Kapitel 38

71 2 0
                                    

Scarlett's P.o.V

Es war alles schwarz...Ich konnte nichts mehr sehen und hören.....

Doch als mich eine sanfte Stimme aufweckte. Es war Niall. Ich versuchte langsam meine Augen zu öffnen und ich sah ihn neben mir.

Die Tür ging auf und Liam kam ins Zimmer. Ich war immer noch im gleichen Raum wie vorher. Daran konnte ich mich noch erinnern. Liam sprach:" Geht es dir gut?" was ist das für eine Frage? kann er sich nicht denken das es mir NICHT!!! gut geht? Ich nickte und wollte aufstehen. Liam drückte mich wieder auf' s Bett aber ich schrie:" LIAM LASS MICH!!!" Er lachte aber ich finde das ehrlich nicht witzig. Ich probierte noch einmal auf zu stehen und ich schaffte es. Liam beobachtete mich nur und ich ging zur Tür.

Niall und Liam kamen mit aber ich sagte:" Ich möchte auch mal in ruhe gelassen werden!! Ich bin keine 5 Jahre mehr alt also geht jetzt!" Sie blieben stehen und ich ging ins Badezimmer wo ich mich fertig machte. Ich guckte mich im Spiegel an. Meine Schminke war verwischt.

Ich Schminkte mich ab und machte mich wieder Fertig. Ich ging aus dem Badezimmer raus. Liam und Niall warteten bei der Tür und so langsam komm ich mir vor als wäre ich wirklich noch 5 Jahre alt. Niall sprach:" Joa ich muss dann auch schon wieder los tschüss ihr beiden!" Ich sagte leise 'Bye' und er ging. Liam sprach:" So und jetzt zu dir!!"...........

Stay with me [L.P]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt