Scarlett's P.o.V
Ich fing an zu weinen nicht wegen irgendwas schlimmen sondern ich hätte nie gedacht das Liam mir ein Handy schenken würde es war ein TRAUM. Ich Küsste ihn und er sagte:" Babe gefällt dir das Geschenk? Ich wollte dich nicht Leiden sehen." Ich weinte so richtig dolle und sagte:" Und wie mir das gefällt!" er lächelte und sagte:" Mach das zweite auf!" Ich machte das zweite auf und es war genau so schön wie das erste. So viel Kleidung hab ich ca.in einem Halben Jahr bekommen. Ich ging in Mein Zimmer und legte die Sachen auf mein Bett drauf. Liam Kam auch in mein Zimmer hinein. Ich war grade am anschauen wie schön die Klamotten sind.
Ein bisschen später Klingelte es an der Haustür. Liam rannte dahin und sah Niall er machte auf und er kam Rein. "Hey Niall." "Hey Liam wie geht's?" Sie unterhielten sich und ich muss Liam mal Fragen wie Man das Handy einrichtet schließlich muss man ja die Sachen drauf kriegen. Ich ging runter zu Niall und Liam. "Hey Niall und Liam." Sie begrüßten mich beide und Ich fragte Liam' Wie Stellt man das Handy ein?' Liam sagte:" Scarlett man muss sich viel viel Zeit dafür nehmen. Das geht nicht in einer Minute!" Ich nickte und setzte mich Zu Niall. "Wann wollen wir eigentlich weg?" fragte ich. Ich bekam irgendwie ein bisschen Hunger wir haben seit Heute morgen nichts mehr gegessen. Ich ging in die Küche und machte mir ein Brot Fertig. Als ich aus der Küche ging waren Niall und Liam weg. Ich Suchte sie und als ich Mich auf ein Stuhl gesetzt habe schrien Niall und Liam:" Überraschung Scarlett." Ich erschreckte mich voll und Niall hielt ein Mittel großes Geschenk in der Hand. Ich war neugierig und ging zu Niall und Liam hin. Ich machte das Geschenk auf und es waren 3 Konzert Karten drinne aber von wem weis ich grade nicht. Also schaute und es war von........
DU LIEST GERADE
Stay with me [L.P]
FanfictionScarlett ist hübsch, süß und hat einen tollen Charakter. Sie war auf der Schule sehr beliebt und sie kam mit den Lehrern super klar. Bis Mr Payne kam. Sie fand das er sich total komisch verhielt. Sie ging der Sache auf den Grund und das was sie raus...