Kapitel 45 - Eifersucht

2.8K 254 67
                                    

"Es ist ein Er.", Brummte der Werwolf sauer.
"Verzeihung. Beim nächsten Mal gucke ich zuerst zwischen die Beine.", Meckerte Louis das haarige Ding vor sich an.
Harry und Taylor glotzten ihn nur doof an. Sehr hilfreich.

"Vampire sind doch alle ein arroganter Haufen.", Schnaubte der Werwolf und baute sich vor Louis auf.
"Na zumindest haben sie einen besseren Atem. Und sie sind tot. Manche schon echt lange. Da einen schlechteren Atem zu haben ist... Beeindruckend. Aber erzähl Mal, arrogant?", Fragte Louis und hockte sich vor das Vieh was nun genau so doof glotzte wie Taylor und Harry.

"Na?", Forderte Louis nochmal auf.
"Sie sind eben alle arrogant."
"Also bei Harry stimme ich dir zu. Und sie sind eitel. Die laufen immer Rum, wie frisch aus dem Ei gepellt."
"Genau."
"Und die akzeptieren keine Grenzen. Ich meine, ich wollte nur arbeiten und jetzt hocke ich hier."
"Stimmt. Die glauben, ihnen würde alles einfach zustehen. Sie halten sich über sie Herrscher und eines jeden Lebensmittelpunkt."
"Meine Rede. Aber sag einmal, was machst du denn dann bei einer Vampirhochzeit?", Fragte Louis unschuldig.
"Aus politischen Gründen... Nein... Eigentlich wegen dem Essen."
"Kumpel, wir verstehen uns. Wie heißt du?", Fragte Louis.
"Robbie Williams."
"Ich bin Louis To-"
"Styles", schimpfte Harry von seinem Platz aus.
"Oh stimmt. Styles."
"Oh in den Vampiradel eingeheiratet. Nicht schlecht. Nicht schlecht. Von dir würde ich mir sogar eine Führung geben lassen.", Sprach der Werwolf wohlwollend.
"Das ist cool. Ich würde dir auch gern eine Führung geben, aber ehrlicher Weise kenne ich mich auch nicht aus."
"Typisch Vampire. Lassen den anderen immer im Unklaren."
"Ganz genau. Und diese Obsession für Blut..."
"Stimmt genau."
"Seid ihr fertig mit Vampirbashing?", Fragte Harry säuerlich.
"Wieso? Das macht Spaß.", Grinste Louis.
"Du bist selbst einer.", Brummte Harry.
"Ja. Aber nicht lange und ich bin anders."
"Offensichtlich.", Brummte Harry.
Louis grinste Robbie an.

"Na los, komm."
"Wohin?"
"Hauptsächlich von deinem neuen Kumpel weg. Aber ehrlich gesagt, will ich wieder ins Bett und lasse dich bestimmt nicht hier."

"Siehst du, er spricht mit dir, wie mit einem Kind. Nicht wie mit einem Ehemann."
"Ja, das macht er immer."
"Und das für die Ewigkeit, wenn du nicht gleich antrabst.", Knurrte Harry.
Louis grinste und verabschiedete sich von seinem neuen Kumpel.

"Was halten Vampire von Polygamie?", Fragte Louis auf dem Weg nach oben.
"Nichts.", Knurrte Harry sofort.
Louis kicherte. Robbie war nett, aber Harry zur Weißglut treiben, machte auch einfach unglaublich viel Spaß.

"Vampire stehen in der Rangordnung weit über Werwölfen."
"Wer sagt das?"
"Alle. Werwölfe sind halbe Tiere."
"Also Mal abgesehen vom Mundgeruch ist der Typ da unten sehr sympathisch. Und er ist flauschig."
"Ich auch."
"Wo?"
*Wenn du drauf bestehst, lasse ich mir sämtliche Körperbehaarung wachsen."
"Äh.... Nein. Ich weiß nicht wie du auf sowas kommst, aber darauf bestehe ich definitiv nicht."
"Dann hör auf über Williams zu reden und frag nie wieder nach Polygamie."
"Ich dachte nur... Deine drei Kumpels sind ja auch nicht sooo-"
"Das ist was anderes."
"Wieso?"
"Weil es ein Arrangement zwischen Vampiren ist."
"Ah! Also macht das den Unterschied?"
"Nein! Du gehörst mir. Nur mir. Du hast dich mit niemand anderes einzulassen. Scheiß egal was oder wer.", Knurrte Harry sauer und Louis grinste breit.

"Für eine äußerst glückliche Ehe guckt Harry sehr genervt.", Grinste Lotti verpennt.
"Daran ist nicht der Dominanzkampf Schuld, sondern die erfrischende Art deines Bruders, glaub ich.", Erklärte Niall und sah sich suchend um. Wo war bloß seine Hose geblieben?

Die Feier war super gewesen und alle waren besoffen. Also außer Louis, den Kindern und einigen Älteren.
Es war wild getanzt worden und extrem kranke Saufspiele veranstaltet worden, bei denen es gut war, dass die Teilnehmer schon tot waren.

Johannah hatte sich während der ganzen Zeremonie Sorgen um Louis gemacht. Das alles war für sie ja... Recht überraschend gekommen. Würde er glücklich sein mit Harry?
Und dann hatte sie es am späteren Abend gesehen. Louis hatte wohl doch etwas Angst bekommen, als eine wild gewordene Walküre keuleschwingend durch den Saal gelaufen war. Er war zu Harry geeilt und hatte sich an diesen geklammert. Der hatte sich mit ihm in einen breiten Sessel gesetzt und hatte ihn angelächelt. Es war die Art des Lächelns. Johannah war sich sicher: völlig überstürzt hatte Louis' die richtige Wahl getroffen. Und sie würde sie unterstützen, immer. Das war die mütterliche Sicht.

Vor Nialls geistigem Auge lief ein verdammt abgefahrener Film ab. Mal ehrlich. Er hatte gepokert. Mit einem Werwolf, einem Zwerg und einer Elfe. Niall konnte nicht pokern. Hatte er ja auch noch nie gemacht. Mystisch gucken war eher so Zayns Job.
Jedenfalls hatte Niall ständig verloren und hatte irgendwann nackt auf dem Zwerg gesessen. Der gewann immer. Erst Nialls Kleidung und schließlich ihn.

Liam war aufgetaucht und hatte den Zwerg ausgetrunken. Gut, viel war da ja auch nicht drin. Und dann... Niall konnte sich nicht erinnern. Sein Hintern sagte ihm, dass er Sex gehabt hatte. Mit zwei Schwänzen und Zayns Grinsen bestätigte das. Aber was war davor? Oder danach? Und wo war seine Hose?

Lotti hatte erst auf den Typen mit dem offenen Kopf gewartet. Aber er war nicht aufgetaucht. Sie war sehr enttäuscht gewesen.
Aber dann hatte sie Lewis Burton kennengelernt. Er war auch ein Vampir. Das machte es gewissermaßen einfacher, weil sie sich ähnlicher waren. Sie hatten sich unterhalten und getrunken und unterhalten, getrunken und geflirtet und schließlich hatten sie Speichel austauschend in der Ecke gehangen. Was für ein Abend.

Fizzy hatte festgestellt das Zombies ihr zu speziell waren. Sie unterhielten sich in einer Tour über Sigmund Freud, Emmanuel Kant und so. Sie debattierten über Konzepte des gesellschaftlichen Zusammenlebens und so etwas. Verstört hatte sie zu Liam geguckt, der nur gefragt hatte, was sie erwartet hatte, bei Wesen, die sich haufenweise Gehirne einverleibten. Je älter der Zombie, desto schlauer. Weil mehr Hirnmasse seinen Körper passiert hatte. Eigentlich doch logisch.

Louis kuschelte sich wieder an Harry, sobald sie wieder im Bett lagen.
"Ich liebe dich Wollmaus."
"Ich dich auch, Blobfisch.", Brummte Louis mit einem Lächeln.

"Es gibt Vampire die stehen auf Polygamie. Aber wir nicht, okay?"
"Weil du besitzergreifend und eifersüchtig bist?"
"Ja."

Tschuldigt. Das Kapitel war eigentlich ganz anders gedacht. Aber ich hatte ziemlich Zeitdruck 😅
Jetzt ist es fertig und da ihr den Plan in meinem Kopf nicht kennt, hoffe ich einfach, ihr mögt es trotzdem.
Also bis übermorgen.
Viele Grüße ^_^

Heirate einen Vampir (Larry)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt