Kapitel 19 - Warmer Apfelkuchen

2.9K 270 155
                                    

Louis atmete noch immer schwer. Sein Gesicht war rot und Harry überlegte, wovon jetzt gerade wohl genau.
Der noch Lebende von ihnen versuchte sich zu räuspern, was in einem halben Verschlucken endete.
"Mäuschen, geht es dir gut?", Fragte Harry fast schon ernsthaft besorgt.
"W... Wieso hast du das gemacht?"
"Weil's geil ist? Außerdem mag ich es, dass du nur noch an mich denken wirst, wenn du dir einen runter holst."
"Ähm... Ich meine das mit meinem Po."
"Oh achso. Du mochtest es.", Grinste Harry breit.
"Es war.. übergriffig."
"Ja. Tschuldige."
"Es tut dir nicht Leid."
"Nein, absolut nicht, aber ich wollte dir nicht das Gefühl geben, dich zu übergehen."
Louis atmete nur tief durch und Harry lachte im nächsten Moment.

"Was?", Fragte Louis verstört.
"Du kleines Biest, du hattest nicht das Gefühl, dass es übergriffig war. Es passt dir nicht, dass es dir gefallen hat und deswegen willst du mir ein schlechtes Gewissen machen. Du warst überrascht, aber hast es genossen."
"Bleib, verdammt nochmal, aus meinem Kopf.", Zischte Louis.
"Dann musst du ehrlich zu mir sein."
"Ich muss gar nichts. Geh weg."
"Wir gehen jetzt beide".
"Wohin?!"
"Kuchen essen?"
"Ich kann mich doch jetzt nicht an den Tisch setzen! Meine ganze Familie hat uns gehört, oder?!"
"Sie müssten taub sein, wenn nicht. Ich wette drei Häuser weiter wissen sie auch noch Bescheid.", Grinste Harry stolz.
"Arsch.", Brummte Louis und zog sich an. Eine Jogginghose statt der Jeans. Er brauchte es jetzt bequem.
Shit, er hatte das Gefühl, Harrys Finger würde noch immer in ihm stecken. Es wurde auch beim Heruntergehen nicht besser.

In der Küche saßen bereits alle anwesenden Tomlinsons versammelt. Alle hatten etwas erhitzte Wangen und starrten desillusioniert auf den Tisch vor sich.
Louis wollte im Boden versinken. Irgendwie sowas. Er war sowieso schon rot. Als er dann noch sah, dass ein Wärmekissen auf seinem Stuhl lag, wollte er heulen und Eis essen. Verfluchte Scheiße. Wie sollte er das Essen bloß überleben?
Das dumme Grinsen von Harry half keinesfalls.

Louis saß am Tisch. Vor ihm stand ein noch dampfendes Stück Apfelkuchen und ein durchziehender Tee.
Er hatte noch nicht einmal hochgesehen. Sein Magen fühlte sich verknotet an. Er schämte sich so fürchterlich.
Um ihn herum herrschte betretendes Schweigen. Scheiße. Ein Loch im Boden tue sich bitte auf.

Er wagt es dennoch etwas Kuchen in dem Mund zu stecken. Nur um etwas zu tun zu haben und schnell wieder hoch gehen zu können. Natürlich verschluckte er sich prompt.
"Nicht schon wieder so gierig, Schatz.", Grinste Harry.
Sämtliche Tomlinsons lagen am Boden vor Lachen und kreischten und prusteten. Offensichtlich hatte er das Schweigen falsch interpretiert. Toll. Louis lachte nicht. Der warf Harry seinen patentierten Killerblick zu. Brachte nur leider nichts, denn die Plage war ja schon tot.
"Willkommen in der Familie, Harry. Du bist aufgenommen.", Schnaufte Lotti noch immer lachend.
Louis warf ihr einen vernichtenden Blick zu. Selbst die jüngsten Zwillinge lachten. Dabei konnten Doris und Ernest mit ihren drei Jahren definitiv noch nicht verstehen, was die anderen so lustig fanden. Verräterische Bande.

"Louis guck nicht so böse. Ist doch gut, wenn er es bringt.", Grinste Fizzy extra fies.
"Ihr... Ihr seid bösartig. Ernsthaft. Ihr seid so unmöglich.", Schnaufte Louis.
"Ist dein Bein wieder gut?", Fragte Ernest plötzlich ganz lieb.
"Hä?", Fragte Louis wenig eloquent.
"Wir haben den kleinen erzählt, du hättest einen richtig üblen Krampf im Bein gehabt. Wie hätten wir denn sonst erklären sollen, warum ihr Bruder das ganze Haus zusammen schreit?", Fragte Lotti, die neben Louis saß, grinsend.
"Ja... Der Krampf ist besser.", Murrte Louis quietschig. Wäre es doch nur ein Krampf gewesen.

Seine absolut hinterhältige Familie verwickelte Harry schnell in ein Gespräch. Das Eis war offenbar gebrochen und alle unterhielten sich prächtig. Außer Louis. Der genoss das Wärmekissen.
So schlimm war Harrys Finger nun auch nicht gewesen, aber wie wäre es wohl, etwas größeres und dickeres dort rein geschoben zu bekommen? Fuck, was dachte er denn da? Wenn überhaupt würde er Harry etwas in den Arsch schieben. Er musste es nur schlau anstellen. Harry stand auf sein Blut. Das war doch ein super Druckmittel.

"Louis jetzt iss. Du brauchst deine Kräfte.", Grinste Fizzy.
"Was? Wofür?"
"Na, so wie Harry guckt, geht da bestimmt noch mehr."
"Oh ja, Harry nach Hause."
"Cool. Nimmst du Louis mit?", Fragte Phoebe sofort offen für die Idee.

"Müssen wir uns später auch verlieben?", Fragte Doris plötzlich.
"Nein, müssen tut man gar nichts. Wieso?", Grinste Daisy.
"Weil ich Dinge zu tun hab. Apfelkuchen essen.", Sprach Doris starrte zu Harry und Louis, die beide noch nicht wirklich begonnen hatten zu Essen.
"Wow wow wow. Wer redet denn hier von Liebe?", Fragte Louis alarmiert.
"Was willst du ihnen erzählen, dass man Krämpfe mit jemand daher gelaufenes hat?!", Zischte Lotti.
Louis öffnete den Mund, aber schloss ihn wieder. Nein, das wollte er seinen Geschwistern auch nicht erzählen.
Dummerweise freute sich der Vampir jetzt wieder so nied- nervig.

Louis würgte sich irgendwie das Stück Apfelkuchen herunter und wollte danach am Liebsten direkt in sein Bett fallen und nie wieder aufstehen. Er wusste, dass das eigentlich keine Option war, aber er fühlte sich elendig.

Er dachte eigentlich, es könnte nicht mehr schlimmer kommen, als die Tür aufgeschlossen wurde und Daniel mit Robert von Gegenüber das Haus betrat. Beide Männer amüsierten sich offenbar königlich und betraten das Esszimmer.
Begrüßungen wurden durch den Raum gerufen.

Robert war cool. Er kam manchmal zum Grillen mit seiner Frau und seinem Sohn vorbei. Er und Daniel waren eine erwachsene Version von Freunden. Er war wirklich cool. Bis jetzt.
"Hi. Louis hat deinen Namen nicht erwähnt, aber: Respekt.", Grinste er und schüttelte Harry die Hand.
"Danke. Harry heiße ich.", Grinste Harry, der das alles hier genoss.
Elende tote Katastrophe.
"Geht's dir gut, Lou?", Fragte Daniel.
Louis nickte nur zu seinen Füßen.
Daniel zog ihn in seine Arme und flüsterte Louis ins Ohr: "Ich bin stolz auf dich, Lou. Wir alle. Wir freuen uns, dass du ihn gefunden hast und nicht so ein Theater darum machst."
Louis Blick flog hoch und blickte in Daniels ehrlich lächelndes Gesicht.
"Echt?"
"Natürlich."
"Aber... Er ist ein Kerl?"
"Offensichtlich ein Ganzer", grinste Lotti.
"Ich... Ich bin nicht schwul.", Murmelte Louis so leise, dass nur Daniel es verstand. Und Harry vermutlich mit seinen Vampirohren.
"Okay."
"Okay?"
"Okay."

Jui, ein paar neue Charaktere. Wie gefällt es euch bei den Tomlinsons? 😅
Wer sich jetzt fragt, wieso Daniel die Familie finanziell nicht unterstützt: Harry wird es beim nächsten Mal fragen und Louis darf dann erklären. Ehrlich gesagt, war vorher der Plan, dass er nicht da ist. Aber ich liebe es Louis seine große Familie zu geben. Inklusive seiner Mama.
Ja, ich liebe es, die Tomlinsons zu schreiben.
Ich hoffe sehr, ihr mögt sie.
Bis übermorgen.
Viele Grüße ^_^

Heirate einen Vampir (Larry)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt