Kapitel 6

179 7 0
                                    

Liam's P.o.V

Scheiße!! Ich rannte so schnell es ging wieder nach Hause. Als ich die Tür öffnete ging sie sofort auf dann setzte ich mich auf mein Sofa hin und überlegte. Morgen ist der zweite Tag auf der neuen Schule. Wieso ich die Schule gewechselt habe?? jeder wusste das ich ein Vampir bin und dann bin ich eben in einer neuen Schule und in einer neuen Stadt gegangen. Mir fielen meine Augen zu und ich schlief ein.

Ich wachte mitten in der Nacht auf und konnte einfach nichtmehr einschlafen. Also machte ich den Fernsehen an und schaute RTL.

Ich schaute die ganze Nacht RTL durch und bekam Blutdurst. Also beschloss ich mitten in der Nacht jagen zu gehen. Ich sah ein Reh, ich versteckte mich hinterm Busch und wartete bis es fraß und dann rannte ich mit Vampirgeschwindigkeit auf es zu und brach es das Genick. Ich saugte das ganze Blut aus. Endlich war mein Blutdurst gestillt. Ich ging wieder Nachhause und schaute weiter Fernsehen. Ich werde Scarlett so oder so entführen müssen. Ich warte erstmal ab bis sie aus dem Krankenhaus entlassen wird und dann schnapp ich zu. Mit dem Gedanken schlief ich wieder ein...

Hey Sweetys wir würden uns freuen wenn es euch gefallen hat das ihr uns ein Vote und ein Kommi hinterlasst. :)♥

Stay with me [L.P]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt