Kapitel 48

41 0 0
                                    

Scarlett's P.o.V

Als ich die Nachricht von Niall bekam fühlte ich mich total doof,Er liebte mich und ich habe ihn verletzt weil ich jetzt wieder mit Liam zusammen bin. Ich musste ihm unbedingt die Wahrheit sagen denn er ist mein bester Freund ich schrieb: Sorry Nialler ich glaub das beste ist wenn wir einfach beste Freunde bleiben Ich bin glücklich mit Liam und du wirst auch eine perfekte Freundin treffen:)
xX Scarlett xX
Ich bekam eine Antwort:
Ja aber es wird schwer für mich werden aber ich versuche es hab dich lieb beste Freundin:)
xX Niall xX

Das schaffst du schon hab dich auch lieb
xX Scarlett xX

,,Babe bist du fertig das wir los können",rief Liam aus dem Wohnzimmer.
,,Ja ich komme Schatz",rief ich zurück und ging nach unten. Wir stiegen in das Auto und fuhren in die Stadt als erstes gingen wir in New Yorker wo ich mir eine weiße Bluse kaufte(Bild) ,,Das steht dir babe",sagte Liam.
,,Danke",antwortete ich.
Wir gingen weiter Liam kaufte sich auch noch Klamotten und dann gingen wir in Starbucks wo wir uns alles erzählten so zusagen wie beste Freunde. ,,Um 19Uhr kommen die anderen",sagtw er. Ich guckte auf die Uhr es war schon 18:30 Uhr komm dann lass uns gehen wir stiegen dann ins Auto und fuhren zu Liam......

Stay with me [L.P]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt