Kapitel 42 - Blutgabe und Dominanzkampf

2.7K 253 162
                                    

Sooo. Es geht weiter. Ich muss Mal noch kurz was loswerden, fällt mir Mal Grad so ein. Bei der Ideensammlung zur Hochzeit habe ich mich unter anderem von satanischen Messen inspirieren lassen. Also ich habe eben Elemente daraus genommen. (Wie das mit der Nacktheit von Louis oder das was im nächsten Kapitel als erstes kommt.) Es sollte nur eben ganz anders sein, als eine gewöhnliche Hochzeit.
Aber für alle außer Louis eben überhaupt nicht überraschend weil die das so kennen. In dem Sinne würde vermutlich auch keiner verstehen, warum es Louis teils unangenehm ist. Weil es eben in ihrer Kultur so gehandhabt wird.
In diesem Sinne hoffe ich, es gefällt 😅

Harry trat auf Louis zu und hielt ihm einen Drink hin.
Louis guckte nur wie ein Fragezeichen. Er fühlte sich erschöpft. Er wollte schlafen.
"Trink das. Es macht, dass es dir besser geht.", Raunte Harry und hielt Louis das Glas direkt an die Lippen.
Der hatte quasi keine andere Möglichkeit als zu Schlucken.
Im nächsten Moment bekam er Harrys Zunge in den Mund geschoben. Nur für einen Moment und irgendwie hatte das komisch geschmeckt. Das Getränk schmeckte nach einer Mischung aus Gummibären und Schnitzel. Also irgendwie seltsam. Gut, dass Louis schon nicht mehr allzu hohe Erwartungen hatte.

Louis stöhnte auf. Was war denn nun los? Harry packte ihn plötzlich im Nacken und zog ihn hoch zum Altar. Dort standen einige Kerzen und Räucherstäbchen.
Louis' Gesicht landete ziemlich genau neben dem Stäbchen. Wieso denn plötzlich so ernergisch? Louis legte seinen Oberkörper trotzdem ab und versuchte nicht drüber nachzudenken, wie das aus Sicht der Gäste aussah.

Louis fühlte sich plötzlich schwummerig. Vom langen rumstehen und gehen vielleicht?
Plötzlich entkam seiner Kehle ein Knurren. Er wusste nicht, was los war. Hatte er Angst? Er dachte drüber nach, aber nein. Angst hatte er keine. Nur irgendwie Hunger. Hunger auf etwas ganz bestimmtes.

Im nächsten Moment warf Harry ihn förmlich komplett auf den Altar. Louis wollte ihn für eine Hundertstel Sekunde anschnauzen. Aber dann, ganz plötzlich wollte er etwas ganz anderes. Er wollte Harry beißen.
Wie im Rausch schossen seine Hände vor, griffen in Harrys Haare und rissen seinen Kopf zu Louis'.
Wäre Louis nicht völlig benebelt, hätte er vielleicht dessen tiefgründiges Grinsen gesehen und hätte doch von seinem Vorhaben abgelassen. Aber die Möglichkeit bestand nicht. Weil Louis eben völlig in seiner Wahrnehmung beeinträchtigt war. Und weil er in diesem Moment nichts lieber wollte, als Harrys Blut in seinem Rachen zu spüren.

Entsprechend motiviert biss er in die nicht gerade sonnengeküsste Haut. Mit seinen menschlichen Zähnen.
Nur gut, dass Harry locker ließ. Sonst wäre das wohl ein unmögliches Unterfangen.
So aber spürte Louis schnell die unbekannte, aber sehnlichst herbeigewünschte Flüssigkeit in seinem Mund.
Gierig schluckte er und schaffte es wirklich Harrys schicken Anzug nicht einzusauen. Ein wahres Meisterwerk, wie man Mal bemerken musste.

Louis schluckte und schluckte und hatte plötzlich das Gefühl, dass sich sein Gehirn neu konfigurierte oder sowas. Seine Gedanken klärten sich und die absolute Maxime "Tu alles für Harry" verschwand. Doof gesagt: He was Back.

Für die Gäste war das tatsächlich sogar sichtbar. Aus einem Louis der Harry nur an sich drückte, wurde ein Louis der Harry an den Ohren zog auf den Kopf haute oder ihm die Haare ausreißen wollte.
Harry grinste. Auf geht's, meine kleine Wollmaus, dachte er.

Als Louis sich von Harrys Hals gelöst hatte, wollte er ihm direkt eine rein hauen.
Dazu fand er auch noch seine Stimme wieder und hätte man Harry gefragt, wäre Louis laut, laut und laut.
"Du verdammte tote Plage! Wie kannst du es wagen?! Ich habe dich Schatz genannt?! Du hast mich zu deiner Schlampe gemacht?!"
"Mecker über nichts, was du genossen hast, Love.", Grinste Harry breit.
"Du verdammtes Arschloch!", Schrie Louis und warf sich auf Harry, begrub ihn unter sich und schlug auf ihn ein. Harry hatte dem nichts entgegen zu setzen. Er blieb besiegt liegen. Louis hatte den Kampf gewonnen.

Heirate einen Vampir (Larry)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt