Hallo zusammen. Ich hatte eben wieder ein Fehlupdate 😩 vollkommen unverschuldet. Naja. Ich hoffe, das vorletzte Kapitel gefällt.
Viele Grüße 🤗"Ich bin bereit, die Geburt durch Magie zu unterstützen.", Sprach Madame Cordula und trat ins Haus, sobald Louis' Augen zugefallen waren.
"Wieso?", Fragte Harry misstrauisch.
"Auch so misstrauisch, wie das ruhende Biest?"
"Hexen tuen nie etwas aus Nächstenliebe. Es ist immer Berechnung dabei.", Sprach Harry nur, hob Louis auf seine Arme und brachte ihn so schnell wie möglich ins Meereszimmer. Die Hexe hatte sich offenbar festgehalten an ihm. Denn sie stand direkt wieder neben ihm, als er Louis auf die Liege legte."Das klingt arg negativ. Ich sorge dafür, dass er keine Schmerzen hat.", Sprach sie verschnupft.
"Ja und warum? Was kann er dir geben?"
"Ich will das ganze Geburtsblut. Außerdem nehme ich ihm sein Verhalten nicht übel. Kurz vor der Geburt werden die meisten Wesen seltsam."
"Wieso? Was willst du damit?"
"Ich brauche es für einen Trank. Dafür lasse ich seinen Bauch umgehend heilen. Er wird sich sofort gut fühlen. Nur müde sein."
"Der Preis ist die Hälfte des fertigen Tranks."
"Du weißt nicht Mal, was für einer es ist."
"Da du dir seine Frechheiten dafür mit einer Engelsgeduld gefallen lässt, ist er wohl sehr wertvoll. Das reicht mir zu wissen."Die Hexe grummelte aber nickte dann.
Niall kam begeistert mit einem Messer herein.
"Oh, ich bin so aufgeregt.", Freute er sich hüpfend.
"Ja. Disqualifiziert.", Brummte Harry und nahm einem nun etwas traurigeren Niall das Messer weg.
Zayn und Liam kamen ohne Messer und eine konzentrierte Taylor mit einem Messer. Aber nicht so einem Hackebeil wie Niall.Sofort trat sie zu Louis, dessen Bauch beängstigend hin und her zappelte.
"Sind die nicht eigentlich ruhig, wenn sie zur Welt wollen?", Fragte Zayn verstört.
"Eigentlich schon..", murmelte Taylor und schnallte Louis am Tisch fest.
"Nicht geil werden jetzt, Harry.", Sprach Niall alarmiert.
"Du bist echt nicht ganz sauber in der Birne.", Brummte Harry und betrachtete Louis.
Er machte sich Sorgen. Vor allem, aber nicht nur wegen der Hexe, die irgendwelchen Hokuspokus murmelnd in der Ecke stand. Dann Mal los...Langsam öffnete Louis die Augen. Es war alles verschwommen... Er starrte an eine blaue Zimmerdecke. Durch seinen verschwommenen Blick, sah es aus wie Wellen. Die Wellen des Meeres...
Louis wollte sich bewegen. Aber er konnte nicht. Seine Hände lagen locker neben ihm, aber er konnte sich nicht wirklich rühren. War alles in Ordnung mit ihm? Was war passiert? Wieso lag er in diesem komische Raum. Er hörte sein Blut rauschen. Wie das Meer..."Alles ist gut, Wollmaus. Lass dir Zeit.", Flüsterte Harrys Stimme und Louis bekam einen Kuss auf die Stirn gehaucht.
Wofür Zeit? Was ist alles gut? Louis verstand kein Wort.
Müde schloss er die Augen und dämmerte nochmal ein.Als er die Augen wieder aufschlug, konnte er sich wieder bewegen. Und sein Hirn schien auch seinen Dienst wieder aufgenommen zu haben. Er riss sich förmlich die Decke hoch und sah seinen Bauch an. Er sah aus, wie eine Apfeltasche, aus der man die Füllung gedrückt hatte.
Füllung .. Krümelchen! Geschockt starrte er um sich. Wo war Krümelchen???
Louis' fing sofort an zu weinen."Hey. Es ist alles gut, Wollmaus. Hey. Nicht weinen. Tschuldige." Schreckte Harry hoch. Der hatte ein Stück weiter wohl in einem Sessel gehockt und irgendwas angestarrt.
"Wo ist Krümelchen?", Fragte Louis schniefend.
Harry küsste ihn auf die Stirn und ging dann zu dem Teil, was er angestarrt hatte. Oh, es war ein Babybett.Harry griff hinein und reichte das Bündel sofort an Louis.
"Hallo Jack...", Flüsterte Louis und betrachtete ein kleines vollkommenes Gesicht. Harry hatte Edward gewollt. Aber Louis wollte keinen Vampir der Edward hieß. Immerhin spielte Robert Pattinson inzwischen angeblich einen sehr coolen Batman.
Louis betrachtete Jack. Er war so klein. Und doch so perfekt. Er lag nur da, hatte nicht einmal die Augen auf und dennoch wurde Louis nahezu durch seine Liebe und sein Glück übermannt. Er war vollkommen. Sein Baby. Ihr Baby.Harry setzte sich neben ihn.
"Lou?"
"Hm?"
"Ich glaube, das jetzt gerade..."
"Ja?"
"Ich glaube, das ist Glück...", Murmelte Harry und betrachtete seinen Sohn."Ich hab nichts mitbekommen."
"Das war auch besser so. Jack hat doll gezappelt. Es war kritisch ihn nicht zu treffen. Klar, er ist ein Vampir, aber eben ein winziges Baby. Es war... Nervenaufreibend. Außerdem haben deine Instinkte dirket reagiert. Du wolltest mich sofort beißen. Hättest fast den ganzen Tisch umgeschmissen. Mit Jack noch halb in deinem Bauch. Es war... Nicht so einfach..."
"Oh... Tschuldigung.", Murmelte Louis. Er hörte gar nicht richtig zu. Er betrachtete das kleine zerknautschte Gesicht und strich mit seinen Fingern über Jacks winzigen Hände.Er sah zu Harry, der zwar erschöpft, aber erleichtert aussah. Und glücklich.
Es kamen alle vorbei. Als erstes Zayn, Liam und Niall. Das Dreigestirn, wie Louis sie spontan taufte. Die waren geflohen, als Harry und Taylor sich nur noch angeschrieen hatten. Die war nun aber auch gut gelaunt dabei. Ebenso Louis' Familie und natürlich Harrys Eltern. Robin hielt glücklich den Erben des Thrones in seinem Arm. Hätte man ihm das vor einem halben Jahr erzählt, hätte er es nicht geglaubt. Jack Styles. Eine neue Generation.
Louis bekam von dem ganzen Gewusel nicht viel mit. Er hatte nur seiner Mama gesagt, dass sie Recht gehabt hatte. Und Johannah lächelte. Sie wusste, was Louis meinte. Sie konnte es kaum glauben. Louis hatte ein Kind. Sie war Oma. Und sie wusste sofort, dass Oma sein etwas ganz tolles war.
Louis hingegen dämmerte Recht schnell wieder ein und als er wieder zu sich kam, lag er in ihrem Bett. Jack neben sich. Sie waren allein und irgendwie war das gerade am Schönsten. Er mochte Besuch. Aber jetzt gerade mochte er nur das süßeste Baby der Welt anschauen und die Zeit genießen.
Er bekam nicht mit, dass Madame Cordula im Wohnzimmer, wo alle anderen zusammen saßen auftauchte.
"Die Bezahlung.", Knurrte sie und reichte Harry einen Korb voll winziger Phiolen. Der Inhalt hatte keine Farbe, reflektierte aber das Licht und glänzte sehr sehr hübsch.Obwohl Harry schon danach griff, hielt die Hexe den Korb noch einen Moment fest und war nicht froh, ihn Harry zu überlassen. Aber Hexen hielten sich an Vereinbarungen. Immer.
"Sind das...?", Fragte Harry fassungslos und Liam ließ vor Schreck seinen Weinut fallen.
"Es gibt nur eine vollkommene Flüssigkeit auf der Welt.", Knurrte die Hexe und nahm sich eine Phiole aus ihrer Manteltasche, die offenbar mit dem gleichen Inhalt gefüllt waren.
"Tränen des Himmels."Ja... Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und die Emotionen sind einigermaßen rüber gekommen.
Immer noch nicht schlauer? Keine Sorge. Das letzte Kapitel kommt ja schon übermorgen. Und da gibt's dann nochmal eine Menge Input 😉.
Zum letzten Mal bei dieser Story: Bis dahin.
Viele Grüße ^_^
DU LIEST GERADE
Heirate einen Vampir (Larry)
Fiksi PenggemarHarry ist der Sohn des Herrschers über die Vampire. Seine aktuelle Aufgabe: Heiraten und für Nachkommen sorgen. Dummerweise wird er aber nicht unter den Vampiren fündig...