Sucker For Pain * || R.G.

1K 29 68
                                    

Hello meine Süßen 💗
Ich hoffe ihr habt 2023 gebührend gefeiert 👉🏼👈🏼💗
Eigentlich hatte ich ja versprochen erst Negan oder Daryl zu posten, ABER wenn mich jemand lieb nach einer Rick Story fragt, dann liefere ich doch gerne🤭 vor allem weil ich nach dem 21.11. (Rick Grimes ist offiziell zurück gewesen!!!😫💗 und ja ich bin ausgerastet hihi) Tonnen an Rick Fics geschrieben habe.
Da bin ich jetzt schon zurück 💗💗💗
Viel Spaß 👉🏼👈🏼💗

---

Sanft drückst du die Tür der Scheune hinter den anderen zu und bleibst mit Rick und dem Neuen alleine zurück.

Besorgt siehst du zu dem Gefesselten, der sich als Aaron vorgestellt hat rüber.

Nicht, weil du glaubst, dass er eine Gefahr für euch darstellt, sondern eher, weil du glaubst, dass Rick eine Gefahr für ihn darstellt.

Aaron hat euch die Möglichkeit gegeben, eine Gemeinschaft zu finden und anstatt ihm zuzuhören und damit eine Chance zu geben, hat ihm Rick eine reingehauen und damit bewusstlos geschlagen.

Jetzt ist er zwar wieder wach und es sieht nicht so aus, als würde es ihm schlecht geben, aber du bist auch keine Ärztin und kannst es nicht richtig einschätzen.

Seufzend wendest du den Blick von Aaron ab und schaust zu Rick, der im hinteren Teil der Scheune in einer Tasche wühlt.

Er beugt sich vor und das alte braune Shirt spannt an seinen Schultern, was wohl Beweis genug ist, dass er sich nicht nur psychisch, sondern auch physisch verändert hat.

Als du ihn kennengelernt hast, war er zwar nicht schmächtig, aber dass er gezwungen wurde körperlich viel mehr zu leisten, als vorher ist nicht spurlos an ihm vorbeigegangen und du musst dich zwingen ihn nicht anzuschmachten, als du langsam in seine Richtung gehst.

Sofort spürt er deine Gegenwart und richtet sich zu seiner vollen Größe auf, sodass er dich deutlich überragt und du den Kopf leicht in den Nacken legen musst, um ihn ansehen zu können: "Ihn bewusstlos zu schlagen, war nicht nötig."

Rick sieht, wie du deine kleinen Hände in die Hüfte stemmst und ist mal wieder fasziniert, wie klein und fast schon zierlich du neben ihm zu sein scheinst.

Ihm ist auch sehr wohl bewusst, dass ihr einen interessanten Kontrast bildet, wenn du wie jetzt auch nach seinen dreckigen Händen greifst.

Nach der langen Zeit draußen ohne festes Dach überm Kopf sieht er wahrscheinlich aus wie ein Neandertaler und dass du in seinen Bart greifst und ein trockenes Blatt herausziehst, lässt ihn mehrere male blinzeln, ehe er heiserer, als gewollt antwortet: "Du machst dir Sorgen um ihn?"

Du kannst sehen, wie er versucht einzuordnen, ob du dir um Aaron Gedanken machst oder schlicht und einfach seine Handlung nicht gutheißt, also ziehst du deine Nase kraus und legst ihm deine kleinen Hände auf die Schultern.

Selbst durch den Stoff des Shirts, kannst du die schiere Kraft darunter spüren.

Du liebst es, wie sich sein Körper unter deinen Händen anfühlt, und weißt, dass es ihm auch gefällt, wenn du ihn berührst.

Noch nie ist er zurückgewichen und scheint sich regelrecht aufzuplustern, wenn du mal nach seiner Hand greifst, oder deine Hand über seinen Oberkörper gleiten lässt.

Was du nicht weißt, ist das Rick jedes mal wie unter Strom steht, wenn du ihm so nahe bist und süchtig danach ist, anderen zu zeigen, dass du ihm gehörst.

Er hütet sich davor dir zu sagen, dass er dich als sein Eigentum sieht und ihm ist bewusst, wie primitiv es sich anhört, aber es ist einfach ein Schalter, der sich bei ihm umlegt, sobald dich ein anderer Kerl ansieht oder du Interesse an einem anderen zeigst.

The Walking Dead One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt