Hi <3
Ich melde mich mal wieder mit einem neuen OS zurück. Die Idee hat mir echt gefallen, deswegen ist es ein XXL Format geworden und ich hoffe, dass es euch genauso gefällt.
P.S. Ich habe mal versucht meinen Schreibstil etwas zu verändern xoxo weiß aber noch nicht, ob ich es beibehalten möchte <3
Als kleine Warnung: SMUT SMUT SMUT
---
Du wischst dir den Schweiß von der Stirn und siehst zu Maggie rüber, die den nächsten Pfosten mit Rick anhebt.
In den letzten Tagen sind die Beißer vor den Zäunen des Gefängnisses immer mehr geworden und deswegen hat Rick dich und Maggie gebeten mit ihm die Holzstützen aufzustellen.
Seufzend beugst du dich vor und greifst nach dem nächsten Holzstück und merkst nicht, wie Ricks Blick zu deinem Hintern wandert und er dich einige Sekunden einfach nur anstarrt, ehe er sich selber beim Starren erwischt und etwas zu heftig den Kopf wieder Maggie zuwendet.
Immer wieder wird er schwach und verfällt in Tagträume, die dich beinhalten.
Bevorzugt nackt und unter sich.
Was ihn aber davon abhält etwas zu versuchen ist dein Alter.
Natürlich wärst du theoretisch alt genug und an sich wäre es auch nichts Verwerfliches, aber er möchte die Grenze einfach nicht überschreiten und hält sich deswegen zurück.
Jedes Mal, wenn du ihm näherkommst, was nicht ungewöhnlich ist, weil du ein sehr offener Mensch bist, der nicht vor Körperkontakt zurückschreckt, reißt er sich zusammen und versucht dich zu behandeln, wie jedes andere Mitglied in eurer Gruppe, obwohl er dir gerne die Klamotten vom Leib reißen würde.
Was er nicht weiß, ist, dass du gezielt Körperkontakt zu ihm suchst.
Seit du ihn zum ersten Mal in seinen Stiefeln und dem abgetragenen Hemd gesehen hast, bist du ihm völlig verfallen und bemühst dich ihm nahe zu sein, ohne penetrant zu wirken.
Vor allem weil du bisher glaubst, dass er dich sowieso nur als kleines Mädchen sieht, dass zu jung ist um ihn in irgendeiner Art und Weise zu reizen.
Was gut für euch beide ist, ist dass ihr euch wirklich gut versteht, obwohl ihr beide nicht wisst, dass der jeweils andere mehr möchte.
Stöhnend hebst du den Holzpfosten auf und rufst nach ihm: "Okay, alleine wuchte ich das Ding wirklich nicht zum Zaun, Rick."
Du spürst ihn dicht hinter dir, bevor er antwortet: "Warte."
Rick geht an dir vorbei und hebt die andere Seite an, was dir einiges an Gewicht abnimmt und du lächelst ihn offen an.
Ihr steht euch direkt gegenüber und Rick kann nicht anders, als den Blick über dein wunderschönes Gesicht gleiten zu lassen, was wohl von der körperlichen Arbeit leicht erhitzt ist und er folgt den Schweißperlen, die sich auf deiner Stirn bilden und langsam über deine Wange gleiten hinunter über deinen Hals und dann zu der Kuhle zwischen deinen Schlüsselbeinen, bevor sie sündig zwischen deinen Brüsten verschwinden und er sich wünscht er könnte dich genau dort küssen.
Du siehst, wie sich seine Augen zu deinen Brüsten senken und merkst, wie Hitze in dir aufsteigt.
Bei jedem Atemzug heben sich deine Brüste leicht an und er starrt so intensiv auf deinen Ausschnitt, dass es sich so anfühlt, als würde er durch dein Top hindurchsehen und du merkst, wie deine Nippel steif werden.
Weil du noch immer den Holzpfahl zwischen dir und Rick hältst, kannst du deine Brüste nicht noch mehr verdecken und weil du auf einen BH verzichtet hast, bist du dir sicher, dass er deine Nippel klar und deutlich durch das Top sehen kann.
DU LIEST GERADE
The Walking Dead One Shots
HorrorHier findet ihr eine Sammlung an One Shots zu der Serie The Walking Dead...hauptsächlich Rick Grimes, weil er es verdient hat angebetet zu werden hihi Smut ist immer mit * versehen ;) Bestes Ranking: #01 DarylDixon #02 TheWalkingDead #01 RickGrime...