Over Again * (Teil I) || R.G.

739 25 21
                                    

Und hier kommt ein kleiner Liebling von mir... <3

---

Seufzend lehne ich mich gegen das Regal hinter mir und warte auf Josie, die noch die letzten Sachen von der Liste zusammensucht. 

Glenn hat uns in die Stadt geschickt, um in die Drogerie zu gehen und einige Kleinigkeiten zu besorgen, was bis jetzt auch super klappt. 

Wir hatten keine Probleme herzukommen und auch hier ist nichts los gewesen, trotzdem kann ich es nicht mehr abwarten endlich hier weg zu kommen und zurück nach Alexandria zu fahren.

Natürlich mache ich solche Besorgungtouren gerne und möchte meinen Beitrag für unsere Gemeinschaft leisten, aber ich freue mich auch wieder in den Armen von meinem Freund zu liegen und einfach nur seinen Herzschlag zu hören.

Bei dem Gedanken an Rick schließe ich die Augen und atme tief durch, bevor ich Josie zurufe: "Brauchst du noch lange?"

Ich bekomm ein gedämpftes: "Bisschen noch."

Keine Ahnung, in welcher Abteilung sie gerade unterwegs ist und schaue mich meinerseits in dem Regal vor mir um. Ein Lächeln stiehlt sich auf mein Gesicht, als ich die ganzen leeren Reihen an Kondomen vor mir sehe und verdrehe die Augen. Natürlich würde man sowas in kaum einem Regal mehr finden und wenn man Sex haben möchte, dann muss man heutzutage mit dem Risiko leben schwanger zu werden. 

Ganz am Anfang meiner Beziehung mit Rick, hatten wir noch ein paar Kondome und haben uns auch daran gehalten, was man mir in Sexualkunde in den Kopf gehämmert hat, aber irgendwann konnten wir keine neuen mehr finden und haben darüber geredet, ob wir beide das Risiko tragen würden. Sowohl er als auch ich sind uns bewusst, was wir tun und ich bin mir sicher, dass wir nicht das einzige Pärchen sind, dass so handelt.

Träge wandert mein Blick weiter über das Regal und ich bleibe an einer kleiner Reihe rosaner Vibratoren hängen.

Schnell sehe ich mich um, ob Josie nicht irgendwo zu sehen ist und gehe dann einen Schritt auf das Regal zu.

Es ist nicht so ausgeräumt, wie die Kondome, aber auch hier haben einige Menschen zugegriffen. Auch ich greife nach einer Packung und beiße mir auf die Unterlippe, als ich darüber nachdenke es in meinen Rucksack zu packen.

Ich habe mit niemandem darüber gesprochen, aber die letzten Male, in denen Rick mit mir geschlafen hat, da bin ich nicht bis zum Ende gekommen. Ich schäme mich sogar dafür, dass ich Rick vorgespielt habe, dass ich den Sex meines Leben gehabt hätte. 

Es ist nicht so, als würde er sich nicht bemühen oder nur auf sich selber achten und ich finde ihn noch immer so heiß, wie zu Anfang, aber irgendwie ist eine gewisse Hitze zwischen uns verloren gegangen und ich traue mich nach meiner Schauspielerei nicht ihn darauf anzusprechen.

Ich frage mich, ob ich mich selber vielleicht zum Orgasmus bringen könnte und es dann im Nachhinein auch mit Rick besser klappen könnte.

Noch immer starre ich auf das Päckchen in meiner Hand, als ich Josies Stimme einige Reihen weiter vorne höre: "Ich bin fertig. Lass uns hier abhauen."

Hektisch stopfe ich ohne weiter darüber nachzudenken den Vibrator in meinen Rucksack und stolpere aus dem Gang. 

Nicht, dass ich Josie nicht vertrauen würde, aber ich bin mir sicher, dass sie bestimmt wieder einen Spruch auf Lager hätte, in dem sie sich über meinen viel älteren Freund lustig machen würde, dass er es mir nicht richtig besorgen kann und genau das kann ich momentan echt nicht gebrauchen.

Mein Gesicht muss vor Stress rot angelaufen sein und meine beste Freundin runzelt irritiert die Stirn: "Was ist denn mit dir passiert?"

Viel zu schnell antworte ich: "Nichts."

The Walking Dead One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt