich schon lange daran gewöhnt, von unseren Freunden so angesehen zu werden und bin stolz darauf.
Ich habe Rick ganz am Anfang kennengelernt, als wir noch in Atlanta festsaßen und mit der Zeit sind wir uns immer näher gekommen. Zuerst ging es nur um Sex, aber an dem Abend im C.D.C., als Rick angetrunken mit mir geschlafen hat, ist im das erste 'Ich liebe dich' über die Lippen gerutscht und als uns dann beiden klar geworden ist, was für füreinander fühlen, ist es nicht bei diesem einem 'Ich liebe dich' geblieben.
Wir sind ein festes Paar geworden und mit mehr habe ich, um ehrlich zu sein, nicht gerechnet, weil ich schon alles hatte, was ich mir wünschen könnte.
Aber eines Abends, als ich mit Rick eine Schicht auf dem Wachturm hatte, hat er einen Ring aus seiner Hosentasche gezogen und mich gefragt, ob ich seine Frau werden möchte. Uns beiden war klar, dass es in dieser Welt nicht mehr viel bedeutet, einen Ring zu tragen, aber Rick hat zugegeben, dass ihm der Gedanke gefällt, wenn ich einen Ring trage und andere sehen, dass ich vergeben bin. Dass ich zu ihm gehöre.
Wie hätte ich da 'Nein' sagen können?
Ich liebe ihn so sehr, dass ich nicht weiter nachdenken musste und jetzt stehe ich hier und drehe den Ring ungeduldig auf meinem Finger: "Und was wäre diese glorreiche Idee? Ich weiß, du liebst meine langen Haare. Das tue ich auch, aber sie nerven."
Sanft nimmt er meine Haare nach hinten auf meinen Rücken und sagt leise: "Warte kurz."
Noch immer sehe ich Michonne fragend an, weil sie die einzige ist, die sieht, was er vorhat, aber in ihrem Gesicht kann ich nichts lesen. Also seufze ich leise und zucke zusammen, als ich etwas reißen höre: "Was tust du da?"
DU LIEST GERADE
The Walking Dead One Shots
HororHier findet ihr eine Sammlung an One Shots zu der Serie The Walking Dead...hauptsächlich Rick Grimes, weil er es verdient hat angebetet zu werden hihi Smut ist immer mit * versehen ;) Bestes Ranking: #01 DarylDixon #02 TheWalkingDead #01 RickGrime...