Frohe Weihnachten <3
Ich habe mich jetzt länger nicht gemeldet, weil ich über das Wochenende zu meinen Eltern gefahren bin, um die Feiertage zusammen zu verbringen ;)
Trotzdem bin ich aber etwas zum Schreiben gekommen und habe mir zu Weihnachten und meinem Geburtstag kleine Specials ausgedacht ;)
Hier ist also das Kapitel für den 24.12. und ich glaube, dass es mein persönlicher Liebling geworden ist, mit einer schönen Portion Smut und viel Kitsch ;)
Ich wünsche euch allen wunderschöne Feiertage und natürlich viel Spaß mit dem neuen Kapitel <3---
Nach Jahren in denen wir ums Überleben kämpfen mussten, sind wir endlich an dem Punkt, an dem wir wieder Weihnachten feiern können.
Wir haben abgesprochen, dass jedes Haus etwas mitnimmt und wir uns dann alle im größten Haus treffen, was das von Maggie und Glenn wäre.
Ich habe einen Auflauf gemacht, den mein Vater immer zu Weihnachten gekocht hat und muss mich nur noch anziehen, bevor ich mit meinem Freund Rick rüber kann.
Dieser sitzt schon seit einiger Zeit im Wohnzimmer und blättert in einem alten Katalog: "Brauchst du noch lange?"
Schnaubend schlage ich ihm im Vorbeigehen gegen den Kopf: "Ich brauche so lange ich will."
Lachend schüttelt er den Kopf und ich muss selber grinsen, als ich hoch in unser Schlafzimmer gehe.
In unserem Schrank krame ich nach etwas, was etwas schicker ist und nicht gleich schreit: Ich töte Beißer zum Früstück!
Nach einer Ewigkeit finde ich endlich ein kürzeres schwarzes Kleid, dass mit kleinen silbernen Steinchen bestickt ist, womit es aussieht, als wären es kleine Sterne.
Als ich es aus dem Schrank ziehe, fällt mit ein tief rotes Set entgegen und aus Reflex fange ich es auf.
Ich lasse das Kleid fallen und schaue mir an, was mir da in die Hände gefallen ist und werde fast so rot, wie das, was ich da in den Händen halte.
Es ist ein rotes Dessous Set, dass ich mal in einem schwachen Moment mitgenommen habe, als ich gedacht habe, dass ich Rick damit eine Freude machen könnte, weil es auch seine Lieblingsfarbe ist.
Das Teil ist ein hauch von Nichts.
Das Höschen ist leicht durchsichtig und von da aus ziehen sich mit Steinchen bestickte Bände über die Hüfte immer höher, bis zu dem BH Teil, der so gepusht ist, dass wahrscheinlich ich, mit meinen nicht vorhandenen Brüsten, plötzlich welche hätte.
Von unten höre ich, wie Rick nach mir ruft und ich halte mir das rote Teil vor den Körper: "Verdammt Rick, ich brauche noch ein wenig Zeit für mich."
Eigentlich sieht es wirklich nicht schlecht aus und vielleicht könnte ich ihm heute Abend eine Freude machen.
Tatsächlich ziehe ich das knappe Teil an und schaue mich im Spiegel an.
Die Bänder spannen sich vorteilhaft über meine breiteren Hüften und das Höschen schmeichelt meinem Po.
Meine Gedanken driften zu Rick ab, wie er jedes einzelne Band von meiner Haut ziehen würde. Wie seine Augen auf meine Brüste geheftet wären und wie er mir ins Ohr flüstert, wie sehr er mich will.
Ungewollt stöhne ich leise auf und starre mich selber an.
Ich weiß, dass es ihm gefallen wird.
Schnell nehme ich das Kleid und und ziehe es mir über den Kopf, bevor ich es mir anders überlegen kann und gehe schnellen Schrittes die Treppe herunter.
Mein Freund blättert noch immer in dem Katalog und ich lege meine Arme von hinten um seinen Hals: "Ich wäre dann auch soweit."
Er dreht mir sein Gesicht zu und küsst mich kurz auf die Lippen: "Na endlich."
DU LIEST GERADE
The Walking Dead One Shots
TerrorHier findet ihr eine Sammlung an One Shots zu der Serie The Walking Dead...hauptsächlich Rick Grimes, weil er es verdient hat angebetet zu werden hihi Smut ist immer mit * versehen ;) Bestes Ranking: #01 DarylDixon #02 TheWalkingDead #01 RickGrime...