Kapitel 21 - Abend

2.8K 266 103
                                    

Am Abend sah Harry wirklich wie Daniel auf dem Sofa lag und schlief. Mehrere Medikamentendöschen und ein Inhalator standen herum. Gut, seine Hautfarbe hatte nicht allzu gesund gewirkt, aber er hätte nicht gedacht, dass es ihm so schlecht ging.
"Was hat er?", Flüsterte er Louis leise ins Ohr und schmiegte sich eng an diesen.
"Eine Lungenkrankheit. Sehr selten.", Gab Louis ebenfalls leise zurück. Dass es für seine Familie so aussah, als würde er mit Harry kuscheln, bekam er wohl irgendwie nicht ganz mit.
"Aber er wird wieder gesund?"
"Weiß man nicht. Wir haben ihn aus dem Hospiz geholt. Den Ärzten nach hätte er schon letztes Jahr sterben müssen. Gut, dass es nicht so ist.", Nuschelte Louis.
"Ja.", Brummte Harry und küsste Louis auf den Kopf.

Am Abend gab es für alle Gemüseauflauf. Doris und Ernest waren so semi begeistert.
"Wie kann das sein?! Ihr esst haufenweise Sand auf dem Spielplatz und findet eure Spielsachen nicht wenn sie vor euch liegen, aber ihr findet selbst ein Fitzelchen Brokkoli.", Schimpfte Lotti, die gekocht hatte.
"Also-"
"Du bist ruhig, Lou. Du bist Erwachsen. Iss das!"
"Wieso hast du so einen Abneigung gegen Gemüse und Salat?", Fragte Harry interessiert.
"Ähm, es schmeckt mir nicht so...", Nuschelte Louis.
"Seine Geschmacksknospen haben sich seit seinem fünften Lebensjahr nicht weiter entwickelt.", Grinste Fizzy.
"Haha.", Kam es trocken von Louis.
"Eine gesunde Ernährung ist wichtig, weißt du?", Fragte Harry ernst.
"Du bist nicht meine Mutter."
"Nein, dein Daddy.", Hustete Lotti nicht gerade unauffällig.
"Klappe, Lotti."
"Sie hat doch Recht?"
"Klappe, Harry.", Knurrte Louis über das Glucksen und Lachen seiner Geschwister hinweg.

Schließlich gingen alle wieder ihrer Wege, nachdem noch einige vielsagende Kommentare zu Krämpfen kriegen abgegeben worden waren und Louis ging zielstrebig in sein Zimmer. Harry folgte nett, wie er eben naturgegeben war.
"Musst du nicht jagen?", Fragte Louis, nachdem Harry die Zimmertür geschlossen hatte.
"Was?"
"Na, Essen?"
"Sieh mich an. Ich muss nicht jagen. Ich brauche mir eigentlich nur eins aussuchen. Als würde oder könnte irgendwas vor mir weglaufen."
"Äh..."
"Aber um deine Frage zu beantworten: ich habe, bevor wir her kamen zu Hause noch gegessen."
"Äh... Ich hab das gar nicht mitbekommen."
"Ich weiß. Ich wollte nicht, dass du komischer wirst."
"Was soll das denn heißen?!"
"Naja, ich dachte, es verstört dich."
"Wieso komischer? Ich bin nicht komisch. Du bist komisch."
"Äh ja... Belassen wir es dabei, Bärchen. Also ich habe schon gegessen."
"Aber wie so schnell? Ich war nur kurz zur Toilette. Sonst waren wir die ganze Zeit zusammen."
"Ja und du spielst auf Toilette mit deinem Handy. Candy Crush? Da kann von kurz keine Rede sein. Du warst zwanzig Minuten weg."
"Oh."
"Wir haben direkt bei uns eine Art... Farm? Zur Sicherstellung unserer Ernährung?"
"Oh mein Gott. Ihr habt Sklaven. Arme Menschen."
"Ey. Sag das nicht. Das sind erstklassige Haltungsbedingungen."
"Äh?"
"Wir diskutieren nicht über Anbindehaltung und Legebatterien."
"Äh..."
"Bei uns bekommen sie ausreichend Schlaf und süßes Essen. Und manche sogar Alkohol. Für guten Weinut. Sie haben sogar ein Außengehege für frische Luft. Manche halten sich auch welche Zuhause. Da ist es dann unterschiedlich. Aber denen auf den Farmen geht es gut."
"Ich kann nicht glauben, dass du über Menschen sprichst...", Murmelte Louis fassungslos.
"Was ist der Unterschied? Weniger Fell und zwei bewegliche Daumen."
"Ja, aber ich bin eins davon. Vielleicht umgarnst du mich nur, um mich in so eine Farm zu stecken."
"Nein, dich will ich heiraten."
"Toll. Ich nehme die Farm. Wie groß ist das Außengehege und gibt's Broschüren?"
"Du bist doof. Dir geht es doch gut bei mir."
"Ich bin nicht bei dir. Genau genommen, bist du gerade bei mir."
"Jetzt wirst du aber spitzfindig. Wir machen eine Zugewinngemeinschaft. Also ist alles unseres."
"Klasse.", Brummte Louis trocken und setzte sich neben Harry aufs Bett.

"Wollen wir vögeln?", Fragte Harry hoffnungsvoll.
"Äh... Nein?"
"Du hast gezögert."
"Nein, ich war nur von deiner Dreistigkeit überrascht."
"Hast du meine Frage überhaupt verstanden?"
"Wollen wir vögeln?", Fragte Louis und grinste, weil er es sehr wohl verstanden hatte.
"Okay. Ganz schön direkt, aber ich bin ja nicht so.", Grinste Harry breit und stürzte sich auf Louis.
"Ey du Arsch! Lass das!", Quietschte Louis und spürte Harrys Lippen an seinem Hals.

"Du hast einen wunderschönen Hals.", Raunte Harry und wollte jeden Millimeter davon küssen und ablecken.
"Ja... Danke. Ich hätte ihn gern auch weiterhin ungelocht.", Brummte Louis und streckte den Kopf doch nach hinten weg um Harry mehr Platz zu bieten.
"Na? Bin ich doch nicht mehr so nervig?", fragte Harry breit grinsend und machte glücklich weiter.
"Doch. Total. Aber wenn du an mir herum lüllerst, kannst du nicht gleichzeitig reden. Ich genieße die Ruhe."
"Red dir das ruhig ein mein Schatz.", Hauchte Harry gegen den wunderschönen Hals und konnte nicht länger widerstehen. Also er würde ihn nicht beißen. Noch nicht. Aber...

"Äh, was machst du da?", Quietschte Louis nur einen Augenblick später und wollte Harry von seinem Hals wegschubsen. Wirklich...
Harry hatte aber eher das Gefühl, Louis wolle ihn streicheln. Also machte er einfach weiter.
Er verteilte viele wunderschöne Knutschflecken und Liebesbisse auf Louis' Hals und genoss das süße Seufzen, was der immer wieder von sich hören ließ.

"Geht's dir gut?", Fragte Harry, weil Louis sich einfach gar nicht mehr bewegte.
"Hmm.", Brummte der zufrieden.
"Du magst es.", Grinste Harry.
"Ich mag Berührungen an meinem Hals offensichtlich. Bild dir nichts drauf ein."
"Auch im Hals?", Fragte Harry sofort sehr interessiert.
"Halt die Klappe, Idiot."
"Uuuh, das war eine sehr gute Antwort, Schatz.", Grinste Harry breit.
"Was?! Wieso?!"
"Na, das steht doch für: Find's raus."
"Äh nein?!"
"Doch ich bin mir sicher."
"Himmel, nein. Wir können einen Film gucken."
"Okay. Wir haben ja noch Zeit und wir wollen ja nicht, dass du noch deine Geschwister weckst. Was für einen?"
"Keine Ahnung. Meine Schwestern stehen auf Twilight. Da geht's um nen Vampir.", Grinste Louis fies.
"Ja, von einer Frau geschrieben, die gegen Sex vor der Ehe ist und kleinen Mädchen mit ihren Büchern ein vollkommen veraltetes Weltbild präsentiert und sie so unter Druck setzt. Und der Vampir glitztert. Also bitte. Sehe ich aus wie ein Gogo-Tänzer?"
"Du bist sehr gut informiert."
"Wir gucken gern Vampirfilme. Sie sind mitunter recht erheiternd."
"Ahja...", Murmelte Louis der bei den meisten Vampirfilmen Schiss hatte und Twilight nicht gesehen hatte.
"Lass uns was anderes angucken."
"Was denn?"
"Kennst du Tucker and Dale versus Evil?"
"Das klingt nach einem Horrorfilm."
"Quatsch. Das ist eine Komödie."

Tja... Louis Hals ❤️❤️❤️
Die Szene war extra ausführlich für einKrankesWurst 🤣 als Dankeschön, dass sie diese Story nun echt chronologisch liest 🤣.
Für alle Twilight-Fans: Ich bin Louis. Also nein. Leider nicht. Aber ich habe Twilight weder gesehen noch gelesen nur einmal eine feministische Kritik daran gelesen. Daher der Dialog darüber.
Ich hoffe, es hat allen gefallen.
Bis übermorgen.
Viele Grüße ^_^

Heirate einen Vampir (Larry)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt