Kapitel 91

34 1 0
                                    

Elena's P.o.V


Ich ging in Liam und mein Schlafzimmer und packte die Sachen in einen pinken Koffer. ,,Liam ich gehe jetzt",rief ich. ,,Ohne mir noch einen Kuss zu geben jetzt bin ich aber beleidigt",sagte er und brachte mich somit zum kichern. ,,Ach Baby ich würde es doch nicht vergessen meinen Prinz einen Kuss zu geben",sagte ich und küsste ihn er kniff mir in den Po was mich zum aufquietschen brachte. ,,Tschüß Liam", rief ich als ich an der Tür angekommen war. ,,Tschüß",rief er zurück. Ich öffnete die Tür und schloß sie hinter mir wieder. Ich ging nachhause als ich klingelte öffnete meine Mutter mir die Tür ,, Scarlett wo warst du solange", fragte sie. ,,Mum ich habe einen Jungen kennegelernt namen's Liam und wir sind zusammen und wollen bald heiraten ich habe dir nichts davon gesagt weil ich nicht wusste ob wir zusammen sind", sagte ich alles stimmte außer das letzte, denn das war gelogen. ,,Was ihr wollt heiraten wir kennen ihn nicht mal das kommt nicht in frage", hörte ich meinen Vater sagen. ,,Dass ist mir sowas von egal was ihr wollt ich bin alt genug und ich werde ihn heiraten ob ihr wollt oder nicht",sagte ich. ,,WIE KANNST DU ES WAGEN SO MIT UNS ZUREDEN",brüllte mein Vater. ,, Schatz beruhige dich",sagte meine Mum. ,,Nein das geht mir viel zu weit",sagte er. ,, Scarlett Schatz dein Vater hat Recht wir kennen ihn nicht also möchten wir auch nicht dass ihr heiratet",sagte sie. ,,IHR SEID DAS LETZTE IHR DENKT NUR AN EUCH MEINE FRESSE ICH LIEBE LIAM UND ER LIEBT MICH AUCH IHR MÜSST IMMER ALLES KAPUTT MACHEN",brüllte ich. ,,FRÄÜLEIN JETZT REICHT ES MIR AB IN DEIN ZIMMER DU HAST 2WOCHEN HAUSARREST",brüllte mein Vater. Ich lief weinend in mein Zimmer und rief Liam an. (Telefonat zwischen L/Liam und S/Scarlett )

L:Hey Babe was ist denn los?                                                                                                                                                                                                                                                                                

S:meine *schluchzt*Eltern wollen nicht *schluchzt*dass wir *schluchzt*heiraten*schluchzt*

L:was?!

S:Ja *schluchzt*

L: Wir sollten mal zusammen essen gehen vllt überlegen sie es sich anders.

S:Nein werden sie nicht Liam warum suchst du dir nicht eine hübschere und dünnere Frau aus und heiratest sie?

L:Scarlett verdammt wie oft noch du bist die einzigste die ich liebe und mit der ich mir eine gemeinsame Zukunft vorstelle.Du bist das hübscheste und wunderschönste Mädchen auf  der Welt und du bist überhaupt nicht fett.

S:Danke Liam*lächelt*

L:Ist so ich liebe dich so sehr wir kriegen dass hin versprochen.

S:Ja ich liebe dich auch.

L:sprech nochmal in Ruhe mit deinen Eltern und frag ob wir mal zusammen etwas essen gehen wollen damit wir uns besser kennenlernen.

S:Ja mach ich später ciao '

L:Ja ich liebe dich.

S:ich dich auch.......

Stay with me [L.P]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt