Kapitel 55

29 0 0
                                    

Scarlett's P.o.V

,,Man Liam warum bin ich dann mit dir zusammen wenn ich Niall lieben würde",fragte ich. Er und seine Eifersucht. Keine Antwort. ,,redest du jetzt nicht mehr mit mir",fragte ich.Wieder keine Antwort,das einzige was er gemacht hat,er ging. Das ist mir jetzt zu blöd,ich ging in Liam's und mein Zimmer und schloss mich dort ein.Ich legte mich auf mein Bett und weinte,Bis ich plötzlich ein schäppern hörte,es kam aus dem Wohnzimmer.Ich schloss schnell die Tür auf und rannte in das Wohnzimmer.Liam hatte die Lampe gegen die Wand geschlagen und schlug auf die Wand ein. ,, Liam lass das",sagte ich und versuchte ihm von der Wand wegzuziehen. ,,FASS MICH NICHT AN",brüllte er und holte aus und traf mich,ich knallte gegen die Wand. Dieser aggressive Liam macht mir echt Angst. ,,Scarlett es tut mir leid",sagte er plötzlich.Langsam werde ich echt wütend! ,,ACH DIR TUT ES LEID SCHÖN MIR TUT ES LEID DAS ICH DICH JEMALS KENNENGELERNT HABE",brüllte ich und rannte ins Bad und schloss mich dort ein.
,,Scarlett mach die Tür auf es tut mir leid",sagte Liam. Ich muss hier einfach weg,aber ich darf nichts denken sonst weiß er was ich vorhab.Ich schaltete meine Gedanken aus und kletterte aus dem Fenster.Ich rannte nachhause.Als ich zuhause ankam öffnete meine Mutter die Tür. ,,Scarlett Schatz wo warst du",fragte sie und weinte. ,,Mom wir müssen hier alles verriegeln Bitte",sagte ich zu meiner Mutter. ,,Ok Ich bin in 5 Minuten wieder da",sagte sie.Nach 5 Minuten kam sie wieder. ,,So jetzt ist alles verriegelt warum eigentlich und wo warst du",sage sie. ,,Mama das verstehst du nicht sei froh das ich einfach wieder da bin",antworte ich.
Ich ging auf mein Zimmer und zog mich um,ich zog mir ein weißes Kleid an...

Stay with me [L.P]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt