Scarlett's P.o.V
Nachdem Kendall angerufen hat rannte ich so schnell ich konnte in den Park. Als ich ankam sah ich Kendall auf dem Boden bewusstlos und über ihr Liam.
Ich rannte sofort hin.
,,Es reicht schon das du mein Leben kaputt machst aber dann runiere nicht auch noch ihres",zischte ich ihn an.
,,Man Scarlett siehst du es nicht ich liebe dich",sagte er.
,,Klar Liam wenn du mich lieben würdest hättest du mir nicht so oft weh getan und jetzt lass mich durch",sagte ich und hob Kendall hoch und legte sie über meine Schulter.Als ich zuhause ankam legte ich sie auf die Couch und deckte sie zu.Was denkt Liam sich eigentlich dabei?!Ich hasse ihn dafür ich will nichts mehr mit ihm zutun haben!
Wirklich?
Scheisse stimmt ja wieso vergesse ich immer wieder das er Gedanken lesen kann?
Ja wirklich Liam du machst alles kaputt lass mich einfach in Ruhe
Ohne dich bin ich nichts ohne dich möchte ich nicht leben Scarlett
Was?!
Ja richtig gehört ohne dich kann ich und möchte ich nicht leben Tschüß Scarlett!
Nein Liam tu das nicht!
Mir ist bewusst was er damit meinte.
Ich rannte zu meinem Auto und fuhr mit quietschenden Reifen los.
Als ich Liam sah stieg ich aus dem Auto und rannte zu ihm.
,,Liam Bitte nicht",sagte ich weinend.
,,Scarlett du hast ja jetzt Niall und da möchte ich euch nicht im Weg stehen",sagte er.
,,Liam nicht man ich liebe dich noch immer aber bitte spring nicht",sagte ich.
Er nahm Anlauf und wollte gerade springen als ich ihn an seinem Handgelenk zurück zog.
,,Scarlett was soll das",fragte er.
,,Spring nicht",weinte ich.
,,Wieso nicht man ich möchte dir und Niall nicht im Weg stehen",weinte er.
Ich küsste ihn.Er erwiderte und lächelte in den Kuss hinein.
,,Ist ok ich bleibe bei dir",lächelte er.
,,Gut",lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmal.Scheisse ich küsse hier gerade Liam obwohl ich mit Niall zusammen bin ich muss mich jetzt entscheiden zwischen Liam oder Niall....
DU LIEST GERADE
Stay with me [L.P]
FanfictionScarlett ist hübsch, süß und hat einen tollen Charakter. Sie war auf der Schule sehr beliebt und sie kam mit den Lehrern super klar. Bis Mr Payne kam. Sie fand das er sich total komisch verhielt. Sie ging der Sache auf den Grund und das was sie raus...