Scarlett's P.o.V
Das kann doch nicht Liams Ernst sein,Ich werde mich für keinem von den beiden entscheiden,Liam ist meine große Liebe und Niall ist mein bester Freund,sie sind mir beide total wichtig. Ich musste an die frische Luft, Ich zog mir schwarze Chucks und meine lieblings Jacke an und verließ das Haus.Ich ging in Starbucks und bestellte mir einen Smoothie zum mitnehmen. Wenn Liam das heraus findet wird er durchdrehen das ist mir aber gerade sowas von egal. Ich nahm meine I Phone und rief Niall an
(Telefongespräch Ich=I/Niall=N)
N:Hallo?!
I:Hi Niall ich bin auf dem Weg zu dir ist es für dich ok?
N:Klar wo bist du?
I:Ich brauche nur noch 2 Minuten bis ich da bin bis gleich
N:Ciao
Als ich bei Niall ankam klingelte ich und Niall öffnete sofort die Tür und ich trat ein,wir setzten uns auf die Couch und redeten. ,,Niall das was einmal mit 'uns' war sollten wir nicht nochmal probieren ich liebe Liam und ausserdem bist du mein bester Freund",sagte ich. Er nickte. Wir machten uns noch einen Filmeabend,wir guckten Die Millers. Als der Film zu Ende war musste ich langsam gehen. ,,Niall ich muss los tut mir leid",sagte ich. ,,Was?Warum jetzt schon",fragte ich. ,,Liam dreht sonst durch weil ich solange weg war",sagte ich.Er nickte traurig und dann ging ich nachhause.Als ich zuhause ankam klingelte ich und ein wütender Liam öffnete die Tür und zog mich mit rein. ,,WO WARST DU",brüllte er.
,,Ich war bei Niall",antwortete ich.
,,WAS WILLST DU VON DEM MISTKERL",FRAGTE ER EIFERSÜCHTIG. Er ist also eifersüchtig.
,,Liam du übertreibst",sagte ich.
,,ACH ICH ÜBERTRIBE?!DU MERKST DOCH NICHT DAS NIALL MEHR VON DIR WILL ALS FREUNDSCHAFT",brüllte er.
,,Ja klar Liam er ist mein bester Freund mehr auch nicht und ausserdem kann ich für deine schrecklich Eifersucht auch nichts",sagte ich...Sorry Sweetys das solange kein Kapitel mehr kam:( hier ist eins das habt ihr euch echt verdient;)
DU LIEST GERADE
Stay with me [L.P]
FanfictionScarlett ist hübsch, süß und hat einen tollen Charakter. Sie war auf der Schule sehr beliebt und sie kam mit den Lehrern super klar. Bis Mr Payne kam. Sie fand das er sich total komisch verhielt. Sie ging der Sache auf den Grund und das was sie raus...