Scarlett's P.o.V
*2Monate Vorsprung*
zwei Monate ist es her, als Liam und ich uns getrennt haben. Heute ist Nialls Geburtstag. Niall ist einfach der perfekte Freund. Liam hatte sich nicht mehr bei mir gemeldet, also bin ich ihm egal, Niall und ich werden seinen Geburtstag feiern, wir gehen heute in einen Club. Ich zog mir ein schwarzes Kleid und eine schwarze Lederjacke an. Niall ist schon zum Auto gegangen , ich schnappte mir meine Handtasche und ging. Ich öffnete die Tür und vor mir stand Liam, was macht er hier ich dachte ich bin ihm egal. ,,Was willst du", zischte ich wütend. ,,Bitte Scarlett gib mir noch eine Chance", sagte er. ,,Willst du mich verarschen du hast dich nicht bei mir gemeldet und jetzt auf einmal tauchst du vor meiner Haustür auf und erwartest von mir ernsthaft das ich dir eine Chance gebe" zickte ich ihn an. ,,Schatz kommst du" , rief Niall aus dem Auto. ,,Ja ich komme gleich Babe",rief ich zurück. Liam guckte mich wütend an und sagte:,, Ist das dein Ernst du bist jetzt mit Niall zusammen und ich Idiot habe mir jeden Tag die Schuld gegeben" Niall kam zu uns und guckte Liam wütend und sagte:,, was willst du hier?" ,,Ich will mit Scarlett reden ",sagte er. ,,Liam wir haben alles geklärt also geh bitte jetzt", sagte ich jetzt. ,,Bevor ich gehe muss ich noch etwas tun", sagte Liam, holte aus und schlug Niall mit der Faust aufs Auge. ,,WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN?! VERPISS DICH UND KOMM NIE WIEDER", brüllte ich Liam an. bevor er ging flüsterte er zu Niall:,, Lass deine Finger von Scarlett sie gehört nur mir" dann ging er. Ich half Niall hoch und wir gingen ins Haus, ich holte für ihm ein Kühlpad und legte es auf sein Auge, es war total blau. was fällt Liam eigentlich ein? Ich hasse ihn und ich werde ihm bestimmt nie wieder eine Chance geben das steht fest. Ich liebe Niall und bin glücklich mit ihm zusammen.......
DU LIEST GERADE
Stay with me [L.P]
FanfictionScarlett ist hübsch, süß und hat einen tollen Charakter. Sie war auf der Schule sehr beliebt und sie kam mit den Lehrern super klar. Bis Mr Payne kam. Sie fand das er sich total komisch verhielt. Sie ging der Sache auf den Grund und das was sie raus...