Kapitel 36 - Was?!

2.6K 250 40
                                    

"Liam?"
"Ja?"
"Ich kann nicht mehr."
"Warum?"
"Louis treibt mich in den Wahnsinn.", Seufzte Harry.

Er saß neben dem Bett auf einem Sessel. Louis lag da. Nackt. Eine Decke verdeckte gerade so einen Hintern. Die Beine und der schöne Rücken waren komplett zu sehen. Er schlief. Dem Himmel sei Dank.

"Also ich würde eher sagen du treibst ihn in den Wahnsinn...", Sprach Zayn ehrlich.
"Oh man, nur weil ich ihn vögel-"
"Das meine ich nicht. Er ist nur ein Menschlein. Du machst ihn von dir abhängig und jetzt fixt du ihn immer Mal wieder an. Am Ende ist der doch völlig breiig in der Birne."
"Er?! Ich! Erst ist er am Weinen. Dann kriegt er Nähe und dann ist er rotzfrech. Wenn ich ihm dann eine Ansage mache, weint er wieder. Und immer so weiter. Dann vögeln wir, er schläft und dann geht es wieder von vorn los."
"Er ist frech?"
"Aber sowas von... Vorhin hat er gemeint, ich sei ja tot und ob ich sicher sei, dass es kein Hirnversagen gewesen wäre."
Die anderen drei lachten.

"Das hilft nicht.", Brummte Harry.
"Keine Ahnung. Eigentlich sollte er nur unterwürfig sein. Vielleicht ist er einfach ein bisschen komisch. Er hatte ja auch keine Angst vor uns allen. Von Anfang an nicht. Vielleicht ist er einfach speziell."
"Aber wie soll ich noch elf Tage überleben? Ernsthaft. Von seinen Launen kann eine ganze Schulklasse von Kindern ohne Probleme pubertieren."
"Tja... Wir werden dir kaum helfen können. Schließlich ist er von dir abhängig. Nicht von Vampiren allgemein."
"Oh Himmel und wenn mein Vater mich sehen will?"
"Dann müssen wir das halt ertragen.", Lächelte Liam.
"Also Liam.", Kam es sofort von Zayn und Niall.
"Ihr seid gemein. So schlimm ist meine Wollmaus nicht."
"Sagen wir einfach: Wir hoffen inständig, dass er einzigartig ist.", Grinste Zayn und Harry lachte.

"Wer hat eigentlich an euren Käfigen gerüttelt, dass ihr Kackvögel hier alle einen lauten macht?", Brummte Louis und bewegte sich leicht.
"Wow!", kams anerkennend von Zayn.
"Das wird noch besser.", Brummte Harry.
"Styles! Wo rennst du schon wieder Rum?! Ist das so dein Ding? Für einen One Night Stand, machen wir das zu oft, also Schwing gefälligst deinen Arsch her."
"Nein. Benimm dich.", Brummte Harry.
"Oh wow! Diese Liebe im Raum. Da wird einem ja richtig warum ums Herz.", Grinste Louis frech.
"Sarkasmus im falschen Moment wird deine Todesursache, wenn du so weiter machst.", Knurrte Harry.
"Pfft, das ist mir hier zu doof. Nicht, dass die Dummheit im Raum ansteckend ist." Zischte Louis, stand auf, wobei er Dank der Decke, die er sich umgeschlungen hatte ein bisschen aussah wie früher die Römer. Er schaffte es gerade so über die Türschwelle.
Dann drehte er sich schluchzend um und warf sich Harry in die Arme.
"Mäusebärchen, es tut mir so Leid. Ich bin nur so zerknittert nach dem Aufwachen. Aber dafür habe ich die besten Entfaltungsmöglichkeiten. Nicht böse sein?", Ratterte er herunter und knutschte Harrys Gesicht ab.
"Kann er nicht bitte wieder beleidigen?", Fragte Zayn schon fast angeekelt.
"Das ist doch süß?", Fragte Liam.
"Ja aber so arg, dass man direkt Diabetes kriegt.", Meinte Niall.
"Das meine ich. Er würde mir nie Kosenamen geben. Außer vielleicht Blobfisch oder sowas."
Die anderen drei kicherten.
"Ich kann dir noch ganz andere Namen geben, wenn du lieber mit Tick, Trick und Track reden willst.", Knurrte Louis plötzlich wieder.
Harry guckte nur leidend zu seinen Freunden.

"Okay, das ist echt abgefahren...", Murmelte Liam faszinierend.
"Vielleicht hast du ihn kaputt gemacht. Und jetzt hat er einfach einen Sprung in der Schüssel?", Schlug Niall vor.
"Oh, ich hoffe nicht.", Brummte Harry, sah aber zu Louis, der ihn einfach gebissen hatte, dann aber selbst herum heulte, dass es weh tat.

"Wieso willst du die hier haben. Die sollen weg!", Keifte Louis ihn sauer an.
Harry schnaubte nur. Weinen oder Meckern. Es war wirklich nicht leicht.

"Vielleicht kann er besser damit leben, wenn noch Leute hier wären, die er mag?", Fragte Niall.
"Seine Familie kann ihm immer noch gefährlich werden.", Schüttelte Liam den Kopf.
"Aber doch nicht, wenn wir alle dabei sind. Wir müssen halt aufpassen.", Schnaubte Zayn.
"Holt die Mal.", Murrte Harry und hielt Louis' Hände fest, der offensichtlich wieder Sex wollte.

"Wollmaus deine Eltern kommen gleich. Wir können später wieder vögeln."
"Willst du, dass sie mich mitnehmen?!"
"Nein. Ich dachte du freust dich..."
"Du hast sie getötet, du Arsch."
"Oh Himmel, wieso haben wir nicht die Option zu sterben?", Fragte Zayn leidend.

Schließlich kam Louis' ganze Familie in Harrys Wohnung gestürmt.
"Lou!", Schrie Lotti und stürzte sich sofort auf ihn.
"Wow! Normalerweise zieht man sich an, wenn man seine Familie einlädt.", Rümpfte Fizzy die Nase.
"Uäh!", Schrie Lotti und sprang herum.
"Müssen die jetzt immer in der Pubertät bleiben? Und die kleinen Kinder? Was ist das denn für eine Strafe?", Fragte Louis plötzlich.
"Nein. Sie wachsen normal weiter. Ich bin schon so geboren und auch kein Baby mehr."
"Körperlich.", Murmelte Louis.
"Ähm... Wir sollten im Wohnzimmer warten, bis die hier angezogen sind.", Rief Liam über den Haufen Leute.
"Tolle Idee.", Murmelte Johannah, die selbst für einen Vampir noch seltsam blass aussah.

Schließlich latschten also Louis und Harry zu den anderen.
"Bist du geschrumpft?", Fragte Doris Louis.
"Ähm... nein... Aber ich habe keine Klamotten hier. Das sind Harrys."
"Oh achso. Er muss größer sein als du."
"Ja... Beim Pulli spätestens habe ich es auch gemerkt.".
"Das nennt man Boyfriendstyle.", Erklärte Lotti grinsend.
"Hä? My boyfriend Styles oder was?"
"Ja, für dich tatsächlich auch das.", Grinste Harry.
"Gewöhn dich nicht an den Ausdruck.", Brummte Louis.
"Tue ich nicht. In zwei Wochen heiraten wir immerhin."
"WAS?!", Schallte es neunfach durch den Raum.
"Oh man, ich fasse es nicht. Wandeln wir uns dann nochmal? Ich meine nur, wir hatten in letzter Zeit so wenige Veränderungen?", Fragte Fizzy sarkastisch.
"Oh ja! Ich will ein Einhorn sein!", Bestimmte Phoebe und Daisy stimmte begeistert zu.
"Nein, tut ihr nicht."
"Ooooh."
"Wir können nachher Mal raus gucken und gucken, ob wir welche sehen.", Schlug Liam vor.
"Jaaaa! Liam ist der Beste."
"Ich hab euch auch vermisst.", Zischte Louis sauer und kuschelte sich eng an Harry. Himmel, war sein Leben anstrengend geworden.

Armer Louis. Und arme alle anderen.
Ja. Ich habe die Tomlinsons einfach zu sehr vermisst. Ich hoffe, ihr auch?
Was passiert wohl als nächstes?
Erwartungen? Vorstellungen? Ideen?
Bis übermorgen.
Viele Grüße ^_^

Heirate einen Vampir (Larry)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt