Scarlett's P.o.V
,,Was sollte das",fragte ich wütend. ,,was sollte was",fragte er zuckersüß. ,,Das du Paige so angemacht hast",sagte ich wütend. ,,Wir können es auch gerne lassen sag mir doch einfach das du diese Bitch names Paige liebst! Ich steh euch dann nicht mehr im Weg",zickte ich. Er sagte nichts. ,,Ich verstehe du hast noch Gefühle für sie ich bin dann weg viel Glück noch",sagte ich und packte meine Sachen und wollte gerade durch die Tür gehen als ich am Handgelenk zurück gezogen wurde,Niall legte seine Lippen auf meine,ich erwiderte. Als wir uns lösten sagte er:,,Ich liebe keine andere außer dich" ich lächelte ihn an und er lächelte zurück. ,,Ich liebe dich auch",sagte ich und küsste ihn nochmal. Wir wurden unterbrochen als es an der Tür klingelte,Ich ging herunter und vor mir stand Paige mit einem pinken Koffer. ,,Was willst du hier",zischte ich. ,,Ist Niall da",fragte sie und ignorierte meine Frage. ,,Ja hier bin ich",sagte Niall jetzt plötzlich. ,,Niall meine Eltern haben mich rausgeschmissen ich habe nichts wo ich schlafen kann",sagte sie und weinte,Das sah so unnatürlich aus! ,,Meinetwegen",sagte Niall und nahm ihren Koffer. Ich schaute Niall wütend an,aber er ignorierte mich vollkommen. Als Niall's Handy klingelte sagte er ich solle ihr das Gästezimmer zeigen,Ich zeigte ihr das Gästezimmer. ,,lass Niall in Ruhe sonst bekommst du es mit mir zu tun er gehört nur mir",zischte sie. Da ist wieder diese arrogante Bitch! ,,Du kannst mir nichts verbieten Niall und ich sind Glücklich und das lassen wir uns von so einer arroganten Bitch nicht kaputt machen",zischte ich und verließ das Zimmer. Ich wollte runter gehen als plötzlich laute Schluchzer aus dem Gästezimmer kamen,Niall rannte hoch und fragte was los sei,sie antworte:,,Keiner mag mich selbst Scarlett nicht und ich dachte wir können Freunde werden" Als Niall mich wütend anguckt,Grinste Paige!Das kann doch nicht Niall's Ernst sein er glaubt er mir als mir...........
DU LIEST GERADE
Stay with me [L.P]
FanfictionScarlett ist hübsch, süß und hat einen tollen Charakter. Sie war auf der Schule sehr beliebt und sie kam mit den Lehrern super klar. Bis Mr Payne kam. Sie fand das er sich total komisch verhielt. Sie ging der Sache auf den Grund und das was sie raus...