Scarlett's P.o.V
Der Kuss hielt nicht lange weil plötzlich eine Person wütend zu uns stürmte.Es war Liam.Oh Nein!
,,WAS GEHT DENN HIER AB",brüllte er.
,,Es war nicht so-",sagte ich wurde aber von Liam unterbrochen.
,,SAG MAL WILLST DU MICH VERARSCHEN ICH HAB ES DOCH SELBER GESEHEN DASS DU DEINE ZUNGE IN SEINEM MUND GESTECKT HAST TU DOCH NICHT SO",brüllte er.So dass Justin zusammen zuckte.Er sagte die ganze Zeit nichts.
,,WEIßT DU WIE DU DICH BENIMMST WIE EINE BITCH",brüllte er.
Das ging zu weit.
Ich holte aus und gab ihm eine Backpfeife.
,,Ich bin also eine Bitch?Habe ich Geld dafür genommen dafür dass du mich gevögelt hast oder trag ich kurze Röcke oder sehe ich so aus wie die wenn ich also für dich Do aussehe wie eine von denen warum warst du dann mit mir zusammen",fragte ich wütend.
,,Hätte ich das gewusst wäre ich niemals drauf eingegangen",zischte er.
,,Weißt du was du sagst mir du änderst dich du hast dich nicht geändert du bist immer noch dieses Arschloch wie davor ich möchte mit keinem Arschloch zusammen sein Liam es ist aus",sagte ich.
,,Wenn du meinst",sagte er und verschwand.
,,Es tut mir leid ich hätte dich nicht küssen sollen aber ich liebe dich nunmal",sagte Niall traurig.
,,Ich würde es gerne erwidern aber ich bin mir nicht ganz sicher ob ich etwas für dich fühle",sagte ich ehrlich.
,,Können wir schnell heraus finden",grinste er und legte seine Lippen auf meine.Es kribbelte in meinem Bauch aber nicht so wie bei Liam bei ihm fühlt sich es an als würde mein Bauch explodieren.
Als wir uns lösten fragte er:,,Und"
,,Ich liebe dich",sagte ich und küsste ihn wieder.
,,willst du meine Freundin sein",fragte er.
,,Ja möchte ich",lächelte ich.
Er lächelte zurück und legte eine Hand um meine Hüfte.
,,Ihr seid voll süß zusammen",quietschte Justin.Ich habe noch nie einen Jungen quietschen hören.Ich kicherte und sagte:,,Danke"
Ich bin ab jetzt Niall's Freundin........
DU LIEST GERADE
Stay with me [L.P]
FanfictionScarlett ist hübsch, süß und hat einen tollen Charakter. Sie war auf der Schule sehr beliebt und sie kam mit den Lehrern super klar. Bis Mr Payne kam. Sie fand das er sich total komisch verhielt. Sie ging der Sache auf den Grund und das was sie raus...