Kapitel 32 - Liam ärgern

2.8K 273 77
                                    

Harry war wieder weg und Louis sauer. Keine gute Kombi. Eben noch in orgasmischen Höhen stand Letztgenannter nun unter einer klassisch britisch tröpfelnden Dusche und war sauer. Weil Harry weg war. Mit seinen Eltern. Wie alt war der nochmal? 125m? Vielleicht die Zahlen zusammen gezählt? Also 8? Mal ernsthaft. Er hatte in Louis gesteckt. Und war abgehauen. Das kratzte ganz schön an Louis' Ego. Harry war eben doch doof. Doof, aber gut aussehend... Und sexy... Und verdammt gut im Bett... Und sein lächeln war schön... Die Augen mochte Louis auch... Und die Zunge... Und den Schwa- nenhals. Puh. Gerade noch so gerettet. Innerlich klopfte Louis sich selbst auf die Schulter. Denn Mal abgesehen von dem Ganzen, war Harry eine dumme Gurke.

Louis dürfte sich frei bewegen, hatte seine Hoheit Harry bestimmt. Wow. Danke. Wie nett. Liam würde auf ihn aufpassen. Schön. Am Arsch. Louis war schon groß. Oder jedenfalls ausgewachsen. Er würde sehr gut klar kommen. Auch ohne Aufpasser und eine Erlaubnis von dem blöden abgehauenen Harry brauchte er schon gar nicht.

Nach der Dusche entschied Louis sich, wirklich Mal ein bisschen auf Erkundungstour zu gehen. Er warf sich also Kleidung von Harry über und krempelte diese so lange, bis es einigermaßen passte.
Liam stand direkt an dem Eingang zur Wohnung als Louis dort hinaus schlüpfte.

"Hast du jetzt die ganze Zeit hier herum gelungert?"
"Ähm... Nein. Ich hab dich gehört. Du warst laut."
"Was?!"
"Naja, dein Stampfen."
"Ich stampfe nicht. Ich bin grazil."
"Jop. Wie ein Flusspferd. Aber mach dir nichts draus. Wir sind lautlos, wenn wir das wollen. Das kannst du eben noch nicht."
"Untote Plage."
"Nawww. Du bist echt süß."
"Ey. Probier mich ja nicht.", Quietschte Louis und versuchte seinen kompletten Hals mit seinen Händen zu verdecken.

"Mache ich nicht. Harry killt jeden, der zulässt, dass du dir auch nur den kleinen Zeh anstößt."
"Der hat echt einen Schaden."
"Äh... Ich schätze, ich sollte jetzt wiedersprechen."
"Ja... Zu spät. Böser Untertan. Vielleicht bist du doch okay. Ich nehme dich mit. Notfalls kann ich dich vor Feinde schupsen. Komm schon."
"Wo willst du hin?"
"Mich umsehen."
"Wie letztens?", Grinste Liam breit.
"Wenn du damit... Das... meinst. An der Tür stand Schwimmbad. Nicht dreier im Whirlpool."
"Süß, wie du es schaffst, es empört klingen zu lassen. Aber die roten Wangen... Sorry und dein süßer Abgang in Harrys Hand wäre da natürlich auch noch"
"Arsch."
"Genau da ging meiner hin."
"Uäh!"
"Ach komm, das glauben wir dir jetzt aber beide nicht, dass du das Üah findest, ne?"

Louis Schritt voran. Er bräuchte dringend ein anderes Thema.
"Was für ein überkosmisches Spektakel plant denn Harry auf seinem Familientreff oder gehen die nur zusammen Essen oder so?"
"Ähm..."
"Ja? Wo bleibt der Text?"
"Sie treffen sich mit den anderen Herrschern der echten-"
" - Echt komischen-"
"-Welt. Es gibt immer was zu bereden."
"Klingt spannend."
"Findest du wirklich?"
"Nein."
"Haha. Was suchst du eigentlich?"
"Wo geht's denn hier raus?"
"Für dich gar nicht."
"Wieso?"
"Harry hat's verboten."
"Was?!"
"Harry hat's-"
"Blök mich doch nicht so an. Wieso lässt du dir denn von dem Clown was verbieten?"
"Er ist kein Clown, sondern Prinz und er ist einer meiner besten Freunde."
"Armes du."
"Du hast einen seltsamen Humor."
"Eigentlich ist das kein Humor. Ich meine das alles ernst."
"Äh?"
"Also... Mir darf nichts passieren, richtig?"
"Richtig."
"Sonst seid ihr Mus, richtig?"
"Richtig."
"Gut. Dann lasst die Spiele beginnen.", Grinste Louis teuflisch.

Liam war bedient. Er würde lieber 25 kreischende Teenager beruhigen als diesen verdammten Wahnsinnigen. So wie ihm ging es inzwischen fast allen Vampiren.
Louis hatte nochmal gefragt, ob er ihm wirklich nicht sagen würde wo es lang ginge. Liam hatte das verneint.
Darauf hatte Louis sich einfach vornüber fallen lassen. Um ein Haar wäre er ungebremst auf den Boden geklatscht. Liam hatte erst im letzten Moment verstanden, was Louis beabsichtige.
Seither hatte er eine Art Sport daraus entwickelt sich in Gefahr zu begeben. Die Vampire mussten ihn immerhin retten, wenn sie keinen Stress mit Harry haben wollten.

"Komm vom Schrank.", Schnauzte Liam ihn an.
Louis hockte auf einem Schrank und bespritzte jeden mit Weihwasser, der es wagte sich zu nähern. Nicht dass das gefährlich war. Aber es stank. Niemand wollte stinken.

"Zeigst du mir den Ausgang?", Fragte der einzig lebende, der das eigentlich wirklich nicht verdient hatte. Wenn einer hier den Tot verdiente, dann ja wohl der, fand Liam.

"Nein. Nein, tue ich nicht.", Wiederholte sich Liam zum gefühlt tausendsten Mal.
"Pfft.", Machte Louis nur und ließ sich mit dem Kopf vornüber vom Schrank fallen. Niall fing ihn auf. Liam hatte echt mit dem Gedanken gespielt ihn fallen zu lassen. Dann hätte er nur noch wenige Stunden, aber die wären zumindest ruhig.

"Wow. Aufpassen. Menschlein wie du sind empfindlich. Ihr geht schnell kaputt."
"Danke. Zeigst du mir den Ausgang?"
"Nein. Iiiiih!", Schrie Niall, als ihn Weihwasser direkt im Gesicht traf.
"Hey Bro. Komm her. Ich helfe dir.", Grinste Zayn, der sich bisher zurück gehalten hatte.
"Echt?"
"Ja, komm mit. Das hält man nicht aus mit dir. So hier lang."
"Zayn! Du darfst das nicht!", Schimpfte Liam sofort.
"Pfft. Wenn Harry seine Plage hier lässt. Selber Schuld."
"Wir verstehen uns.", Freute sich Louis.
"So, da rein. Der Boden bewegt sich, sobald die Tür zu ist.", Erklärte Zayn bereitwillig.
"Uuuh!", Freute sich Louis und latschte in den kleinen Raum. Genau so einen Hokuspokus hatte er sich vorgestellt.

"Trottel.", Murmelte Zayn und schloss die Tür von außen ab.
"Wann geht's los?"
"Du musst fest genug dran glauben.", Rief Zayn und holte sich schnell einen bequemen Sessel um sich neben die Tür zu setzen.

"Wow!", Hauchte Liam und Niall hatte seinen Fick-mich-Gesichtsausdruck. Zayn grinste nur zufrieden, als ihm Taylor zum Dank ein Glas Weinut reichte.

"Ey, du Hammbummel! Ich bin nicht doof!", Rief Louis.
"Ach? Echt nicht?"
"Du hast mich verarscht!"
"Nein, ich gönne allen eine Pause vor dir."
"Lass mich raus."
"Nein!"
"Lass mich raus, oder ich tue mir weh."
"Das Risiko gehe ich ein."
"Harry killt dich."
"Awwww! Wie süß du dich hinter ihm versteckst."
"..."
"Ja?"
"Ich will wieder mit Liam reden."
Zayn und Niall lachten. Liam nicht.

😅😅😅 Armer Liam.
Tja. Die armen Vampire.
Was haltet ihr von allen hier so?
Bis übermorgen.
Viele Grüße ^_^

Heirate einen Vampir (Larry)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt