Kapitel 43

60 2 0
                                    

Scarlett's P.o.V

Ich war gerade so wütend da Niall mich ausgeblendet hatte und nur noch Augen für Paige hatte,Sie tat natürlich auch so.So eine Bitch!Sie kann mir nicht meinen Freund ausspannen nicht mit mir,Ich bin nicht eifersüchtig!Ok ich war ein bisschen eifersüchtig aber nur ein bisschen. ,,Ich bin dann mal kurz weg",sagte ich zu Niall und rannte zu der Frauentoilette,Ich schloss mich in eine Kabine und schließ ab und ließ mich an der Kabinentür herunter gleiten und weinte. Was wenn Niall auch noch was für sie fühlt?Dann wurde ich zwei mal verletzt erst von Liam und dann von ihm!Liam!Bei dem Gedanken an ihn musste ich noch mehr weinen. Ich rannte aus der Kabine und eilte zu Niall,Paige soll sich von meinem Freund fern halten!! Ich rannte so schnell ich konnte bis ich gegen jemanden stieß und der jenige seine Cola auf meinem Kleid verschüttete,Noch schlimmer kann dieser Tag nicht werden!Ich schaute nach oben und sah in zwei grüne Augen,diese Augen kenn ich doch!Das ist Harry!!Wenn er hier ist dann musste Liam auch hier irgendwo sein. ,,Scarlett lange nicht gesehen,sagte er. ,,Ja",antwortete ich. Ich wollte gerade weiter gehen als ich am Handgelenk zurück gezogen wurde,Ich sah in zwei braune Augen!Liam!,Der mich so sehr verletzt hatte. ,,Bitte Scarlett verzeih mir",flehte er und hatte Tränen in den Augen. Ich rannte weg,War zwar keine Lösung aber dieser Tag war mir viel zu viel! Ich rannte zu Niall. ,,Können wir Bitte gehen",flehte ich. ,,Warum",fragte er. ,,Bitte",antwortete ich. ,,Siehst du nicht das Niall und ich uns unterhalten haben jetzt zieh Leine wir reden nicht mit so einer wie dir",zickte mich Paige An. Diese Bitch,langsam machte mich es wirklich sauer. ,,Ach ja wer ist denn hier die die Kerle anmacht die vergeben sind und die sich Tonnenweise Make up auf ihr hässliches Gesicht schmieren du siehst einfach nur bitchig aus kein Junge wird dich je lieben Komm niall wir gehen",zischte ich wütend. Sie sah mich geschockt an,ich ignorierte es und fuhr mit Niall nachhause.......

Stay with me [L.P]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt