Hallihallo meine Lieben 💗
Es tut mich unglaublich Leid, dass ihr so lange warten musstest 🥺 Ich gebe zu, dass ich einige OneShots geschrieben habe und sie schlicht und einfach nur nicht gepostet habe (oopsie). Dafür bekommt ihr aber die nächsten Tage relativ regelmäßig neue Kapitel 💗
Zu der Fic: Ich habe etwas Mitleid mit den Leuten, die sich Fluff oder einfach nur sanftere Sachen wünschen, aber ich bin grade total in der Smut Schiene, die ich irgendwie nicht so leicht verlassen kann. Sorry ❤
---
Du wirfst deinen langen Pferdeschwanz zurück und starrst in den Himmel, von dem die Sonne unnachgiebig auf dich und deine Gruppe scheint.
Seit Tagen seid ihr schon unterwegs und du weißt nicht, ob ihr überhaupt irgendwann etwas finden werdet, wo ihr länger als nur paar Tage leben könntet.
Dein bester Freund Glenn stupst dich von der Seite an und du zuckst überrascht zusammen, weil du ihn nicht hast kommen sehen.
Mit einem Kopfnicken deutet er auf eure Gruppe, die sich immer weiter entfernt und fragt: "Alles in Ordnung?"
Du nickst und murmelst: "Glaubst du, wir werden noch lange unterwegs sein?"
Sanft zieht er dich am Arm weiter, damit eure Gruppe sich nicht zu weit von euch entfernt und antwortet dir: "Ich hoffe nicht. Wir sollten nicht so lange draußen sein. Es ist einfach nicht richtig."
Ihr nähert euch den anderen und dein Blick wandert zu der Spitze der Gruppe. Rick läuft mit Daryl ganz vorne und führt euch durch die Hitze.
Hinter euch läuft eine kleine Gruppe von Beißern, aber Rick hat entschieden, dass es den Kraftaufwand noch nicht nötig ist.
Du starrst auf Ricks verschwitzten Rücken und durch das Shirt, dass an ihm klebt kannst du bei jedem seiner Schriite ganz genau sehen, wie sich die Muskeln unter dem Shirt bewegen.
Rick spürt deine Augen auf sich, wagt es aber nicht sich zu dir umzudrehen.
Er weiß ganz genau, auf welche Weise du ihn ansiehst und um ehrlich zu sein ist es für niemanden zu übersehen, wie du ihn anschmachtest und er genießt es .
Schon öfter hat er mit dem Gandanken gespielt seine Lippen auf deine zu legen, wenn du mal wieder völlig wirres Zeug plapperst, aber nie hat er es wirklich gemacht.
Stattdessen genießt er, dass du ihn mit den Augen ausziehst und jedes mal zusammenzuckst, wenn er dich auch nur minimal berührt.
Man könnte sagen, dass es unfair von ihm ist, aber er hat dir nie direkt Hoffnungen auf mehr gemacht, erwischt sich aber immer wieder dabei, wie er mit dem Gedanken spielt mehr zu wollen. Da es momentan aber eindeutig andere Prioritäten gibt, beißt er die Zähne zusammen und verdrängt das Bild von dir, wie du darum bettelst seinen Schwanz in den Mund nehmen zu dürfen, so gut er kann und als er eine Brücke sieht, sagt er an alle gerichtet: "Wir kümmern uns jetzt um die Beißer hinter uns."
Neben dir zieht dich Glenn leicht auf: "Dein Lover hat gesprochen."
Sofort reißt du den Blick von Rick los und zischt: "Er ist nicht mein Lover."
Amüsiert glitzern Glenns Augen, als er leichthin sagt: "Abwarten."
Du bist nicht wirklich gut darin deine Gefühle zu verbergen und deswegen, hat Glenn schnell bemerkt, dass du völlig in Rick verknallt bist und da ist es auch egal, dass dich einige Jahre von Ricks Alter trennen.
Die Art, wie er auftritt und ohne Einschränkungen von allen respektiert wird lassen all deine Fantasien auf hochtouren laufen. Es ist pure Autorität die von ihm ausgeht und es hat nicht lange gedauert, da bist du ihm völlig verfallen.
DU LIEST GERADE
The Walking Dead One Shots
HorrorHier findet ihr eine Sammlung an One Shots zu der Serie The Walking Dead...hauptsächlich Rick Grimes, weil er es verdient hat angebetet zu werden hihi Smut ist immer mit * versehen ;) Bestes Ranking: #01 DarylDixon #02 TheWalkingDead #01 RickGrime...