Kapitel 30 - Baby

3.3K 278 110
                                    

Louis war erstmals froh, dass Harry so fix war. Denn direkt nach seinem Orgasmus brachte Harry ihn wieder in sein Schlafzimmer. Himmel wie peinlich war das denn?
Er war quietschrot im Gesicht und hatte Sperma und Harrys Hand noch immer in den Boxershorts. Toll.

Harry zog seine Hand aber dankenswerter Weise heraus und Louis anschließend hinter sich her ins Bad.
"Wir gehen jetzt duschen und danach lernst du, was es heißt hier an meiner Seite zu leben.", Knurrte Harry und irgendwie ließ seine Stimme nicht viel Widerspruch zu.
Also gehorchte Louis einfach Mal, aber versuchte sich dabei, seinen bescheidenen Mitteln angemessen, groß zu machen. Er wollte ausdrücken, dass er duschen wollte und es nicht tat, weil Harry das verlangte.

"Solltest du jeh wieder abhauen, werde ich dich bestrafen, klar?! Du gehörst mir! Nicht Taylor und nicht den drei Pfeifen aus dem Whirlpool.", Brummte Harry sauer, während er einfach Louis' Haare einschäumte.

"Eifersucht ist ein Zeichen dafür, dass man etwas nicht verlieren möchte."
"Und deine Sprüche ein Zeichen, dass ich dich versohlen sollte."
"Was ist denn plötzlich los?", Fragte Louis nun doch etwas ängstlich. Wo war der fröhliche Harry hin?

Harry brummte nur und sagte nichts. Hä? Und dann fiel ihm ein, was Taylor gesagt hatte. Das war dann wohl der sexuell frustrierte Harry, der genau das an ihm auslassen würde. Toll. Der war ja knuffig. Nicht.

"Was los ist?! Du bist abgehauen! Dir hätte sonst was passieren können und ich bin sauer."
"Schau, wenn du dir gleich ein Badetuch um hängst, dann bist du Super-Sauer.", Grinste Louis unschuldig. Er wusste dass Harry sowas gerade nicht hören wollte. Aber das war schon immer so ein Problem von Louis gewesen. Er wusste, was Leute hören wollten und dann sagte er dass, was er wollte, was irgendwie zufälligerweise oft das genaue Gegenteil davon war, was sie gern gehört hätten.

Harry biss ihm plötzlich leicht in die Schulter. Es war nicht Doll, aber Louis stöhnte sofort auf. Scheiße! Sollte das nicht weh tun?! Tat es nicht. Es machte Louis sofort wieder geil.

Louis wimmerte. Harry hatte nur gebissen, aber kein Blut von ihm genommen. Lehnte Harry ihn etwa ab? Louis wollte am Liebsten heulen. Harry sollte es aus ihm heraus saugen. Und Sex mit ihm haben. Jetzt. Sofort.
Dummerweise spülte das Wasser aus der Dusche sein Blut immer gleich weg.

"Na, was willst du?", Fragte Harry dunkel.
"Mehr.", Stöhnte Louis und griff in Harrys Nacken um dessen Kopf wieder zu seiner Schulter zu ziehen. Er kam sich irgendwie doof vor. Er war klar bei Verstand. Er wollte das hier einfach.

"Nein.", Knurrte Harry und riss sich los, als Louis sich schon an seinem Ziel sah.

"Warum nicht?!", Keifte Louis. Harry war sexuell frustriert? Schön. Er auch. Auf ganzer Linie.
"Mäßige deinen Ton.", Knurrte Harry sauer.

Louis wollte noch nachdenken. Wirklich. Aber irgendwie ging das gerade nicht. Sonst hätte er sich seine nächste Aktion wohl verkniffen.
Er trat aus der Dusche um etwas Abstand zu gewinnen und drückte nebenbei an seiner Schulter herum, damit noch etwas Blut nachkam.

"Lass das!", Knurrte Harry.
"Püh! Das ist meins. Ich könnte es mir auf ein Sandwich tropfen, wenn ich will. Oder Taylor geben.", Spie Louis ihm entgegen.

Okay, was zu viel war, war zu viel. Schneller als Louis gucken konnte, hatte Harry ihn gepackt und gegen die Wand gedrückt. Sein Gesicht zeugte von seiner unendlichen Wut und trennte sich von Louis' nur durch wenige Zentimeter.

Ähm... Okay... Doch lieber wieder deeskalieren?, Überlegte Louis. Er sollte vielleicht besser nachdenken, bevor er irgendwas unüberlegtes tat.
Harry schien sich nur schwer beherrschen zu können. Aber wollte er ihn vögeln oder ihm den Kopf abreißen? Das war ja ein nicht unerheblicher Unterschied.

Louis lehnte sich vor und gab ihm einen Kuss auf die Nasenspitze. Das war doch süß, oder? Damit konnte man doch nicht viel falsch machen?

"Was willst du?! Du wolltest keinen Sex und jetzt bettelst du darum!"
"Äh...", Stammelte Louis. Tat er das? Betteln war eigentlich nicht so seins. Vielleicht sollte er einfach knallhart ehrlich sein?

"Ich will Sex mit dir. Du bist der erste Mann mit dem ich das will. Aber ich will dich vögeln. Anders läuft es nicht.", Gab Louis also einfach zu und strengte sich mächtig an, nicht rot anzulaufen. Das würde irgendwie den Effekt verderben.

Harry lachte. Ein dunkles raues lachen, dass aber dennoch Amüsement ausdrückte.
"Oh nein, Baby. Vergiss es. Ich werde dir zeigen, wo dein Platz ist."

Nun, offensichtlich war der auf dem Bett. Denn Louis fand sich darauf wieder. Mit Harry über sich. Als nächstes biss der ihm in die andere Schulter und saugte dann wieder nicht daran.

Okay. Scheiß drauf. Louis wollte Sex. Es gab ja wohl mehrere Männer, die es genossen, passiv zu sein. Dann würde er eben Mal testen, ob das was tolles war. Er wollte nicht mehr diskutieren.

"Dann zeig was du kannst, Baby.", Raunte er Harry ins Ohr. Okay, im Nachhinein hätte er ihn vielleicht nicht noch heraus fördern müssen.

Harry drehte ihn auf den Bauch und hob seinen Hintern an, um mit seiner Zunge über das empfindliche Loch zu lecken.
Louis wollte gerade noch überlegen, ob er das komisch fand, oder ekelig oder irgendwie gut, als der Vampirspeichel in seinem Inneren seinen Job tat: Er löste ein Endorphinfeuerwerk aus.
Stöhnend wand sie Louis hin und her. Wollte mehr und gleichzeitig auch nicht, weil es irgendwie zu gut war. Gab es das? Zu gut? Er wurde hart. Wegen einer Zunge in seinem verdammten Arsch. Einer langen Vampirzunge.

Zum Denken war Louis nicht mehr fähig. Aber würde sich ein Penis nur halb so gut anfühlen wie die Zunge, würde er gern immer einen im Hintern haben. Zumindest in diesem Moment.

"Beweg dich. Na komm. Fick dich selbst auf meiner Zunge.", raunte Harry hinter ihm und küsste einmal jede Pobacke, bevor er seine Zunge wieder dazwischen schob.

Louis' Hirn war so unglaublich benebelt von all den Gefühlen, dass er sich, selbst wenn er gewollt hätte, nicht mehr hätte schämen können. Alles was sein Körper noch wollte, war seiner Erregung fröhnen. Also fickte er sich selbst auf der göttlich langen Zunge. Schon sich immer wieder selbst darauf. Die Zunge war definitiv länger als eine normale Menschliche. Konnte Harry die ausklappen? Egal. Louis wollte sie nur genießen.
Er wollte sich gerade dazu einen runter holen, als seine Hand weggeschlagen wurde. Und dann verschwand auch noch die Zunge.

"Merk dir das: Dein Arsch und dein Schwanz gehören mir. Du hast nicht an dir selbst herum zu spielen.", Knurrte Harry.
"Mehr?", Fragte Louis nur verzweifelt über seine Schulter.
"Kriegst du.", Grinste Harry und schob seinen Penis in Louis hinein.
Der stöhnte. Schrie und stöhnte und wimmerte und alles gleichzeitig. Aber auf eine gute Art.

Harry konnte sich nicht mehr zurückhalten. Also ließ er sich gehen. Nahm Louis in verschiedenen Positionen und das stundenlang. Louis war irgendwann bewusstlos geworden. Aber auf die gute Art. Nach seinem dritten Orgasmus. Harry machte weiter. Louis hatte den Vampir heraus gefordert und nun zeigte der ihm was er konnte, Baby.

Ähm... Ein bisschen eskaliert. Aber wie realistisch ist Blümchensex bei Vampiren? Tja. Da bin ich Mal gespannt, was übermorgen passiert und ob Louis dann etwas vorsichtiger ist mit dem, was er so von sich gibt... Und was der im Nachhinein so dazu sagt 😅
Was denkt ihr?
Viele Grüße ^_^

Heirate einen Vampir (Larry)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt