Liam's P.o.V
Sie löste sich langsam von mir und flüsterte:,, Liam lass uns doch nach draußen gehen." Ich zog meine Augenbrauen zusammen und guckte aus dem Fenster. Es Regnet. ,,Hää es regnet doch.", sagte ich. ,,Oh h-ha-b ich ni-cht ge-gesehen.", stotterte sie. Ich musste kurz grinsen. Dann schaute sie schnell weg. Ich wusste das sie rot wurde. ,,kein Grund rot zu werden", lachte ich. Sie lachte auch und ich fragte sie ob sie mit mir Toy Story gucken will. Sie war einverstanden. Dann liefen langsam in Wohnzimmer und machten mein Lieblings film an. Ja das ist mein Lieblings film. Wir beide mussten oft lachen. Als sie nach langer zeit etwas müde wurde lehnte sie ihren Kopf an meine Schulter und machte die Augen zu. Ich lächelte und gab ihr noch einen Kuss auf die Wange und brachte sie anschließend mit Brautstyle ins Bett. Ich zog mich bis auf die Boxershorts aus und ich zog ihr ihren Schlafanzug an. Dann legte mich neben ihr hin.
Ich wachte durch ein Poltern auf. Ich hörte es immer wieder. Ich holte schnell meine Jeans und zig sie mir an.Dann machte ich mich langsam auf den weg nach unten und guckte aus dem Fenster. Niall? was will der denn? Dann ging ich zur Tür und machte sie auf. ,,Liam?" ,,Ja?" ,,Was machst du hier? und Weist du was mit Scarlett ist sie schreibt mir irgendwie nicht mehr." ,,Ja ihr Handy ist ja auch schrott, und deswegen hast du vieles nicht mitbekommen." ,,Und wieso kommt sie dann nicht zu mir nach Hause und sagt mir das?", fragte er sauer. ,,Sorry sie schläft noch komm doch rein.", lächelte ich. Dann trat er in die Wohnung ein und ich lief mit ihm nach oben zu Scarlett. Sie ist wach. ,, Lettiiiii ", sagte Niall glücklich und umarmte Scarlett. ,,Nenn mich nie wieder Letti", lachte Scarlett. Ich guckte gelangweilt durch den raum und wartete bis jemand weiter sprach. ,,Du glaubst es nicht Niall. Liam und ich sind jetzt verlobt.", Niall guckte geschockt. Aber lächelte dann. ,,Herzlichen Glückwunsch euch beiden.", sagte Niall. ,,Danke", sprachen Scarlett und ich gleichzeitig. Wir lachten alle und sprachen noch viele Sachen sodass wir ca.3 stunden zusammen redeten. Niall ist gar nicht so schlimm wie ich dachte. ,,Liam gehen wir mal kurz raus?.", fragte Niall. Ich nickte und wir gingen kurz raus. ,,Liam wollen wir uns vertragen?".......
Na wo seit ihr Für ?schreibt es in die Kommentare :) Wollt ihr eine Fortsetzung oder nicht?:)
DU LIEST GERADE
Stay with me [L.P]
FanfictionScarlett ist hübsch, süß und hat einen tollen Charakter. Sie war auf der Schule sehr beliebt und sie kam mit den Lehrern super klar. Bis Mr Payne kam. Sie fand das er sich total komisch verhielt. Sie ging der Sache auf den Grund und das was sie raus...