Kapitel 17 - Tomlinsons

2.9K 277 113
                                    

Louis hatte einfach seinen Blick gesenkt gehalten, bis sie ans Tageslicht getreten waren.
Dort löste er seine Hand dafür sofort aus Harrys der ihn angrinste.
"Was ist?", Brummte Louis.
"Ich überlege, welche Farben deine Halsbänder haben sollen. Schwarz finde ich etwas langweilig. Blau, wie deine Augen vielleicht. Oder grün wie meine. Vielleicht auch ein zartes rosa. Knallrot könnte auch gehen."
"Ich nehme dann für dich das Schwarze und mache es so eng zu, das du nochmal stirbst."
Harry kicherte, während er sein Auto aufschloss.
Louis hatte das eigentlich nicht lustig gemeint, aber sagte einfach nichts mehr und stieg auf den Beifahrersitz.

Auf der Fahrt grübelte Harry über Hochzeitsvorbereitungen und Louis zählte die Löcher der Lüftung.

"Ich wette ein Kleid würde dir stehen. Du hast so schöne Hüften. Aber auf der anderen Seite hätte auch eine traditionelle Bekleidung etwas. Eine Corsage für dich..."
"Äh, ich werde dich nicht heiraten. Und ein Kleid oder eine Corsage werde ich auch nicht tragen."
"Doch, mein Herz, das wirst du. Ein Corsagenkleid ist die Lösung. In weiß mit etwas schwarz. Rein weiß steht für Unschuld und die werde ich dir bis dahin natürlich schon genommen haben."
"Und ich dir dein Augenlicht, deinen Atem und dein Gehör. Mit einem Vorschlaghammer", Grummelte Louis sauer.

Schließlich parkte Harry wieder vor dem Haus der Tomlinsons. Gemeinsam, weil Louis ihn ja nicht los wurde betraten sie das kaputte Haus, in dem es, wie immer laut, chaotisch und voller Liebe war. Harry mochte das sehr.

"Fizzy! Nimm deine scheiß Sachen aus meinem Zimmer!", Brüllte Lotti von oben.
Louis verdrehte die Augen, hielt inne und hechtete zum Kalender.
"Scheiße.", Grummelte er.
"Was?", Fragte Harry, der ihm irritiert hinterher gedackelt war.
"Meine Schwestern haben es geschafft alle gleichzeitig ihre Periode zu bekommen. Aktuell ist es wieder so weit."
"Und?"
"Und?! Ich fühle mich alle vier Wochen wie die Ziege bei Jurassic Park im T-Rex-Gehege."
"Ach komm, so schlimm-"
"Wieso haben wir eigentlich kein fucking Eis hier?!", Blaffte Phoebe und hielt sich eine Wärmflasche gegen ihren Unterleib.

Louis blickte nur mit hochgezogenen Augenbrauen grinsend zu Harry.
"Ja?"
"Okay, das ist wirklich übel. Wie gut, dass ich dich schwängern kann, ohne dass du Hormonachterbahn fährst."
"Davon träumst du nachts."
"Tagsüber auch.", Grinste Harry.

"Hallo Lou-, oh hallo Harry, schön dich wieder zu sehen.", Freute sich Johannah, die mit einem Korb voll Wäsche die Küche betrat, während sich Phoebe wieder hinaus quetschte.
Na Klasse, seine Mutter freute sich mehr, dass sein Entführer zurück kam, als darüber, dass er wieder da war.

"Hey Johannah, schön dich wieder zu sehen.", Freute sich Harry und umarmte seine selbsterwählte zukünftige Schwiegermutter.

"Louis, bist du heute nicht arbeiten?", fragte seine Mutter als nächstes.
"Äh-"
"Nein, ein Serverproblem hat leider alle Rechner lahmgelegt. Hoffentlich bekommen die das schnell in den Griff.", Sprach Harry ohne rot zu werden. Louis konnte nicht anders, als bei so viel Dreistigkeit eine gewisse Anerkennung zu empfinden.

"Achso. Na dann.", Lächelte Johannah Harry an, als wäre er was tolles.
"Oh, hallo Harry!", Freute sich im nächsten Moment Daisy.
"Hallo Louis. Ich hab dich vermisst.", Sprach Louis zu sich selbst und sah danach finster zu den Leuten, mit denen er einen Gutteil seiner Genen teilte.
Allerdings wurde er eiskalt ignoriert.
"Hallo Daisy. Schön dich zu sehen. Habt ihr Ferien?"
"Ja. Das ist das Beste an der Schule.", Grinste sie breit.
"Das ist toll. Also eine so positive Einstellung.", Lächelte Harry.
"Können Vampire Schleim produzieren? Falls ja sollten wir hier dringend ein Schild aufstellen.", Zischte Louis Harry zu.
"Awww, mein großer Bruder ist eifersüchtig."
"Nein. Wäre es legal, würde ich ihn dir ohne mit der Wimper zu zucken in dein Zimmer sperren.", Kams sofort von Louis.
"Also bitte, Louis William Tomlinson.", Rief sofort seine Mutter aus.

"Ich verstehe sowieso nicht, warum du dir nicht etwas besseres gesucht hast.", Murmelte Fizzy, die in diesem Moment ebenfalls die Küche betrat.
"Fizzy, das ist nicht nett. Du entschuldigst dich bitte sofort bei Harry.", Kams streng von Johannah.
"Aber mit dem habe ich doch gesprochen.", Grinste Fizzy nun und Daisy lachte.

Louis schnaubte nur, als ihm auch schon von rechts und links Küsschen auf die Wangen gehaucht würden.
"Awww.", Quietschte Harry ganz verliebt, während die Mädchen wieder von Louis abließen, der sie verscheuchen wollte, als seien sie Fliegen, bevor er seine Toasts aus dem Toaster fischte und ganz schnell auf einen Teller beförderte, weil die Dinger eben sehr heiß waren.
"Sehr dunkel die andere Seite ist.. Seeehhhhr dunkel.", Lachte Fizzy.
"Schnauze, Yoda. Das ist mein Toast.", Grummelte Louis und stellte sich so hin, dass niemand mehr sein Essen sah.

"Oh, magst du Äpfel aber gern.", Bemerkte Harry, als Daisy sich den fünften nahm und in das Körbchen legte, als dass sie ihren Pullover missbrauchte.
"Nein, ich gönne sie nur meinen Geschwistern nicht.", Grinste die.
"Oh diese Liebe im Haus.", Stöhnte Johannah genervt.
"Ach, dafür haben wir doch jetzt Larry.", Grinste Fizzy und deutete zwischen Louis' Rücken und Harry hin und her.
Der freute sich und umarmte Louis seelig von hinten.
"Aber wir haben uns doch alle lieb. Also nicht so wie die beiden. Aber trotzdem.", Grinste Daisy, während sie den Raum verließ.
Fizzy sah sich nochmal um, öffnete den Kühlschrank, nahm eine Packung Käse heraus und zog daraus einen Schokoriegel hervor. Harry sah sie sehr beeindruckt an, während sie die Küche verließ.

Louis zuckte hoch.
"War das Schokoladenpapier?"
"Nein, Schatz."
"Hm."

Louis wandte sich ab und wollte sich etwas Salami abschneiden, als er plötzlich aufzischte.
"Scheiße, ich hab mich geschnitten."
"Ich riechs.", Flüsterte Harry rau direkt in sein Ohr. Offensichtlich hatte Johannah die Küche verlassen.
Dafür platzte Lotti hinein.
"Ich blute.", Jammerte Louis.
"Ich auch. Seit zwei Tagen. Also heul nicht.", Murrte sie aber nur, riss den Kühlschrank auf, sah hinein und schmiss die Tür wieder zu, nur um die Küche direkt wieder zu verlassen. Die wusste offensichtlich nichts von den Schokoriegeln in der Käsepackung.

"Gib mir deinen Finger."
"Ähm nein."
"Doch. Bitte. Lass mich das tun.", Raunte Harry und griff nach Louis' Hand.
"Wenn ich gleich ausgesaugt in der Küche liege, machen meine Geschwister dich platt."
"Weißt du wie anstrengend das ist, jemanden durch einen Finger auszusaugen?"
"Nein?"
"Hast du schonmal Erdbeershake getrunken und dann steckte ein Stück Erdbeere unten vorm Strohhalm?"
"Achso. Okay. Hier.", Murmelte Louis und drehte sich um, während er Harry seine Hand hin hielt.

"Lass uns dafür hochgehen."
"Aber ich hab Hunger.", Jammerte Louis.
"Wieso musst du eigentlich immer diskutieren?", Fragte Harry, schmierte Louis im Eiltempo ein Erdnussbutter-Marmeladenbrot, ignorierte die Salami und zog ihn mit hoch.
Louis hielt seinen Finger so, dass er mit dem Blut möglichst nicht alles vollsaute, während Harry immer Mal wieder draufdrückte, damit es noch nicht gerann.

Hui, auf geht's auch oben.
Wie fandet ihr es in der Küche der Tomlinsons?
Gebt gern Rückmeldung. Aktuell habe ich nichts vorgeschrieben, ich kann also Ideen, Anregungen und Kritik praktisch sofort umsetzen.
Bis übermorgen.
Viele Grüße ^_^

Heirate einen Vampir (Larry)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt